• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er versetzt mich ständig

S
Benutzer50357  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich in einen Mann verliebt. Nach seinen Andeutungen glaube ich, dass er auch in mich verliebt ist.
Ich denke aber auch, dass er zu schüchtern ist es mir zu sagen.
Wenn wir uns woanders treffen, dann flirten wir ziemlich oft oder lächeln uns an. Wir telefonieren auch nie unter einer halben Std.!

Am WE wollten wir uns treffen. Wir hatten einen gemütlichen Abend geplant. Leider rief er mich dann um 19 Uhr an und sagte, dass es später würde. Er hätte noch etwas zu erledigen. Um 21 Uhr rief ich ihn an und er sagte, er sei gegen 23 Uhr da. Er kam aber nicht.

Am nächsten Tag rief ich ihn nochmal an und er meinte er habe es nicht geschafft. An dem Tag konnte er dann aber auch nicht kommen.

Das Ganze spielte sich jetzt schon ein paar mal ab. Langsam habe ich die Schnautze voll. Es klappt nur 1x im Monat, dass er zu mir kommt und wir einen schönen Abend zu zweit haben. Ansonsten reden wir nur übers Telefon und das dann ziemlich lange, obwohl ich eigentlich zu den Wenigtelefonierern gehöre.

Was soll ich nun tun? Wenn ich ihm sage, was mir nicht passt dann kommt nur ein "Sorry" oder ein "Tja nun,was soll ich machen"...
Hat das Ganze überhaupt noch einen Sinn?

LG
Sunny
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Mach dich doch mal ein wenig rar!! Meld dich nicht mehr von dir aus bei ihm. Lass ihn auf dich zukommen!!
Oder sag ihm nochmal ganz deutlich, dass du das komisch und blöd findest, dass er dich immer versetzt!
OK ist das auf keinen Fall!
Wenn er nicht einsichtig ist, würd ich mich nicht mehr mit ihm verabreden wollen!

:herz:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
War mal in derselben Situation mit dem Schlusspunkt, dass er zu feige war, mir zu sagen das er net möcht.
 
S
Benutzer50357  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hallo ihr,
also hab mich seit dem We nicht bei ihm gemeldet und siehe da heute klingelt mein handy und er war dran. Wollte wissen wie es mir geht und er will wohl am WE kommen. Bin mal gespannt was diesmal ist. Wie schätzt ihr das jetzt ein? :engel:
 
M
Benutzer6771  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du hast gewonnen... und jetzt geb das Zepter nicht so schnell aus der Hand versprochen?? Lass ihn an der langen Leine etwas...

Grüße Michi
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
guuuuut dass du dich rar gemacht hast!!!:zwinker:
und was auch noch wichtig ist: nciht immer wenn er vorschlägt dass ihr euch treffen könnt, gleich zu sagen sondern auch mal zappeln lassen oder sagen dass du keine zeit hast:zwinker:

hat bei mri auch geklappt hihi
 
S
Benutzer50357  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
bin baff

Hallo,
wollte mal Bericht erstatten. Aber irgendwie steige ich durch den Mann nicht durch.:ratlos:

Er sagte ja wir telefonieren Sonntag, er hat aber wohl vergessen mich anzurufen. Und gekommen ist er dann ja auch nicht.
Gestern hab ich ihn angerufen und wir haben 45 Minuten telefoniert. Wir unterhielten uns ganz normal über unser gemeinsames Hobby und dann fing er an mit etwas vor mir anzugeben. Es ging um einen Film. Er hat ihn angeblich schon gesehen und ich nicht. Das komische ist, dass der Film noch gar nicht in den Kinos läuft.

Das wusste er wohl nicht, sondern wollte nur angeben. Genau wie mit seinem Auto letztes Jahr. Er sagte es gehört ihm und dann hat er sich neulich verplappert, dass es seiner Schwester gehört.

Ansonsten war er wie immer total lieb und nett.
Was ich noch komisch finde ist das er selbst bei eisiger Kälte rausgeht um mit mir zu telefonieren. Seine Eltern dürfen es wohl nicht mitbekommen, obwohl seine Mutter immer total freundlich zu mir ist.

Was sagt ihr dazu habe ich wohl ne Chance bei ihm? Will er mir imponieren?

LG
Sunny
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich als Mann kann dir nur raten, dass du sehr vorsichtig sein sollst. Wenn ein Mann dich so oft versetzt, ist das ein ziemlich oft ein klares Zeichen, von mangelenden Interesse. Außerdem finde ich es absolut stilos, respektlos und unhöflich gegenüber deiner Person, sowas zu machen. Sowas zeugt, selbst wenn er was von dir wollen würde, von einen großen Unzuverläßigkeit, und auf so einen Mann kannst auch gleich verzichten. Außerdem soll er aufhören Geschichte zu erzählen... ehrliche Mann, brauchen sowas nicht.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
sofort. Abschiessen.
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sofort. Abschiessen.
Sage ich auch! Er ist es nicht wert, dass du immer auf ihn warten musst und er dich immer versetzt!
Er hat zu 99,9999% kein richtiges Interesse an dir!
Also schiess ihn in den Wind!

Lg Sess-Lady
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Der verarscht dich doch nach Strich und Faden :mad:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Ich war auch schon mal in der Situation, dass mich eine Frau ständig versetzt hatte. Aber ich wollte nicht den Hampelmann spielen, also schoss ich sie in den Wind.
Das solltest Du auch machen, das Getue von dem Mann ist nur erbärmlich, das hast Du doch nicht nötig!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Kann mich da nur anschließen und sagen: VERGISS IHN.
Entweder er hat eine feste Freundin und du bist sein "Spassprogramm" oder er spielt einfach nur mit dir. Ich würde mal Klartext mit ihm reden: dass das so für dich nicht geht und worauf du Wert legst (zB auf Zuverlässigkeit). Und dass du deine Zeit auch nicht gestohlen hast und auf ihn daheim wartest und dann kommt er erst nicht.
Also, ich würde mir das so echt nicht gefallen lassen.
 
N
Benutzer50595  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wieso hast du das überhaupt solange mitgemacht? er behandelt dich schlecht und wenn du dich mal selber fragst, ob du das wirklich verdienst/willst, dann kommst du zu der antwort "nein".

vergiss ihn, bevor du beginnst zu sehr an ihm zu hängen. das würde dir nur noch mehr probleme bereiten.
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Der Typ, dem ich mal 1,5 Jahre lang nachgelaufen bin, hat das genauso gemacht. Ganz genauso. Einmal meinte er sogar, er kann nicht kommen, weil es hageln könnte und das ist ja nicht gut fürs Auto.

Und angegeben hat er auch, er wäre ein "Großgrundbesitzer".

Ich habe diesen Mann NIE verstanden, NIE! :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer50357  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Vergessen ist gut...

Ja Leute daran habe ich auch gedacht ihn zu vergessen. Das habe ich auch schon oft probiert, aber es hat nicht geklappt. Immer wenn er dann wieder ankam hat er dumm gefragt, warum ich mich denn nicht melden würde.

Könnte es sein, dass er Angst vor einer festen Bindung hat? Er sagte mir schon öfters, ich sollte keinem erzählen was zwischen uns ist. In der Öffentlichkeit sollte ich mich wie eine ganz normale, kumpelhafte Freundin verhalten. Und seine Eltern dürfen ja nun auch nicht mitbekommen, wenn wir telefonieren.

Nur wenn er sich nicht für mich interessieren würde, warum meldet er sich dann in letzter Zeit öfters von alleine und redet mit mir über alles? Er sagte auch mal zu mir er müsste mit mir reden, wir hätten ja die gleichen Interessen und kämen super miteinander aus...dann fing er wieder an zu stottern und sagte er müsse nun auflegen.
Ich habe es so aufgefasst, als ob er sich nicht traute mir etwas zu sagen.

Wir würden einfach zu gut zueinander passen, aber irgendwie klappt es nicht wie ich das gern wollte.:kopfschue

LG
Sunny
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaub du hast ein großes Problem...nämlich, dass es nicht checkst, dass der dich von hinten und vorne verarscht. Wieso muss es eigentlich nette Frauen wie Dich geben, die sich über so einen Arsch, sorry noch große Gedanken machen. So, so...ihr passt also gut zusammen. Du willst also wirklich einen Mann, der unehrlich und unzuverlässig ist...und zudem öffentlich nicht mal zu dir steht? Okay...wenn du das brauchst, ein eigentlich absolut bescheuertes Verhalten von ihm auch noch groß zu anaylisieren. Du bist ihm mehr oder minder egal (sonst würde er dich nicht immer versetzen), und du denkst noch groß nach, ob an ihm noch was "Verstecktes" ist. Ich mein, ich kann ja verstehen ,wenn ihr Frauen, gern einen Mann habt, der nicht gleich alles von sich preisgibt, aber das was er macht..kann für mich nur heissen, dass er eine Freundin hat, und/oder Dich als Matratze benutzen bzw. benutzen will, oder einfach nicht weiß, was er will, und das brauchst du auch nicht. Es gibt 100 Gründe, wieso er sich meldet... er findet dich nett (nicht mehr), er will dich warm halten, er hat einfach keinen zum reden, er mag es, dass jemand ihn verehrt... Auf jeden Fall, mit diesem Mann wirst du niemals glücklich, denn Männer, die Interesse an einer Frau haben, behandeln sie bestimmt nicht so wie er dich...ausser du magst gern solche Idioten. Sorry, anders kann ich es nicht sagen.. Ich mein, ich habe auch normale Freundinnen, mit denen ich mich unterhalte und halbwegs regelmäßig melde.. aber will ich was von denen nein? Außerdem, wieso dürfen die Eltern nicht wissen, dass ihr telt??? Ich kanns dir sagen...
Weil er eine Freundin hat, die die Eltern kennen, und die das mitbekommen würde. Das würde auch erkläre, wieso er Abends nicht konnte, wei vermutlich seine Freundin doch gekommen ist...
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Könnte es sein, dass er Angst vor einer festen Bindung hat? Er sagte mir schon öfters, ich sollte keinem erzählen was zwischen uns ist. In der Öffentlichkeit sollte ich mich wie eine ganz normale, kumpelhafte Freundin verhalten. Und seine Eltern dürfen ja nun auch nicht mitbekommen, wenn wir telefonieren.

könnte es vielleicht sein dass er frau und kinder hat???
 
S
Benutzer50357  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Also das Thema Freundin ist so eine Sache bei ihm.
ER weiss ja nicht das ich was von ihm will. Also ich habe ihm nie sowas gesagt.

Er sagte des öfteren vor mehreren Leuten, dass er keine Freundin will, weil er nur schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Im Sommer hatten wir abends ein Date. Vorher habe ich mich mit einem Kumpel zum Eisessen getroffen. Sie sind sich dann über den Weg gelaufen alle beide.:schuechte Er hat mich dann postwendend nach hause gebracht und meinte dann, er müsste noch zu seiner Ex, der Mann von dem sie ein Kind hat würde sie schlagen.

ER ist dann angeblich dahin gefahren. Am nächsten Tag sagte er mir dann er wäre wieder mit ihr zusammen. Aber ich sollte es keinem sagen, weil ich die einzigste wäre, die es wüsste. Ich sagte dann das es zwischen mir und dem anderen Typ (mein Kumpel) auch heiß laufen würde.

Einige Wochen später erfuhr ich dann das er an dem besagten Abend ganz woanders war. Dafür gibt es auch Zeugen.

Da war er also mal wieder eifersüchtig und hat mir so einen Scheiß erzählt. Er hat auch nicht wieder von ihr gesprochen. :zwinker:

Also soviel zum Thema Frau/Freundin. Er hat keine das weiss ich nun. Ansonsten würden sie sich ja öfters treffen, aber das tun sie anscheinend nicht.

Da muss irgendwas anderes sein. Aber ich werde nun ein wenig Abstand von ihm halten. Mal schauen was so passiert. Vielleicht merkt er dann selbst was los ist.

Eigentlich hat er ja schon was gemerkt. Als er letztens nicht kommen konnte hatte er ja angerufen und gesagt es wird später.
Da sagte ich: Och du rufst an, weil du mir sagen willst es würde später???
Da sagte er: Ja, bevor du wieder beleidigt bist...man lernt ja dazu und ich arbeite an mir.

Wieder etwas was ich nicht verstehe. Bin auf jedenfall erstmal vorsichtiger und zeige ihm die kalte Schulter.

LG
Sunny
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Eigentlich hat er ja schon was gemerkt. Als er letztens nicht kommen konnte hatte er ja angerufen und gesagt es wird später.
Da sagte ich: Och du rufst an, weil du mir sagen willst es würde später???
Da sagte er: Ja, bevor du wieder beleidigt bist...man lernt ja dazu und ich arbeite an mir.

Ja, und dann ist er einfach GARNICHT mehr gekommen!!!!
Mädel, bitte!! *andenschulternnehmundbeutel*
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich denke einfach, dass der Typ sich nicht sicher ist, was er tun soll und ob vielleicht Gefühle da sind oder nicht. Aber trotzdem sollte er nicht mit dir spielen!!!
Du wirst ständig versetzt und so und es kam noch kein "tut mir leid" von ihm???oder ist das schon mal vorgekommen.
Ich rate dir nur wenn er sich weiterhin so verhält dann schieß ihn ab auch wenns schwer ist aber es gibt noch so viele andere Männer:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren