Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stefano5476
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    9 April 2015
    #1

    Er war nicht wirklich hart!

    Hallo Community,

    ich hatte das erste mal mit meiner Freundin. Es war etwas peinlich aber ich beginne lieber mal von Anfang an. Ich war mit ihr bei mir Zuhause niemand war da also konnten wir unseren spass haben. Wir haben etwas geredet und waren Essen. Später haben wir dann Rumgeknuscht, gekuschelt etc. Habe dann gemerkt das sie Sex will also haben wir uns gegenseitig ausgezogen schön langsam und etwas Musik dabei gehört..

    Als wir beide Nackt waren habe ich mich schon gewundert warum ich keinen Hoch bekomme weil der eigentlich schon oben ist wenn sie nur in Unterwäsche da liegt. Hat sicher lange gedauert bis er mal genug hart war um bei ihr einzudrigen (Sie ist nicht mehr Jungfrau) wir haben sicher 10min gekämpft :tongue: sie musste immer wieder Hand anlegen. Als es dann endlich klappte hatte ich aber das Gefühl er war trotzdem nicht wirklich hart, sondern leicht schlaff. Hab trotzdem 20 minuten durchgehalten und es hat ihr auch gefallen.
    Aber woran liegt das? Wieso war er nicht richtig hart?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    9 April 2015
    #2
    du warst scheinbar viel zu aufgeregt und nervös.. das wird sich bei den nächsten malen legen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.636
    288
    4.867
    vergeben und glücklich
    9 April 2015
    #3
    Ich schließe mich da @Dami an: Du warst nervös, das ist auch verständlich beim ersten Mal.
    Nimm dir selbst den Druck, ihn unbdingt knüppelhart zu kriegen - man kann auch mit einem Halbsteifen guten Sex haben.:zwinker:

    Mit der Zeit wird sich das 'Problem' legen und die Nervosität nimmt ab.:smile:
     
  • User 152265
    Benutzer gesperrt
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2015
    #4
    Versuche dir selbst keinen Druck zu machen und warte bis es geht.
    Ansonten frag sie ob sie dir einen blasen kann und dann nochmal neuer Versuch?
     
  • Rieke M.
    Rieke M. (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    23
    Single
    12 April 2015
    #5
    Mach dir keinen Kopf. Es macht finde ich auch Spaß wenn er nicht ganz hart ist :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    12 April 2015
    #6
    dann könnte aber das kondom abrutschen (sofern man eins benutzt)!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152265
    Benutzer gesperrt
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2015
    #7
    Sehe ich genauso. Genieß es einfach und mach dir keinen Druck, das ist das wichtigste.
     
  • LauraChristian
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    43
    32
    in einer Beziehung
    20 April 2015
    #8
    das stimmt, darauf solltet ihr dann schon achten, gerade wo ihr noch nicht allzu erfahren seid :smile:
     
  • Andreas99
    Andreas99 (18)
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    Single
    20 April 2015
    #9
    EInfach entspannen dann geht das schon. :smile:
     
  • User 151285
    Öfters im Forum
    891
    68
    207
    nicht angegeben
    20 April 2015
    #10
    War es das erste Mal für dich? Vielleicht warst du einfach zu aufregt und hattest Angst weil sie keine Jungfrau mehr ist und/oder du das Gefühl hast das sie große Erwartungen an dich hatte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste