Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er vergeben! Versuchen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady-2005, 21 Oktober 2007.

1. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hey!
    Ich kenne einen Typen er ist 19 und vergeben. Er ist aber total süß und immer voll nett zu mir. Und ich bin zwar nicht direkt in ihn verliebt, aber wenn ich ihn näher kennen lernen würde, könnte es passieren. Da er aber eine Freundin hat, will ich das gar nicht riskieren, da ich nicht eine glückliche Beziehung kaputt machen will. Und es könnte natürlich auch sein, dass er seiner Freund total treu ist!! Mich macht das total fertig, da ich ihn doch öfter sehen muss! Was würdet ihr machen???
    Lg

Lady-2005, 21 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Kurz und knapp:
    Wenn er in einer Beziehung ist, dann würde ich mich da raushalten und nicht wirklich näheren Kontakt zu ihm suchen.

C++, 21 Oktober 2007
  3. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halte ja nicht viel vom fremdgehn und würde deshalb auch nicht gerne daran schuld sein, wenn irgendein kerl das tut. ich würde mich auch auf keinen fall in eine Beziehung einmischen. am meisten nicht, wenn du nicht mal richtig in ihn verliebt bist.
    außerdem heißt es ja nicht dass er seine freundin betrügt/verlässt (wegen dir), nur weil er lieb zu dir ist

Clementin, 21 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du beantwortest damit doch deine Frage selber.... du willst eigentlich nicht wirklich was von ihm und in die Beziehung willst du auch nicht reinfunken!
    Also triff dich doch freundschaftlich mit ihm. Und wenn du denkst, das kannst du nicht, dann lass es lieber sein.
    Aber gegen ne Freundschaft spricht nichts, solang nicht mehr dahinter steckt.

User 48246, 21 Oktober 2007
  5. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    ich würde auch einfach die finger von ihm lassen aus denselben gründen, die meine vorredner genannt haben.

I$che, 21 Oktober 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich auch raushalten.

Decadence, 21 Oktober 2007
  7. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Na dann mal andersrum gefragt:

Angenommen du wärst in einer glücklichen Beziehung und ein anderes Mädel will sich an deinen Freund ranmachen, der lieb zu ihr ist....

Wenn du das immer noch für eine gute Idee hälst, dann weiß ich auch nicht weiter....:ratlos:

schnuckel88, 21 Oktober 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Selbst wenn er sich deinetwegen schnell von seiner Freundin trennt hätte ich an deiner Stelle Angst, dass er dich irgendwann auch relativ leicht für ne andere verlässt.
    Ist er glücklich und treu, dann wirst du sowieso keine Chance haben, ist er unglücklich in seiner Beziehung und geht fremd statt die Probleme zu lösen sagt das auch so einiges aus...
    Und ist er glücklich und geht fremd, dann sollte jede Frau Abstand halten :grin:

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn er sich nicht unabhängig von dir von seiner Freundin trennt ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dir nur weh tust ziemlich groß :zwinker:

Numina, 21 Oktober 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    100% Zustimmung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Im übrigen halt ich nichts davon, überhaupt den Versuch zu unternehmen, sich an vergebene Partner ranzumachen.

User 48403, 22 Oktober 2007
  10. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet, du bist nicht in ihn verliebt, also lass es einfach...
    sich aus einer Laune herraus in eine Beziehung einzumischen finde ich nicht gut
    gruß silence

sad silence, 22 Oktober 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde mich auch raushalten, weil er vergeben ist und wie schon einige geschrieben haben, du nicht mal richtig verliebt bist...

Rapunzel, 22 Oktober 2007
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso raushalten ?? Wenn du ihn wirklich toll fänden solltest dann mach dich doch ran !!!

In der Liebe geht es doch um Gefühle, und nicht um "wer zuerst kommt malt zuerst" oder "brav in die Schlange einreihen" :ratlos: .

Ist doch nicht wie in der Kolonialzeit, wer zuerst sein Fähnchen wo drauf abgesteckt hat, dem gehörts ...:engel:

Aber natürlich nur, wenn du dich verliebst und nicht einfach so aus ner Laune heraus, da würdest du ihn ja quasi auch mit verarschen.

carbo84, 22 Oktober 2007
  13. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Damit hat das gar nichts zu tun, carbo.
    Nehmen wir mal an,Lady-2005 würde jetzt wirklich bei ihm ankommen und es schaffen,dass er seine jetzige Freundin für sie fallen lässt. Denkst du nicht,dass er irgendwann das Gleiche mit lady-2005 machen würde,wenn eine andere käme,die auf einmal interessanter ist? (Z.B. aus einem ganz einfachen Grund: Er ist mit dem Mädel schon länger zusammen,die beziehung ist zur Gewohnheit geworden und dadurch wird automatisch eine andere "interessanter"?)

Ich würde die Finger davon lassen. Allein schon aus dem Grund, dass ich,wie einige andere hier auch,keine Beziehung kaputt machen will. Und wenn er sich auf mich einlassen würde,würde er aus oben genannten gründen wahrscheinlich mit mir später nicht anders umgehen.

SchwarzeMaus, 22 Oktober 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du bist ja nichtmal in ihn verliebt, was genau überlegst du dann eigentlich??

keenacat, 22 Oktober 2007
  15. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ok also ich hör hier eindeutig raus, ich soll die Finger davon lassen!

Ich kenne ihn natürlich noch net sooo gut, dass ich hundertprozentig sagen kann ich würde für ihn sterben, so verliebt bin ich, aber es entwickelt sich langsam. Und ich finde es einfach so schlimm, ihn sehen zu müssen, mit ihm zu reden und zu wissen, da wird nie was gehn, wisst ihr?? Dieses Gefühl ist total scheiße!
    Aber da mir hier ja jeder davon abrät, mich ihm überhaupt irgendwie zu nähern, muss ich wohl damit leben :geknickt:
    Aber es tut so verdammt weh! :cry:

Lady-2005, 22 Oktober 2007
  16. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    also ich würde auch die finger von ihm lassen .. er ist in einer beziehung und somit glücklich... und stell mal vor du wärst in einer beziehung und eine andere frau würde deinen freund angraben... ich denke du solltest ihn einfahc vergessen auch wenn es weh tut.
    du wirst nicht an ihn rankommen sonst wäre ich ja wohl nicht mit einer anderen zusammen.
    leute die sich an vergebene leute ranmachen bekommen von mir kein verständnis denn angenommern er würde sich draif einlassen dann kannst dir sicher sein wenn du mit ihm zusammen wärst und eine andere würde sich an ihm ranmachen das er dich genauso verlassen würde

also mein rat: lass die finger von ihm

angelherz88, 22 Oktober 2007
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erst sagst du, du bist gar nicht in den Kerl verliebt, dann sagst du es tut dir sooo weh... Erst sagst du du willst nicht fremde Beziehung zerstören, dann willst du es doch... Na was nun?! :ratlos:

Also sorry, aber was tut dir weh? Dass man es nicht tut, das fremde Glück zu zerstören? Dass man von einem vergebenen kerl die Finger lassen soll?Hast du mal dran gedacht, wie weh es seiner Freundin tun würde, wenn er ihr mit dir fremdgeht?
    Und dass er nett zu dir ist, hat ja noch gar nix zu sagen, das heißt überhaupt nicht, dass er was von dir will, seine Freundin mit dir betrügen will und gleich gar nicht dass er sie wegen dir verlassen will! Mein Freund ist generell nett zu Frauen, und es gibt viele Männer, die zu mir nett sind... Keiner davon hat die Absicht, mich meinem Freund auszuspannen und auch mein Freund will nicht fremdgehen.... Man kann auch "einfach so" nett sein!

Also vergiss diesen Kerl am liebsten und verwerf deine Pläne, wie du ihn ausspannen könntest...

tierchen, 22 Oktober 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber wieso willst du denn unbedingt, dass da was läuft??
    Was spricht denn gegen eine Freundschaft?
    Und nicht nur wir raten dir davon ab, DU hast das im ersten Post eigtl auch schon so gesagt.

User 48246, 22 Oktober 2007
  19. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert

ich geb dir da vollkommen recht.

ich versteh nicht.. du sagst es tut dir weh aber das DU eine beziehung zerstörst wo 2 menschen sich lieben das tut dir nicht weh???? also etwas naiv find ich das von dir. es gibt genug singel männer auf der welt aber du willst ne beziehung zerstören das find ich das letzte. er ist nett zu dir aber schon mal dran gedacht das er nur ne freundschaft möchte????
    vergiss diesen mann. ich denke auch nicht das er seine freundin für dich verlassen wird denn die zwei scheinen mir glücklich auch wenn ich sie nicht kenne denn wenn er angenommen was von dir wollen würde dann hätte er schon längst mit seinber freudnin schlu0 gemacht...

angelherz88, 22 Oktober 2007
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Darf ich fragen,wie alt du bist?
    Zunächst behauptest du, so wirklich seist du ja nicht verliebt, jetzt auf einmal tut es dir ja so weh.

Vielleicht steigerst du dich einfach in etwas hinein. Wenn du von dir aus noch nicht einmal sicher bist, was du willst, dann halte dich aus einer fremden Beziehung raus. Sich irgendwie in Beziehungen einmischen zu wollen, finde ich unfair und entgegen aller Meinungen, dass eine glückliche Beziehung so etwas nicht gefährden könnte, finde ich persönlich, dass solche Nebenbuhleraktionen immer wieder zu Missverständnissen und auch Streitstoff bei Paaren sorgen können.
    Finde ich unnötig und unfair.

Es gibt genügend andere Single-Männer, halte dich an die und versuch einfach zu akzeptieren, dass es so nicht sein soll...

SexySellerie, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...