Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er verdrängt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kopfschüttel, 26 August 2006.

  1. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    :flennen: Wie kann ein Mensch so sein?

    Wir lernten uns kennen. Ich verliebte mich HalsüberKopf. Er war von Anfang an distanzierter. Seine Verliebtheit hab ich dadurch mitbekommen, dass Andere sie mir erzählt haben.

    Aber das schlimmst ist, er ist sich nicht sicher, ob ich die richtige bin :ratlos: :geknickt: Er blockt und erzählt mir, wie toll andere sind usw.

    Was soll ich dagegen machen? Ich bin so hilflos. Am liebsten würde ich ihn mit einem Nudelholz verprügeln, bis er nur noch mich will. :engel:

    Warum nur? Ich versteh es nicht. :kopfschue
     
    #1
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass er dich zwar toll findet aber sich nicht sicher ist, in dich verliebt zu sein. Daran ändern kannst du eigentlich nichts, außer mit ihm desöfteren etwas unternehmen, vielleicht wird er sich dann doch noch für dich entschieden.

    Wie verhält er sich denn dir gegenüber?
     
    #2
    User 37284, 26 August 2006
  3. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Mal so, mal so

    mal meint er er wär lieber mit einer anderen zusammen.mal erzählt er er will mich heiraten, und dann ist er sauer, dass ich nach dem ganzen hin und her nicht freudig in seine Arme springe. :angryfire
     
    #3
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn? Ich finde es schon merkwürdig, dass er sogar vom Heiraten redet, seid ihr denn schon in einer Beziehung oder nicht? Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er sich entscheiden soll: Entweder du oder eine andere...
     
    #4
    User 37284, 26 August 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    schon eigenartig. wie alt ist er denn? ist vielleicht noch etwas unreif... :ratlos:

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 26 August 2006
  6. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    unreif, das triffts. Er ist 25.:angryfire

    Ja und wir waren/sind 1/2 Jahr zusammen.
     
    #6
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    uff, er ist 25, weiß nicht was er will und redet einmal vom Heiraten und ein andermal davon, dass er dich nicht mehr will? Das ist ja wirklich mehr als unreif. Da ihr ja auch in einer Beziehung steckt, rede doch mal mit ihm darüber, dass du damit nicht leben kannst, da du ihn liebst und nicht auf platz zwei hinter anderen Frauen stehen willst.
     
    #7
    User 37284, 26 August 2006
  8. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Das Problem ist nur, dass er sonst bis auf diese absolut behämmerte Sache!!!
    Total toll ist und wir super zusammen passen.
    Wieso sabotiert er das von Anfang an?

    Er meint er hat Angst sich abhängig zu machen, wenn er Gefühle zulässt. Jetzt hat er es versaut (also ich meine SEHR VIEL LEICHTIGKEIT der Beziehung genommen, bzw. ist sie jetzt evt.a uch vorbei) und ist dennoch Abhängig (laut ihm). Wie bescheuert ist das denn?

    @San-bee

    hab ich schon. Er ist sich halt nicht sicher. (Meint auch sein restliches Leben ist scheiße, obwohl das von außen nicht so aussieht, und dass er sich in keinem Bereich festlegen kann, weder Job noch Beziehung)
     
    #8
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Warum glaubt er denn dass alles so unsicher ist?
    Bit Du doch nicht seine Traumfrau und Wunschpartnerin?

    Oder hat er Angst vor dem Heiraten?
    Denn da würde er sich für etwas - auf Dich - für ewig festlegen müssen...

    Nein, Du bist wohl leider nicht die richtige für ihn...
    er hofft auf eine bessere - Zukunft :zwinker:

    Versuch, mit ihm zu reden, ohne Streit,
    wie er sich denn seine Zukunft vorstellt.
    Nimm ihm die Angst. Zeig ihm dass seine Arbeit wertvoll ist,
    und dass Du hinter ihm stehst!

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 26 August 2006
  10. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich will doch gar nicht heiraten. Es kam von ihm
    Ok ich dachte mal: Wow, den heirate ich später

    aber das ist vorbei.

    Genau das befürchte ich ja.
    Und dazu schweigt er bzw. ER IST SICH NICHT SICHER :cry:

    Genauso lief unsere Beziehung, bis seine und damit auch meine Scheiß Unsicherheit einfach alle positiven Aspekte verdrängt hat.
    Wir haben es halt versucht mit reden zu lösen :ratlos:
     
    #10
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Groß was ändern an der Situation bzw. an seinen Gefühlen wirst du kaum können... Du musst dich entscheiden, ob du damit klarkommst und bei ihm bleibst oder ob du dann lieber Schluss machst. Wieso wisst ihr nicht, ob ihr noch zusammen seid oder nicht?
     
    #11
    Immortality, 26 August 2006
  12. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    wir haben jetzt erstmal ne Pause, von einer Woche. In der Zeit will er sich überlegen was er will. Allerdings will er sich da auch noch mal ausprobieren.
     
    #12
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    er will "sich ausprobieren"? Was heißt das? sorry, wenn ich so dumm frage :zwinker:
     
    #13
    Immortality, 26 August 2006
  14. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    das er die Freiheit haben will auch mit anderen ins bett zu gehen.
     
    #14
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm das klingt schon fast, als ob es vorbei wäre...
    Du kannst ihn nur lassen, wenn er unbedingt meint, er müsste noch was "ausprobieren".
    Ich wünsche Dir, dass Du ihn zurückbekommst, oder besser, einen richtigen Partner fürs Leben!

    *seufz* mir graut schon davor, wie es wohl bei mir werden wird... :ratlos:
    einerseits bin ich froh, das mir das alles erspart geblieben ist,
    und es eine weitere bestätigung dafür ist, single zu bleiben :tongue:
    aber dafür fehlt mir etwas unbeschreibliches.
    keine umarmung, keine knuddel, keine küsse, kein... :geknickt: *seufz*
    ich bin da auch ziemlich unschlüssig und weis nicht was ich tun kann, was ich machen sollte...

    :engel:
     
    #15
    User 35148, 26 August 2006
  16. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja, also ich hab mein Singledasein damals sehr genossen. Keine Probleme, sehr viel Männliche Aufmerksamkeit :engel:
    War schon schön.

    Also ich an deiner Stelle würde mich ausleben, also deine Hobbies :zwinker: und dann triffst du dabei schon eine tolle Frau, die deine Interessen teilt.
     
    #16
    Kopfschüttel, 26 August 2006
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    das ist halt so eine Sache... die hobbies sind entweder zu kostspielig, um sie ständig zu betreiben, oder doch recht einsam...

    naja, die Hoffnung geb ich nicht auf, aber momentan hab ich einfach kein gutes Gefühl in mir drin.

    trotzdem danke :smile:
     
    #17
    User 35148, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdrängt
Dezember
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2008
24 Antworten
Tafkadasom2k5
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2005
4 Antworten
Test