Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #1

    er verletzt mich

    Hallo liebe User!

    Ich weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll, aber ich versuche es mal. Ich bin seid 9 monaten mit meinem jetztigen Freund zusammen.Es läuft wirklich super und die Beziehung ist wirklich himmlisch.naja aber auch jede himmlische beziehung hat auch mal seine Tiefen:

    Ich bin bald 16,bin 1,63klein schlank und hab 75a busen.Ich war schon immer mit meiner Figur zufrieden, außer mit meinem Busen nicht.Klar ich weiß sie könnennoch wachsen aber ich fühle mich im moment ziemlich unwohl.Leider ertappe ich sehr oft wie mein Freund anderen Frauen auf die Brüste starrt.Auch wenn wir uns unterhalten.Ich weiß es ist das normalste auf der Welt, ich weiß auch nicht ob ihr mich versteht, aber es verletzt mich ziemlich.Ich hab etwas mehr als ne Hand gefüllt und mein Freund sagt er finde sie schön etc..aber irgendwie glaub ich ihm nicht mehr so wirklich.Es ist einfach dadurch gekommen, weil er andauernd auf Busen starrt.Es ist männlich klar keine Frage und ich will auch auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich ihm scheuklappen anziehen will oder sowas..:tongue: Aber mich verletzt es einfach.Ich hab mit nem Kumpel schon drüber gesprochen.Er kann meine "verletzte" Art verstehen.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.Egal wo wir sind, wenn er wieder Busen anstarrt fühl ich mich scheiße.Ich denke dann immer, dass er mich nicht mehr so attraktiv findet.Ist warscheinlich völliger Schwachsinn, aber vielleicht könnt ihr meine Denkensweise verstehen.

    Joyce
     
  • MrBlue
    MrBlue (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #2
    Auf jeden Fall solltest du mit ihm drüber reden dass er dich damit verletzt! Ich denke er weiß gar dass er dir damit weh tut und lässt es dann vielleicht bleiben!
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #3
    darf ich fragen, wie alt dein freund ist..??

    wenn er in deinem alter ist, würde ich nämlich sagen, dass er einfach mitten in der pubertät steckt und einfach tittenfixiert ist...also an sich nix schlimmes, aber in kombination mit deinem komplex ist es natürlich scheiße.

    sprich ihn mal darauf an, aber mach ihm erst mal keine konkreten vorwürfe, jungs komen mit sowas nicht wirklich klar. rede offen über deine ängste und wie du dich fühlst, ihr werdet ne lösung finden!!!!:zwinker:
     
  • Hagakure
    Hagakure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    7 August 2006
    #4
    boah meine Ex-Freundin hatte 75b und trotzdem musste ich sie 1jahr lang mental bearbeiten, damit sie endlich auf ihren Komplexen klarkommt, nur weil sie früher sonen Brett war und sie wohl alle gehänselt haben damit...
    Wenn dich dein Freund weniger toll finden sollte wegen deiner Oberweite, ist er ein Trottel.
    Und zu diesen Selbstzweifeln, die hat jede Frau in ungefähr dem Alter irgendwann, aber es ist quatsch, nobody ist perfect, nichteinmal ich -_-;;
    Also zieh' dich deshalb nicht runter, es ist albern.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #5
    mein freund ist 18 jahre alt.

    ich habe mit ihm schon drüber gesprochen, er sagte auch das es ihm leid täte, dass er es nicht extra machen würde usw...

    Ich weiß auch nicht es ist einfach für mich jetzt schwer zu glauben, dass er meinen Busen akzeptiert.:kopfschue

    Egal was ist, wenn wir gerade unterwegs sind oder mit ein paar freunden weg sind.Jedesmal sehe ich einfach, wie er auf Busen anderer starrt.Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, denn es ist männlich.Es verletzt mich und vorallem mein selbstbewusstsein.

    Ich würde manchmal gerne etwas mehr haben auch einfach für mich.Um schöner im Bikini auszusehen und vorallem auch tagsüber.Es ist einfach eine Macke von mir und diese Macke wird von ihm unbewusst unterstrichen

    mit 75b wäre ich voll und ganz zufrieden!nur ich habe wirklich nur etwas mehr als ne hand voll und vorallem für mich ist das etwas leicht deprimierend.ich bin die einzige aus meiner klasse die 75a hat.alle haben schon so um die B größen....
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    7 August 2006
    #6
    Solange er nur guckt: was ist daran SO schlimm?

    Gucken ist erlaubt - gegessen wird zuhause :zwinker:
     
  • don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #7
    Hallo? Du bist 15?!? Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin war sie auch 15 und hatte 75a wir sind seit 8 Monaten zusammen und die dinger sind gewachsen sag ich dir.

