Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er versaut mir Ostern!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jamie1987, 9 April 2007.

1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ich muss mich nochmal zum Wort melden, und zwar war ich heute mit meinem allerbesten Kumpel verabredet (und es ist wirklich eine sehr sehr dicke und intensive Freundschaft!!!)
    Er weiss wieviel mir daran liegt Ostern auch was mit ihm zu machen. Und er wollte heute vorbeikommen. Eine Uhrzeit war noch nicht ausgemacht, aber heute stand fest fest.

Naja nun habe ich eine SMS bekommen gehabt mit der Frage : Also ich kann um 10 Uhr kommen (abends!!!) oder morgen!

Darauf hin habe ich geschrieben das ich das armselig finde da ja feststand das er heute Zeit mit mir verbringt. Dann habe ich ihn angerufen und er meinte das er seinen Autoschlüssel bei einem Kollegen hat vergessen und der erst um acht uhr von der Arbeit kommt, und er da so nicht reinkommt. Gut das kann ich ja verstehen aber wieso sagt er mir dann nicht eher bescheid?

Naja, dann hab ich ihm noch mal klar gemacht das mir das sehr wichtig war und ich mich drauf gefreut habe und ich auch etwas vorbereitet hatte (hatte ich ja auch!) und er meinte dann: Ach du kranke mit dem Borderline kannst dir deine Antwort nach deinem Gezicke ja denken.
    Daraufhin habe ich gesagt: Das ich mich nicht beleidigen lasse und er sich jegliche Antwort in Zukunft denken kann!

Nun hab ich wieder ein schlechtes Gewissen:ratlos:

Jamie1987, 9 April 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    :eek: und sowas schimpft sich dein allerbester kumpel!:angryfire

User 12216, 9 April 2007
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Erstens:
    Was ist das denn für ein Assi?
    Zweitens:
    Warum drehst Du so durch, er kommt doch heute. Viel mehr war doch auch nicht abgemacht?

Novalis, 9 April 2007
  4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Sonntag wars ja auch noch so das ich ihm Happy Easter per sms geschrieben habe und dann kam bestimmt 6 Stunden nichts zurück dann hatte ich angerufen und er meinte dann als ich gefragt habe das er kein Bock hatte zuschreiben aber gleich angerufen hätte

Jamie1987, 9 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm es war keine uhrzeit ausgemacht, also was regst du dich so auf....und 22:00 ist noch heute.....da kann man auch fortgehen

und übern rest sag ich besser mal nix.......ihr seid beide kindisch wegen so nem scheiß so ne zickerei zu veranstalten.

SpiritFire, 9 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er kommt heute aber dann isses dunkel!
    Ihm ist es anscheinend egal. Anscheinend ist gut, er hat sogar gesagt das es ihm egal ist...

was das für ein Assi ist??? Frag mich was anderes. Egal was es ist, zu sylvester hat er 100 ten von Leuten Frohes Neues gewünscht und mir nicht nur weil wir uns in den Haaren gehabt haben, und dann noch nicht mal nachträglich. Er feiert mit in meinen Geburtstag rein, aber der Tag an meinen Geburstag den ich habe dann ganz alleine verbringen müssen den blieb er nicht. Und wieso nicht???? Weil er ja zu Hause mal in Ruhe relaxen wollte.- Das heisst ich durfte den Geburtstag auch alleine verbringen.

Jamie1987, 9 April 2007
  7. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum wird die deutsche Sprache eigentlich immer mehr verschandelt mit diesen englischen Wörtern bzw. Übersetzungen?

Da sich "Merry Christmas" jetzt schon seid mehreren Jahren durchgesetzt hat, wünschen wir uns jetzt nicht mehr Frohe Ostern sondern "Happy Easter":ratlos: ?????

matze8474, 9 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm sorry wenn ich jetzt zum lachen anfangen muss....aber hättest du dann nicht deinen mund aufmachen sollen wann du gerne hättest dass er da ist?

SpiritFire, 9 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist das nicht vollkommen schnuppe???
    :ratlos:

Naja hätte er nicht seinen Mund aufmachen können und heute früh schon sagen können das es heute abend spät wird...

und dunkel - meinte ich wegen eier suchen

Jamie1987, 9 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sag mal wie alt seid ihr? "der andere is schuld, ich doch nicht! nur der andere! der hätte doch auch was sagen können"

du willst etwas bestimmtes also musst du auch den mund aufmachen. mein gott is das denn so schwer? :kopfschue

SpiritFire, 9 April 2007
  11. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weisst du einiges kann man sicherlich auch schöner ausdrücken wie du spirit fire! Das merke ich jetzt nicht nur in meinem Thread sondern auch da wo du sonst so schreibst... du bist sehr direkt du bist sehr grob und deine meinung ist immer die richtige. Vielleicht solltest du dein Schreibverhalten ein wenig überdenken, es ist nicht so das schönste. Meinerhalber kann es Inhaltlich richtig sein oder deine Meinung.

Aber ich habe vielleicht eingesehen das es ein wenig kindisch ist, trotzdem habe ich ihn mal wieder nicht beleidigt sondern war sachlicher. Nehmen wir mal an ich habe so eine Krankheit dann ist es nicht die feine englische art mich damit zu beleidigen

Jamie1987, 9 April 2007
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich finde, SpiritFire bringt es auf den Punkt...act your age, goddamnit!

Ein bissl weniger rumzicken täte dir und deinem "besten Freund" gut :smile:

Scheich Assis, 9 April 2007
  13. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann... halte ich lieber meinen mund... :ratlos:

Jamie1987, 9 April 2007
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :anbeten:

Sunny2010, 9 April 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    allerdings!

Packset, 9 April 2007
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    kann man doch auch im dunkeln :tongue:

*lupus*, 9 April 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich sage nicht dass seine aussage richtig war.....ich finde es vollkommen daneben von ihm....aber wegen der sache mit der uhrzeit könnt ihr doch beide eurem Alter entsprechend rangehen.

du hattest etwas schönes vor.....er kann es aber nicht wissen was du vor hattest....somit hättest du ihn informieren sollen wegen eier suchen. das ist das einzige was ich da wehement dazu zu sagen und zu bekriteln hab.

SpiritFire, 9 April 2007
  18. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    kann es sein das du da ein bischen mehr für ihn empfindest als freundschaft? wenn meine freundin mir kein frohes neues wünscht dann mach ich mir gedanken, wenn ein kumpel das nicht tut denke ich nichtmal daran warum :what:

xXx-theUnknown, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...