Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er wünscht sich was Besonderes...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saskia17, 25 Juni 2010.

  1. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe mal eine Frage und zwar wünscht sich mein Freund etwas besonderes zum Geburtstag im Bezug auf Sex...
    Was ich auch nicht schlimm finde und hab ich mir ja selbst auch gewünscht sozusagen, also das muss ja nicht in FRage gestellt werden, das vor weg..
    Also da ich lkeine Ahnung habe und für mich ein Strip nicht in Frage käme, weil ich mich dies nicht trauen würde, da ich mich jetzt nicht so erotisch finde, stelle ich die Frage an euch und bedanke mich schonmal im Vorausfür die Antworten :smile:
     
    #1
    saskia17, 25 Juni 2010
  2. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn wir etwas besonderes sagen sollen müssen wir erstmal wissen welche Dinge für euch normal sind.
     
    #2
    ares, 25 Juni 2010
  3. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also blasen ist zum Beispiel normal und eigt, ach viele Stellungen...
    Das einzige was wir bsher nicht gemacht haben ist Analsex, dabei habe ich aber Angst, dass es mir zu sehr weh tut und es nicht schön werden würde..
    Er hatte beimBlasen auch schon die augen verbunden, also wirklich vieles.. und ich weiß eben nicht wie ich ihn verführen könnte oder etwas Besonderes daraus zu haben..
     
    #3
    saskia17, 25 Juni 2010
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie siehts mit Fesseln aus?
     
    #4
    User 37284, 25 Juni 2010
  5. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Mhm jaa daran hatte ich auch schon gedacht, aber darüber hatten wir die letzen Tage gerdet und das würde er gerne mal bei mir machen nur ist es dann noch was besonderes ?
    Weil darüber haben wir ja geredet ?
     
    #5
    saskia17, 25 Juni 2010
  6. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Natürlich, v.a. wenn du dann plötzlich die Initiative ergreifst :zwinker:

    Strippen hab ich selbst auch imemr ausgeschlossen, aber dann zieh dir doch einfach trotzdem was "Besonderes" an? Du weißt sicher besser, auf was dien Freund steht, aber meiner war sehr begeistert, als ich einmal so das brave Schulmädchen gespielt hab..halterlose Strümpfe, hohe Schuhe, weiße Bluse, Minirock & schöne Unterwäsche, damit kannst du nicht viel falsch machen :zwinker:
    Und wenn du nicht Strippen willst, dann sorg dafür, dass ER dich auszieht :zwinker:

    Ich weiß ja nicht, wer bei euch normal den aktiveren Part übernimmt, aber falls es er ist, wird es ihm sicher gefallen, wenn du mal die Initiative ergreifst, ihn z.B. einfach mal i-wo hinfesselst, am besten gleich nackt.
    Und dann kannst du ihn z.B. erstmal überall küsse, seinen Schwanz dabei erstmal auslassen, bis ers nicht mehr aushält, und ihn dann weiter ausgiebig verwöhnen - ist sicher ein willkommenes Geburtstagsgeschenk :zwinker:

    Mir würden noch so viel weitere Ideen einfallen :grin:
     
    #6
    Primadonna93, 25 Juni 2010
  7. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Jaa aber so Schulmädchenkleidung würde ich mir i.wie ein wenig, also das Problem ist dass ich mioch überhaupt nicht erotisch finde und ich Angst hätte, einfach nur lächerlich und blöd auszusehen..
    Würde mic über weitere deiner Ideen freuen
     
    #7
    saskia17, 25 Juni 2010
  8. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Das hab ich mir auch zuerst gedacht (da hilft dann ein kleiner [!] Schluck Alkohol ganz gut :grin: ) , aber nachdem er dann so oft betont hat, wie geil es aussieht, hab ich damit mittlerweile weniger Probleme :zwinker:

    Oben genannt Verwöhnidee funktioniert natürlich auch ohne "Verkleidung" .

    Ihr könntet natürlich auch mal den Raum wechseln oder so, hängt natürlich von euren Möglichkeiten ab, mit Eltern im aus natürlich eher nicht so xD

    Also eben mal selbst Initiative ergreifen, oder auch das komplette gegenteil - du kannst ihm auch anbieten, dass er mal einfach mit dir machen darf, worauf er Lust hat (natürlich ist es sinnvoll, vorher gewisse Grenzen festzusetzen :zwinker: ).

    Und auch wenn gewisse Überwindung dabei ist, glaub mir, es lohnt sich, und du wirst es hinterher nicht bereuen :zwinker:
     
    #8
    Primadonna93, 25 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Spermaspiele ?
     
    #9
    xoxo, 25 Juni 2010
  10. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.131
    248
    1.472
    Verheiratet
    Wie wäre es mit einem erotischen Brett- oder Würfelspiel? Gibts sicher viele Angebote... das könnt ihr dann gleich ausprobieren.
     
    #10
    User 96053, 25 Juni 2010
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mit 17? und überhaupt gefällt das nicht unbedingt jedem...
     
    #11
    betty boo, 25 Juni 2010
  12. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Also Spermienspiele würde ich nicht machen wollen.. Aber ich hab halt Angst das es peinlich wird oder ich nicht ihn verführen kann
     
    #12
    saskia17, 25 Juni 2010
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, 17 und schon Alles ausprobiert und keine Ideen mehr.

    Wie lange seid ihr denn zusammen? Vor 3 Wochen sah die Welt ja bei dir noch ganz anders aus.....
    Solange DU irgendwelche Hemmungen hast oder nicht das Vertrauen deines Freundes genießt - halte ich es für falsch - sich im Bezug auf Sex etwas zu wünschen (Was für Erwartungen hat der Junge denn?).....

    Für IHN sollte jeder Sex und jede Stunde, die er mit dir verbringt und verbringen darf - ob Sex oder nicht, etwas BESONDERES sein.

    Wenn ihr im Alltag schon fast alles durchhabt ausser Anal......na ja, dann wir Sex und die Beziehung eintönig und der Kick fehlt irgendwann.

    Bei solch einem Wunsch - und du hast noch Hemmungen ihm und dir selber gegenüber - bürdet er dir sehr große Lasten auf. Auch wenn du schreibst, das muss nicht in Frage gestellt werden. Ich mache es trotzdem.

    Lass dir etwas Besonderes einfallen. Aber ob es auch für ihn schön und etwas Besonderes ist? Kann er dann sagen, nöööööö....ich tausch es wieder um, das war nicht so der Burner. Was kommt DANACH? Etwas "MegaBesonderes"?
    Sex ist eine Absprache zwischen 2 Menschen. Und nicht ein Wirrwarr von Wünschen, Erwartungen und enttäuschter Gesichter.

    Aber na ja.......Sonst geh mit ihm nach draussen. Geh ins Kaufhaus in ne Kabine, holt euch den Kick im Schwimmbad.
    Massier ihn, mach ihn richtig glitschig oder geh mit ihm Baden in die Wanne.....verwöhn ihn mit verschiedenen Handschuhen (Latex, Leder, Wolle....) ........
     
    #13
    donmartin, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde mir einfach schöne Wäsche kaufen und diese anziehen, wenn ihr schon drüber geredet habt, dass Fesseln euch beiden gefallen würde, wäre das doch ein guter Anfang! Alles andere ergibt sich ja dann meistens von selber! Ich würde es nicht übertreiben, sonst fühlst du dich unwohl und es geht nach hinten los. :zwinker:
     
    #14
    User 12900, 25 Juni 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenn man mit 17 Jahren Sex hat, dann könnte man doch durchaus schon mit Sperma spielen ? Und überhaupt, keiner weiß, welche Vorschläge ihrem Freund gefallen werden, deshalb ja das Fragezeichen. :hmm:
     
    #15
    xoxo, 25 Juni 2010
  16. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Wir sind seit zwei Wochen wieder zusammen..
    Man muss dazu sagen, es ist immer noch der gleiche Kerl, von dem ich auch geschrieben habe..
    Aber darum geht es hier ja nicht, mit alles ausprobiert meine ich das, was ich mir immoment einfach vorstellen kann in Richtung Sex zu machen..
    Er hat ja selbst gesagt, ja musst du auf keinenfall ist so schon schön genug, aber ich weiß nicht ich weiß halt dass er es sich wünscht und da ich ja nichts dagegen habe und ihn ja auch gerne mal verwöhnen würde, habe ich diese Frage gestellt...
     
    #16
    saskia17, 25 Juni 2010
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Gerade wenn Du unsicher bist und kein Selbstbewusstsein/ -vertrauen bezüglich Deines Körpers hast, würde ich alles, was in die Richtung geht, lassen. Für Striptease & Co sollte man sich schon wohl in seiner Haut fühlen und ein gewisses Rhythmusgefühl, etc. besitzen - sonst wirkt das meist peinlich resp. unfreiwillig komisch :zwinker:. Außerdem solltest Du nur etwas tun, was Du selbst auch gut findest, sprich: Nichts, was Du nur ihm zuliebe machen würdest.

    Und mit 17 muss man ja jetzt auch nicht die "großen Geschütze" auffahren, sondern kann erstmal klein beginnen:

    *Wie wär's zum Beispiel mit einer schönen Massage mit wohlduftendem Massageöl :link:?

    *Oder Du kochst ihm ein "erotisches Menü" - am besten nur mit ner Schürze bekleidet und einem Gericht, bei dem man oft in den Ofen gucken muss :tongue:?

    *Oder Du fessels ihn ans Bett, verbindest ihm die Augen und machst mit ihm, worauf Du Bock hast :engel:...
     
    #17
    User 15352, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Danke für die zahlreichen Tips und Ideen :smile: Ich habe auch schon eine grobe idee was ich jetzt mache :zwinker:
     
    #18
    saskia17, 25 Juni 2010
  19. Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    33
    3
    nicht angegeben
    Also Anal würd ich dir für diesen Anlass gar nich empfehlen, wenn ihr es vorher noch nie gemacht habt!
    Ein Glas Sekt, Eiswürfel und heißen Tee à la heiß,kalt blasen
    Fesseln, reiten, Dessous
    eher romantisch oder wild?
     
    #19
    Luria, 1 Juli 2010
  20. traeumsuess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ziehst du dir einfach nen Bademantel an und nichts drunter. ;-) Oder ihr geht zusammen essen, du gehst auf Toilette und drückst ihm danach deinen Slip in die Hand (natürlich unauffällig). Ist halt die Frage, ob du das möchtest und dich das traust. Ansonsten denke ich, dass das Fesseln ne gute Idee ist, auch wenn ihr schon drüber gesprochen habt, oder gerade deshalb. Vll ists der Wink mit dem Zaunpfahl seinerseits ;-)
     
    #20
    traeumsuess, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wünscht Besonderes
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
18 Antworten
eisberg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2015
34 Antworten
thomas2p
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2014
38 Antworten