Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er verhält sich seltsam aufgrund Stress - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sarit, 22 Februar 2005.

  1. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....

    erledigt....
     
    #1
    Sarit, 22 Februar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist normal...er versucht nur anzutesten ob du ihn noch liebst...wahrscheinlich hält er sich im moment für einen versager und kommt mit dem gedanken nich klar das du ihn trotzdem liebst...er tut das wahrscheinlich wirklich nur für sein ego...was im moment wohl sehr klein sein dürfte...
    zu seinen verhalten in der disco...du kannst nicht mehr für deinen freund tun als das was du gemacht hast...nimm ihn in den arm wenn er das möchte...und wenn er lieber allein sein will dann lass ihn und wirf aber nen auge auf ihn damit er keinen mist baut...es war genau richtig das du ihm dann nach draussen gefolgt bist...
    du machst das genau richtig so...es ist nicht immer einfach in einer Beziehung aber ihr steht das schon durch...
    hilf deinen freund doch ein wenig bei den bewerbungen schreiben

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 22 Februar 2005
  3. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Sarit, 22 Februar 2005
  4. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hi...

    Ich denke das dein freund dich eifersüctig machen will weil er das als beweis ansieht das du ihn Wirklich liebst ! ! ! ! ! Er sieht es dir so direkt an und ist dann glücklich ! er will sich manchmal vergewissern das du ihn noch liebst !

    Ich sag dazu das ich ein ähnlicher mensch bin wie dein freund !
    Ich hatte damals sehr starke depressionen und hab auch andere Substanzen in grossen mengen damals zu mir genommen bis ich mal einen Artzt darauf angesprochen habe was eigentlich mit mir ist !!

    Seiddem Klappt alles ziemlich gut
    Wenn sowas öfter vorkommt wie in der Dico z.B!
    Dann rate ihm mal zum artzt zu gehen !

    Jolly
     
    #4
    jolly_17, 22 Februar 2005
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Sarit, 22 Februar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ist kindisch von ihm...aber ich glaub in der situation in der er ist ist ihm jede bestätigung recht...er ist wahrscheinlich der typ man der alles in sich rein frisst und sich immer weiter in sich zurrück zieht...versuch ihm wieder aus seinen schneckenhasu rauszulocken...mach ihm vorschläge wo er sich bewerben könnte und sag ihm nochmal ausdrücklich das du dich sehr darüber freuen würdest wenn du ihn bei seinen bewerbungen helfen könntest...er denkt wahrscheinlich das er dir damit zur last fallen könnte...alllerdings brauch er erstmal anregungen für nen neuen job...ihm scheint seine arbeit sehr wichtig zu sein also sollte er sich weider welche suchen...viel glück...
    ich denke das mit den liebeserklärungen wird wieder kommen...er ist wahrscheinlich so traurig das ers einfach nich schafft was liebes zu sagen...weißt du liebe und zärtlichkeit kostet auch kraft und manchmal hat man diese kraft nicht und kann nich geben sondern nur nehmen...es liegt an dir zu entscheiden wie lange du das erträgst...aber wenn du ihm aus seinen tief wieder herraus hilfst wird es bestimmt wieder besser laufen...
    ich denke auch das du ärztlich hilfe für deinen freund im hinterkopf behalten solltest...

    lg schaky
     
    #6
    Schaky, 22 Februar 2005
  7. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    Sarit, 25 Februar 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Wichtigste ist wirklich, dass er wieder nen Job hat. Da ist er dann ausgelastet, kommt nicht auf dumme Gedanken, fühlt sich bestätigt und ist dankbar für jede Minute, die er dann Zeit für dich hat (und umgekehrt).
    Hat er denn schon nen Job gehabt oder ist er direkt aus der Schule raus in die Arbeitslosigkeit? Hat er ne Ausbildung?
    Ansonsten ist das ja normal, dass man in solch stressigen Situationen pissig drauf ist.
     
    #8
    Touchdown, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhält seltsam aufgrund
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Gubbelbearchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
6 Antworten
Test