Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er verliebt ich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 2 August 2006.

1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also erstmal hallo :geknickt:

vor 1,5 Jahren habe ich im internet nen ganz netten typenkennen gelernt haben aber nicht wirklich oft miteinander geschreiben , habe uns dann so aus den augen verloren, und auf einmal schreibt der mich an, ob wir uns schon voll lange kennen , sagt dann na süße und so.
    haben dann noch mehr geschrieben und so, und aufeinmal sagt er das er mich die jahre schon geliebt hat und jetzt immer noch, das prob ich kenne den typen gar nicht mehr so wirklich.

und nun will er mich treffen ich ihn aber nicht hab ihn das auch schon gesagt, und dann labbert der immer och so ein mül das er mich liebt und das er ,mit mir ne zukunft aufbauen will, der hat auch schon alles geplant wie unsere spätere wohnung aussehen woll. und ob ma kinder will oder nicht.

also ich habe ihn schon x mal gesat das ich keine kinder will das ich nicht heirate will, und so was, aber der sagt immer nur wir schaffen das , ich weiss gar nicht was es da zu schaffen gibt, ich will nichts von dem , war auch schon so gemein das ich gesagt habe das ich nur poppen will erst hat ihn das abgeschreckt aber dann sagt er das schaffen wir schon ich liebe dich.

ständi sagt der das, was soll ich nur tun , den wird man nicht los da kann man so viel gemeine sache sagen.

der nervt auch schon toal damit :flennen:

die rechtschreibfehler könnt ihr behalten , ich kann nict so gut schreiben meine rechte hand ist verbuden von pben bis unten

diemaus2006, 2 August 2006
  2. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    wenn er dich nervt und trotz guten zuredens nicht damit aufhören will würde ich ihn einfach (zumindest eine zeitlang) vollständig ignorieren. (dass aber vielleicht vorher erstmal androhen um zu sehen ob er aufhört)
    was anderes bleibt dir ja wohl auch nicht übrig.

viele grüße
    paradox

Paradox83, 2 August 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nie mehr schreiben.

Sowas ist mir zu dumm, und ich würde da gar nicht erst darauf antworten.

Gegebenfalls Spam-Filter aktivieren.

Ich hatte auch schon solche Spinner, und habe denen nie geantwortet, habe nur ihre Mails aufgehoben, um mich mit einer Freundin darüber todzulachen, bis wir am Boden lagen.

Viktoria, 2 August 2006
  4. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    schreib ihm das du jemand kennengelernt hast schwärm ihm von dieser person vor das du sehr glücklich bist usw.

Garlic, 2 August 2006
  5. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hi,

beachte ihn einfach nicht mehr. Würde mir die Texte erst gar nicht durchlesen. Direkt löschen. Irgendwann wird er die Interesse verlieren.

Oder einfach eine neue Adresse zu legen und gut ist.

Ich kann es mir gur vorstellen, das solche Typen es einfach nicht wahr haben wollen, das sie sich in etwas reingesteigert haben und bis znum Ende hoffe, das sich ihr Wunsch erfüllen wird.

Kopf hoch.

speakingstick, 2 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das grenzt ja schon an Psychoterror. Ich würde ihm nochmal im guten sagen, dass ich kein Interesse habe und wenn er weitermacht -> ab in den Mailfilter. Gib ihm bloss keine persönlichen Daten von dir.

Britt, 2 August 2006
  7. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Der übertreibts aber ganz schön! :kopfschue
    Also ich kann mich eigentlich nur anschließen, ignorier ihn einfach wenn er damit nicht aufhört! Antworte nicht mehr auf seine Mails, sms usw.
    Vielleicht will er dich auch nur verarschen, wenn er sich plötzlich wieder meldet und dann gleich so anfängt, obwohl ihr euch ja kaum kennt?!?

MrBlue, 3 August 2006
  8. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo. Ich finde auch dass der es ein wenig zu bunt treibt.Lass ihn links liegen.

springfresh, 3 August 2006
  9. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hört sich für mich ganz schön krankhaft an, der gute!
    Wenner schon alles geplant hat mit Wohnung und Kindern und allem Plimplamplum...
    Seeehr suspekt! Lass es einfach sein! Schreib nich mehr zurück, irgendwann wird er merken, was Sache ist...

keep0r, 3 August 2006
  10. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hast du denn ein Bild von ihm? Oder wie viel weißt du über ihn?
    Ist das so einer der im reellen Leben keine abkriegt und es dann im virtuellen versucht?

Also dass er schon die Wohnung und alles geplant hat ist schon bisschen krank irgendwo.. :ratlos:

Also ich würde ihm einfach sagen dass ich nen Freund hab, fertig aus. Sag ihm du willst es nochmal mit deinem Ex versuchen und du liebst ihn wirklich oder was weiß ich.
    Wobei da auch wieder ne gewisse Gefahr bestehen würde, dass er trotzdem nicht aufhört und es vllt nur noch schlimmer wird. Scheint ja ziemlich unberechenbar zu sein der Kerl..:ratlos:

Friandise, 3 August 2006
  11. peppy_x
    peppy_x (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hey,bevor du in ignorierst,rede erstmal mit ihn,das es keinen sinn hat von deiner seite aus....

wie würdet ihr euch fühlen,wenn einer auf eiinmal monate lang nix mehr sagt zu euch,ich wirds nicht gut finden,ohne das vorhe rzu klären...

p.s man macht mit keinen das,was man am meisten selber hasst...:grin:

peppy_x, 3 August 2006
  12. Starla
    Gast
    0
    Ignoriere ihn komplett. Du scheinst ja auch nicht so sehr an ihm zu hängen, sollte doch kein Problem sein?!

Starla, 3 August 2006
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single

also nen bild habe ich von dem und wirklich viel weiss ich nicht von den typen

ne er denkt nämlich von mir das ich an ihn intresse hätte , hab eich aber nicht, und dann hat er noch gedacht das ich ihn auch liebe ´der typ ist einfach nur krank.

aber hab nun endlich ruhe von dem hab ihn nun wirklich klipp und klar gesagt das ich keine Beziehung haben will. und das ich den einfach nicht sehen will und so.

nun hat er es wahrscheinlich in sein schei*** hirn reinbekommen

diemaus2006, 3 August 2006
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Sowas hatte ich letztlich auch. Da schreib mich einer an, der behauptet hat dass ich mit ihm vor paar Monaten gechattet hätte und das ich ja so ne Süße sei...

Weißt du was ich glaube....ich glaube der erzählt dir was, hat vielleicht nie mit dir gechattet, du kannst dich nicht mehr so genau erinnern, willst ihm nicht vor den Kopf stoßen ...

Und der Typ sucht einfach nur ne Dumme, weil er Druck hat und keine findet....:smile:

Ich würd mir da nicht so nen scheiß reinziehen, von wegen heiraten und so Kram...
    Hallo?!? Männer wollen oftmals noch nichtmal Frauen heiraten mit denen sie jahrelang ne Beziehung führen...
    Und ihr habt euch noch nie gesehen??

Ist doch ein wenig zu dubios oder???
    Im Internet laufen doch ne Horde Wahnsinniger, Verkorkster, Irrer und Superirrer rum....:smile:
    Nimm einfach nicht alles so ernst und leg dir ne Ignore Liste oder nen Spamfilter zu.....da wandert bei mir sowas rein....:engel:

SunnyBee85, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...