    Sie hatte vorher auch son Komplex und ich konnte sagen was ich wollte sie hat mir einfach nicht geglaubt.
    Wenn er wirklich mit deinem "kleinen" (75a ist doch ok) nicht klar kommt ist er ein arsch und hat dich nicht verdient!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #8
    Also, du solltest mit deinem Freund drüber reden. Du hast Komplexe und an sowas muss man arbeiten. Ich hatte am Anfang meiner Beziehung auch unheimlich starke Komplexe und wollte mich meinem Freund nicht nackt zeigen. Er hat mir aber immer wieder gesagt, dass er mich wunderschön findet und irgendwelche körperlichen Mängel ihm total egal sind. Jetzt hüpf ich nackt durch sein Zimmer und es macht mir nichts mehr aus :smile: Das soll heißen, dass man an solchen Dingen arbeiten kann. Er liebt dich, er findet deine Brüste schön und würde dich nicht deswegen verlassen oder ähnliches. Sprich mit ihm über dein Denken und versucht da gemeinsam dran zu arbeiten.

    Achja, und sag ihm auf jeden Fall, dass es dir zu schaffen macht, wenn er die Brüste anderer Frauen anstarrt. Ich mein, man darf sicherlich mal schaun und er will dich natürlich auch nicht mit Absicht verletzen. Er weiß eben nichts von deinem "Problem" und deswegen kann er da auch keine Rücksicht drauf nehmen. Also nochmal: Reden! :smile:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2006
    #9
    Der Blick schweift automatisch auch mal auf andere Frauen-Brüste, auch unbeabsichtigt. Er will dir damit sicherlich nicht absichtlich weh tun oder dir sagen, dass er größere Brüste schöner findet. Solange er nur mal kurz guckt und nichts anstarrt, ist daran meiner Meinung nach auch nichts Verwerfliches zu sehen.

    Außerdem bist du erst 15. Die werden sich sicherlich noch entwickeln. Und du wirst bestimmt auch noch die ein oder andere aus deiner Klasse überholen :smile:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    7 August 2006
    #10
    Gib mal deinem Selbstvertrauen einen Kick und IHM was zu gucken:zwinker:

    Zieh dir nen ordentlichen Push-Up an und ein Babydoll-Top drüber (das ist so ein Teil was unter den Brüsten gerafft ist und obendrüber schön weit...), dazu ne Selbstbewusste Körperhaltung und er wird Augen machen...

    Was dein Problem allgemein betrifft: Dein Busen wächst noch. Ganz sicher. Und wenn dieser Typ es vieleicht nicht mehr zu schätzen wissen lernt... die Nächsten freuen sich!

    Achja nur zur Erwähnung: ich bin 21 und mit 75 B "gesegnet"...da wächst garantiert nix mehr und ich bin alles andere als zufrieden, zumal Mutter und Kleine (!) Schwester 85 C haben:geknickt:

    ich hasse den Spruch:angryfire
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #11
    Stimmt genau, in nem gewissen Alter gucken Jungs gerne mal anderen Frauen/Mädels auffällig auf den Vorbau. Klar, das ist echt im wahrsten Sinne sehr ungehobelt, aber glaub mir, die merken das selbst gar nicht.
    Das ist einfach etwas, was sie fasziniert, und da beachten sie nicht ob das nun auffällig ausschaut oder nicht.
    Du darfst dir das nuneinmal nur nicht so zu Herzen nehmen.
    Ansonsten, red einfach mal drüber. Sag ihm, dass dich das verletzt, da du ja sowieso schon Komplexe hast.
    Aber übertreibs nicht. Männer neigen dazu, von zuvielen Gesprächen solcherart angenervt zu sein und nicht mehr zuzuhören, weil sie den Sinn dahinter nicht begreifen können.
    Vermutlich weiss er gar nicht richtig, was du meinst, und wird aus dem, was du ihm sagst nur "Meine Brüste sind zu klein, sie sind sooo klein. Mein Busen ist so klein." herraushören.
    Also lieber etwas vorsichtig mit dem Thema umgehen. :smile:

    Außerdem ist es tatsächlich noch gut möglich, dass sie noch größer werden. Hast ja immerhin noch ein bisschen Zeit.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #12
    Hallo Ihrs!

    Ich danke schonmal für eure Hilfe.

    Von vornherein habe ich ja gesagt, dass ich weiß, dass men Busen noch wachsen kann und einfach mit der jetztigen Situation unzufrieden bin.

    Ich laufe auch nackt in der Wohnung meines Freundes rum, damit habe ich auch keine Probleme, aber es ist halt nicht so wirklich toll.

    Wie sehen denn diese Dollytops aus?(Pic dazu?)

    Ich denke, dass Thema nimmt frau in dem Alter einfach zu ernst.Irgdenwo muss man ja Komplexe haben:zwinker:

    Ich denke, wenn ich ihn nochmal darauf anspreche ist er genervt.:kopfschue Aber was auch noch hinzukommt, manchmal redet er über andere Busen.Ist ja vollkommen okay aber warum dann mit mir?Er weiß doch, dass es mich verletzt, warum muss er dann sowas machen?
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2006
    #13
    Zuallererst: Der wird mit hoher Wahrscheinlichkiet noch wachsen *g* Ich hab auch mal bei 75 A angefangen, naja, nu isses knapp C :zwinker:

    Und nun zum eigentlichen "Problem". Klar, besonders schön isses nich, wenn der eigene Schatz andren Frauen auf die Brüste schaut. Aber er wirds ja kaum mit nem Komentar wie "Boah, sind das digge Hupen!" machen, oder? :zwinker: Also ich würd sagen, das is normal, dass er mal wo anders hinschaut! *g*
    Außerdem ertapp ich mich auch ab und an mal, dass ich andren Typen in der Stadt (allerdings dezent) auf den Hintern oder so schau. Passiert eben! :engel:

    am wichtigsten is eh, dass DU mit deiner Brust zufrieden bist. Sobald du dich rundum gut findet wird er das auch merken. Dann hast du nämlich auch ne ganz andre Ausstrahlung, und daruaf kommts ja dann auch letzlich an.

    Sags ihm auf alle Fälle wenns nich wirklich so derb stört :smile:

    Grüßle
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    8 August 2006
    #14

    Dann sag ihm in dem Moment, dass es dich verletzt! Vielleicht begreift er es dann...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #15
    Warscheinlich habt ihr recht, ich sollte mich so akzeptieren wie ich bin(auch wenns was schwer ist).

    Ich werd mal schauen wie ich mich und mein Busen entwickeln.

    Nur nochmal ne frage wie sehen dollytops aus?

    Freue mich über antworten

    :grin:
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2006
    #16
    Geh einfach mal auf www.google.de, geb bei der Bildersuche Babydoll ein und dann wird er dir schon was zu dem Thema ausspucken :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    8 August 2006
    #17
    So in etwa ist der schnitt, gibt die aber auch noch etwas weiter geschnitten oben, z.B. aus solchem Crash-Optik-Stoff, hab aber gerade keinen besseren Link gefunden.

    edit: Das find ich auch sehr süß und sexy..

    editII: *schmacht*
     
  • Sun_shine
    Sun_shine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #18
    Hi du!

    Ich würd auch sagen, dass du nochmal mit ihm darüber reden solltest, damit ihm klar wird wie schwer und verletzend das für dich ist.

    Ich kann dich natürlich verstehen, dass dich das kränkt, aber auf der anderen Seite ist es doch normal...
    Man schaut halt gern mal nach links und rechts...Und das machen nicht nur Männer :zwinker:

    Wenn du jemand nettes siehst dann guckst du doch auch, oder? Tu ich zumindest... Nur vielleicht merken es die Jungs nicht so wie wir...

    Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn er dich liebt, dann musst du ihm vertrauen und dann kann er doch gucken soviel er will, oder?

    Lieben Gruß

    Sun_shine
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #19
    Ich liebe meinen Freund wirklich, aber ich würd ihn sowas von in den Hintern treten, wenn er anderen Frauen auf den Busen guckt, das glaubt keiner. Ich mein das kann mal passieren, bei nem besonders aufdringlichen Ausschnitt oder so. Aber sobald mir sowas zwei-dreimal auffällt, kann sich der Gute ne Pfeife anzünden. Was der macht, wenn er alleine unterwegs ist, ist mir nicht so wichtig (so lange es beim Gucken bleibt), aber wenn ich dabei bin, sollte er soviel Respekt haben und seine Augen aus fremden Ausschnitten raus halten. Sonst hat er ganz schnell mal ne Freundin gehabt. Wer bin ich denn bitte, dass ich das akzeptieren muss? Ne ne, soviel Anstand und Selbstbeherrschung erwarte ich von meinem Freund.
    Wenn ein Mann sich ne Frau "aussucht", dann sicherlich nicht wegen ihrem Busen, zumindest nicht wenn der Mann eine gewisse Reife erreicht hat. Mein Gott was ist schon ein Busen? Und auch kleine Brüste kann man schick verpacken, allerdings finde ich, dass die Frauen, die Babydolls tragen, ziemlich schwanger aussehen (hehe, da gabs schon witzige Situationen in meinem Bekanntenkreis, viele gekränkte Mädels), ne, würd ich abraten von. Nen dezenten Push Up drunter und man kann auch mit nem A oder B-Körbchen einen sexy Ausschnitt haben.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #20
    ich finde auch, dass wenn ich diesen "babydroll" trage schwanger aussehe.Wusste gar nicht, dass sie so heißen.Das ist nen Flop für meine Figur:kopfschue Auf die bin ich stolz:engel:

    So seh ichs teilweise auch.

    In seiner Anwesenheit schaue ich keinem Jungen auf den hintern und vorallem nicht in einer Diskusion, die er und ich führen.
    Dann ist das doch auch verstandlich, warum ich ihn nicht mehr glauben kann, dass er mit meinem Busen zufrieden ist oder denke ich da falsch?

    Ich liebe ihn überalles und außer das läuft auch alles perfekt.Ich weiß, dass er es unbewusst tut.Mir ist es auch egal, wenn ich nicht dabei bin, aber wenn er es in meiner Nähe macht, dann fühl ich mich schlecht.Kann man wohl nichts dran ändern, wie ich schon von anfang an sagte, ich weiß, dass es das männlichste auf der Welt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste