Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er verbringt die Nacht mit einer anderen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xoxo, 9 September 2005.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor 6 Wochen habe ich ihn kennengelernt, Robert. 21 jahre alt und seit dem haben wir uns eine immer enger werdende Freundschaft aufgebaut, bis er sagte, dass er mich liebt. Ich empfinde (noch) keine Liebe für ihn, aber mehr als Freundschaft ist es schon lange. Die letzte Woche hat er jede Nacht bei mir verbracht. Heute hat er mich 2mal angerufen um sicher zu machen wo und wann wir uns treffen. Ich bin hingegangen und er war nicht da. Dann bin ich weitergelaufen, er kam mir entgegen, stoppte aber nicht, sondern fuhr weiter. Später kam ich zurück und er war mit einem anderen Mädchen im Auto. Ich habe gefragt was er gedenkt eute Nacht zu machen, da er Sonntag früh beruflich für 2 Monate weg ist, heute ist also seine letzte Nacht hier. Und er meinte "Ich bleib im Auto". Ja, da schläft er gerne drinn, immer mal wieder. Aber es ist doch klar, das ich ihm das nicht glaube, wenn ein anderes Mädel neben ihm sitzt. Und das an unserer letzten gemeinsamen Nacht. Die ich jetzt gleich weinend alleine in meinem Bett verbringen werde. Ich bin gerade nur total traurig, weil wir eine total nette Woche hatten und ich heute Morgen noch ein "Ich liebe dich" zu hören bekommen habe. Aber war wohl alles nur gelogen, Gefühle ändern sich so schnell nicht und wenn er mich nun so halbherzig wahrnimmt, dann wird es nie Liebe gewesen sein.

:cry:

xoxo, 9 September 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    :grrr:
    kann es sein, dass es sseine schwester, verwandte halt waren??
    ich wüde dich gerne mal richtig Knuddeln.
    ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
    naja, wünsch dir viel glück und eine tiefschlaf nacht.

Rettung, 10 September 2005
  3. MarkusBonn
    Gast
    0
    Sollte dich doch nicht kratzen wenn du ihn nicht liebst oder???

MarkusBonn, 10 September 2005
  4. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Nur weil ein Mädl neben ihm gesessen ist, heißt das doch nicht gleich, dass er was mit ihr hat. Warum rufst du ihn nicht an und frägst nach? Vielleicht will er genau das?

Sitasher, 10 September 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wünschte es wäre so, aber die wohnen leider alle viele kilometer weit weg.

nur wiel ich ihn, wie ich geschrieben habe noch nicht liebe, weil ich solche dollen gefühle in 6 wochen nicht aufbauen kann, heißt das noch lange nicht, dass er mich nichts bedeutet. ich habe ihn so unglaublich lieb, dass es wirklich weh getan hat ihn so zu sehen.

xoxo, 10 September 2005
  6. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...mann muss jemand nicht unbeding Lieben um sie/ihn zu mögen und mehr zu empfinden für Freundschaft... ...und ich würde nu auch mal sagen, das sich alles entwickelt bzw. entwickeln muss...

...das er an Dir vorbeifährt und etwas Kalt rüberkam, finde ich auch nicht so das wahrliche, sprich Ihn doch einmal direkt darauf an und frag Ihn was nun Sache ist...

Léò-81, 10 September 2005
  7. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Robert hat gerade angerufen, entschuldigt hat er sich nicht, aber sein Freund hat wohl bestätigt, dass er im Auto geschlafen hat. Nur weiß ich nicht was ich glauben soll. Ich kenne seinen Freund ziemlich gut, und er ist nicht immer der glaubhafteste. Naja, er schaut nacher mal vorbei. Am Telefon war irgendwie alles komisch...

xoxo, 10 September 2005
  8. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also. wenn der kerl dich 2ma anruft um sicher zu sein, wo ihr euch trefft etc, ihr die nächte davor gemeinsam verbracht habt usw...und er dich dann:
    1.) im regen stehen lässt
    2.) un dann nciht einmal anhält oder grüßt oder sonst irgendwas
    und sich 3.) nicht einmal dafür entschuldigt...
    ...sry aber der kerl hat einen an der klatsche

To_Om, 10 September 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich ihn unbedingt drauf an.....und erkäre ihm deine Gefühle, falls du es nicht schon getan hast.

Rägetröpfli, 10 September 2005
  10. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich musste dann also über einen Freund herausbekommen, dass Robert das Mädchen mit der er die Nacht verbringt geküsst hatte. Ich stellte ihn zur rede, und er meinte, dass er schnell eifersüchtig wird, wenn ich einen anderen Jungen umarme (passiert bei mir häufig, habe mehr männliche als weibliche freunde), und dass er sich "nicht anders zu helfen wusste" als das Mädchen zu küssen.

Er hat aber gesagt das er mich liebt und mir einen Ring gegeben, bevor ich mich heute morgen von ihm verabschieden musste.

Jetzt habe ich Zeit nachzudenken, ich werde aber wohl eine spontane Entscheidung treffen, wenn ich ihn wieder in meine Arme schließen kann, wohin das ganze führen soll.

xoxo, 11 September 2005
  11. AnsichtsSache
    0
    na herzlichen glückwunsch!!!!
    "er hat sich nich anders zu helfen gewusst"
    und ihr seid nichma zusamm!was solln das für ne Beziehung werden, wenn er so handelt, sobald du einen freund umarmst!!!
    also das würdi ch mir an deiner stelle nochma gründlich überlegen...
    *grusel

AnsichtsSache, 11 September 2005
  12. MarkusBonn
    Gast
    0
    wenn ich ne freundin hab wird auch nicht mit anderen kerlen gekuschelt!

Wenn sie es doch macht dann ficke ich eben eine andere!

MarkusBonn, 11 September 2005
  13. AnsichtsSache
    0
    sehr reif deine aussage ^^
    ich lach mich weg :grin:

AnsichtsSache, 11 September 2005
  14. dietah
    Gast
    0
    Wo ist denn das Problem? Wenn sie der Meinung ist, das Treue nicht in die Beziehung gehört, dann kann Mann doch auch woanders mal reinschauen

dietah, 11 September 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    er schläft im Auto? :eek:

cat85, 11 September 2005
  16. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja :grin:

Er und seine Freunde sind gerade auf dem Trip "Wir lieben unsere Auto's mehr als Frauen, denn die betrügen uns wenigstens nie und man kann sich immer auf die verlassen" *lach*

Er hat einen Truck, ziemlich groß, sogar ein Kissen und Decke sind vorhanden, sooft schläft er darin. Ziemlich praktisch, wenn er auf einer Party trinkt und dann erstmal im Auto schläft, um nicht betrunken nach Hause zu fahren. Ich bin darinauch schon ein paarmal eingeschlafen, man glaubt gar nicht wie bequem das sein kann...

setzt du kuscheln mit ficken gleich?
    oder poppst du dann gleich ne andere, weil dass ja noch viel schlimmer als bloß kuscheln ist?

hm, Treue schon, wohl nur nicht im üblichen Sinne.
    Also knuddeln und küssen finde ich okay, aber bei nem Zungenkuss hört es dann bei mir auf, dass ist meine Grenze.
    Das mache ich nicht bei anderen und sollte er dann auch nicht machen.

xoxo, 11 September 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    wen er lieber in Auto schläft, als seine letzte Nacht, die er da ist, bei dir bzw. mit dir zu verbringen...dann weiß ich auch nicht...

cat85, 12 September 2005
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh oh, ich wäre jetzt erstmal sehr vorsichtig. für mich hat der mann derbe einen an der waffel. dass das mit dem anderen mädel so eine kleine trotznummer war, war mir schon klar, nach allem, was du geschrieben hast.
    mir kommt er wie ein fünfjähriges kind vor. du sagst, du liebst ihn "noch" nicht und umarmst andere männer, na dann muss er dir gleich vor deinen augen einen reindrehen. gleichzeitig behauptet er, dass er dich liebt und schenkt dir nach 6 wochen einen ring. außerdem ist er noch der meinung, dass autos viel "netter" sind als frauen, weil sie einen nicht betrügen.

mädchen, spring ab, bevor es zu spät ist!

klärchen, 12 September 2005
  19. MarkusBonn
    Gast
    0
    Was hast du andere kerle zu küssen oder zu knuddeln!
    Wenn du das okay findest, dann musst du dich auch damit arrangieren können dass er andere mädchen küssst und knuddelt!!!

MarkusBonn, 12 September 2005
  20. xoxo
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bezeichne das als seine macke, sonst habe ich kaum eine entdeckt, aber das ist sie eben. er liebt sein auto über alles. ist ein teil von ihm, dass ich nicht ändern kann und will.

ich habe nur geschrieben, dass ich knuddeln und küsschen okay finde.
    aber nicht, dass ich das auch mache.
    klar habe ich andere jungs umarmt, aber so eifersüchtig war bis jetzt noch keiner, dass er es sooo schlimm fand.

ich weiß gar nicht was mich am meisten freitag abend gestört hat, wohl eher, dass mir ein anderer freund gesagt hat, dass Robert ein anderes Mädchen geküsst hat. Ich toleriere das nämlich - solange man mir die Wahrheit sagt.

xoxo, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...