Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er verträgt keine Gummis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 9 August 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Da mein Freund keine Gummis verträgt will er unbedingt dass ich mir die Pille besorge. Ich habe heute morgen auch schon einen Termin abgemacht beim FA. Aber ist seine Aussage nicht etwas seltsam...?
    "Er sagt er verträgt keine Gummis... Da geht bei ihm gar nix!" Hört sich so typisch nach Macho an, der keine Gummis nehmen will, oder?

    Was meint ihr?
     
    #1
    Ponny, 9 August 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    reine Kopfsache....wenn er allergiker auf latex wäre haette ich geraten Latexfreie Gummis zu nehmne
     
    #2
    Stonic, 9 August 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Frag ihn einfach, was er daran nicht verträgt. Bekommt er Hautauschlag? Dann gingen wie von Stonic schon angesprochen Latexfreie Kondome... Wenn er keine Kondome mag - tja, da muss er sich wohl dran gewöhnen :zwinker:
     
    #3
    User 64931, 9 August 2007
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich würde mich da nicht unter Druck setzten lassen. Wenn du Gummis willst, dann lass dir da nicht reinquatschen. Und wenn für ihn Gummis nen Trennungsgrund sind, ist die Beziehung wohl eh nicht viel wert.
     
    #4
    Chris84, 9 August 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn du weiterhin gummis benutzen möchtest, dann muss er damit leben!
    Ich würde ihm Latexkondome vorschlagen, aber halte seinen spruch für ne dumme ausrede, weil er keinen bock auf gummis hat! :cool1:
     
    #5
    User 75021, 9 August 2007
  6. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er wirklich allergisch auf Gummis reagiert soll er Latexfreie Kondome benutzen. Besorg ihm die doch einfach mal und schau wie er drauf reagiert.

    Joah klingt für mich auch danach.

    Wenn du Kondome benutzen willst dann lass dir von ihm nichts anderes einreden. Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. :zwinker:
     
    #6
    haeschen007, 9 August 2007
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt in der Tat Möglich, dass er eine Unverträglichkeit hat. Allerdings nicht gegen das Latex, sondern viel mehr gegen die Beschichtungen. Bei mir persönlich war es leider auch so. Nach Anwendung war dann erstemal 3 Wochen „toter Vogel“ angesagt. Die gesamte Haut trocknete aus und schuppte dann ab. Das war alles andere als lustig und sehr schmerzhaft. Persönlich kann ich die komplette Kollektion von R3 nicht ab – ich habe dann über das Internet andere Gummis bestellt. Die hatten eine andere Beschichtung – und sie da, seit dem klappt das auch wieder mit Gummi.

    Die Unverträglichkeit ist selten und begann bei mir nur mit einer leichten Rötung – innerhalb eines halben Jahres hat sich dann das bis zur Hautablösung gesteigert. Frage ihn also was er genau nicht verträgt.

    Hätte meine Frau so reagiert wie manch andere hier - ich wäre heute nicht mehr mit ihr zusammen. Erstemal das Backround kennen bevor Vorwürfe formuliert werden.
     
    #7
    smithers, 9 August 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 9 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @smithers

    Das hört sich doch wohl eher danach an, das er nicht kann, im Sinne von er wird dann schlaff oder er kann einfach nicht kommen wenn er ein Kondom benutzen soll. :zwinker: Und das ist nunmal einfach keine Ausrede um kein Kondom benutzen zu können.

    Die Allergie so wie du sie hast, ist was ganz anderes. Ich denke, hätte der Freund der TS sowas, hätte er es ihr gesagt und sie nicht mit einem solchen Spruch abgefertigt und sie zur FÄ geschickt.
     
    #9
    haeschen007, 9 August 2007
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es ja nicht so , dass ich sie überhaupt nicht vertrage, sondern nur ganz bestimme Sorten nicht. Bis ich das spitz hatte hat das auch gedauert. Und Bock auf Sex hatte ich auch nicht mehr, kein Wunder wenn dann jedesmal einen der Dödel danach brennt als ob man ihn in Salzsäure gesteckt hätte. Madame hat es als erstes nicht glauben wollen, erst als ich nicht mehr "wollte" und ihr gezeigt habe, was die Dinger mit ihrem "zauberstab" anrichten war die Sache geklärt.
     
    #10
    smithers, 9 August 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal einen Freund, bei dem wurde sein Freund rasend schnell kleiner, sobald er auch nur an das Kondom gedacht hat. Da ich ihm aber gesagt habe, dass ohne Kondom nichts läuft, ging es komischerweise doch irgendwie. :rolleyes:
     
    #11
    Knalltüte, 9 August 2007
  12. Ianus
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Nunja.. ich würd auch erstmal paar Kondome durchprobieren.. sowie ich das hier lese, gibt es da eine Reihe von Möglichkeiten:

    1. Latex-Allergie

    2. Gleitmittel-Allergie

    3. Spermizid-Allergie

    Es lässt sich für alles ein entsprechendes Kondom finden.. und dass er gegen alles geichzeitig allergisch ist, möchte ich mal bezweifeln..
     
    #12
    Ianus, 9 August 2007
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß werden kaum noch Spermizide mehr bei Kondomen verwendet. Das häufig verwendete Nonoxinol-9 steht ja im Verdacht mehr unheil anzurichten als vorteile zu bringen.
     
    #13
    Chris84, 9 August 2007
  14. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute ABend kommt er zu mir...
    Ich werd ihn einfach mal daauf ansprechen:grin:
     
    #14
    Ponny, 11 August 2007
  15. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    berichtest du? :smile:
     
    #15
    erbsenbaby, 11 August 2007
  16. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Er meinte er findets total störend, er spürt da dann gar nix, deswege kriegt er mit Gummis da dann auch keinen hoch...

    Weiß jetzt voll nemmer was ich denken soll :cry: :angryfire :schuechte :kopfschue
     
    #16
    Ponny, 11 August 2007
  17. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Aber ich, der verarscht dich, sagt ja selber das es Kondome störend findet. Das ist typischen Macho- Gehabe, sag ihm einfach ohne läuft nix... Denn das er wegen Gummis kein hoch bekommt ist ne Kopfsache, anderes wäre es wenn er sich stund lang sich abmüht und nicht kommt.
     
    #17
    Q-Fireball, 11 August 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Solltest du dich dafür entscheiden, auf das Kondom zu verzichten, denk unbedingt daran vorher eventuelle Krankheiten abklären zu lassen. Denn wenn er immer auf Sex ohne Gummi besteht, ist die Gefahr sich was einzufangen natürlich höher.

    Dass er eine Unverträglichkeit hat, kann man nach seiner Aussage, Kondome seien störend wohl ausschließen. Was du daraus machst ist aber deine Sache. Ich mag da keine Stellung beziehen, da ich ihn nicht kenne und es sicherlich auch für manch einen schwer sein mag, diese Kopfsachen in den Griff zu bekommen.
     
    #18
    User 52655, 11 August 2007
  19. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich stimme Nubecula 100% zu, wenn ohne Gummi, dann auf jeden Fall vorher Krankheiten abklären (nicht nur HIV)!

    Die wenigsten Männer können Kondome ab (meine persönliche Erfahrung) aber sie sind nunmal notwendig, wenn man sich vor mehr als nur einer Schwangerschaft schützen will.

    Vielleicht probiert er es einfach mal, ohne darüber nachzudenken, dass er dann nichts spürt oder keinen hoch bekommt. Je mehr er daran denkt und sich sowas einredet, desto weniger klappt es. Das ist jetzt verdammt leicht gesagt von mir, das weiß ich selbst, aber das ist der Weg, der funktioniert (neben Kondommarke wechseln)

    Off-Topic:
    Auf genau die Art habe ich auch gelernt, das Sex nicht weh tun muss, sowas geht nicht von heute auf morgen, aber es geht!
     
    #19
    User 69081, 11 August 2007
  20. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hätte aber nicht gedacht das es relativ viele gibt die auch noch nach dem ersten mal schmerzen haben. Hätte ich nicht gedacht, da frage ich manchmal noch ob der Sex das wert ist und noch überhaupt Spaß macht?
     
    #20
    Q-Fireball, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verträgt keine Gummis
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2011
24 Antworten
LaLolita
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2010
6 Antworten
italy-ele
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
14 Antworten