Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er war zum Abschied gemein zu mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tina19, 30 April 2007.

  1. tina19
    tina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich hab ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar:


    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in meinen Kollegen verliebt:herz: (er ist 35 Jahre alt) wir verstehen uns recht gut, wir gehen fast immer miteinander Mittagessen. Er hat schon irgendwie mitbekommen das ich verliebt in ihn bin. Ich war früher schon 2 oder 3 mal bei ihm zu Besuch und da wollte er immer mit mir schlafen, nur da ich leider noch nicht soviel Erfahrung mit Jungs habe, wollte ich nicht mit ihm schlafen:schuechte !
    Ich bin zwar verliebt in ihm, er wollte mich auch immer, aber ich wusste das er mich nicht liebt und deshalb haben wir nicht mehr gemacht als uns nur geküsst!:zwinker:


    Vor zwei Wochen hat er mir erzählt dass er eine Stelle in London angenommen hat und ab Mai dort für 2 Jahre arbeiten wird.:kopfschue :geknickt:
    Und da er jetzt nach England umzieht möchte er eine Abschiedsfete geben und mich dazu einladen! Die besagte Abschiedsfete von ihm, war letzte Woche!

    Irgendwie habe ich mich total gefreut, dass er mich eingeladen hat zur seiner Party:smile: und irgendwie war ich traurig weil ich ihn jetzt wohl nimmer wieder sehen werde!:geknickt:

    Als ich dann bei ihm zu Hause war, war ich dort die einzige, seine anderen Freunde war noch nicht da!
    Wir haben uns ein wenig unterhalten und dann haben wir es uns auf seiner Couch gemütlich gemacht!
    Danach haben wir angefangen uns zu küssen, und er hat mich dann gefragt: "Und möchtest du heute mit mir schlafen"? Ich verneint wieder, weil ich noch immer nicht mein erstes Mal hatte! Er sagte dann: "Schon gut, kein Problem! Dann bläst du mir einen und ich lecke dich"!
    Und ich dachte mir in meiner Naivität was für ein fairer Kompromiss!

    Als wir da da lagen in der 69-stellung und er mich so leckt, hat er mir voll weh getan! Er hat seine Zunge so tief in mich hineingebohrt und mich ständig mit seinem unsrasierten Kinn ganz wild gekratzt! :flennen: Während ich gut geblasen habe, weil er mir immer ständig währenddessen gesagt hatte, wie gut ich doch blasen kann!:mad:
    Als wir dann fertig waren, hat er mir auch noch ins Gesicht gespritzt! Als ich mich dann zu ihm gelegt habe und ihn küssen wollte, war er total kühl zu mir! Er sagte:" Tina wenn ich dich lieben würde, ist küssen nach dem Sex schön, aber da es mit dir nur reiner Sex war, sind diese Küsse sinnlos"!:flennen: Außerdem fügt er hinzu " Ich habe schon eine eine Frau, die ich sehr liebe und zwar meine Freundin!:flennen: :geknickt:


    Als er mir das sagte wollte ich im Erdboden versinken!:flennen: Ich war ziemlich geknickt, traurig und böse weil ich nichts von dieser Freundin wusste, außerdem tat mir meine Scheide so weh! :flennen: Und überall auf seinen Kissen und Laken waren so komische leichte rote Flecken, von mir!
    Er hat nur so dämlich gefragt: War es eh nicht zu fest, Baby!?
    Ich habe ihm nichts geantwortet! :eek:
    Nachdem wir ein bisschen gequatscht haben, bin ich dann total traurig und mit so einem flauen Gefühl im Magen nach Hause gegangen!
    Am nächsten Tag rief in zu Hause an, (er war gerade am zusammenpacken und ziemlich genervt) wollte mit ihm über "gestern Abend" reden, er hat mir nur geantwortet, ich soll am besten IHN vergessen und den "gestrigen Abend" auch!!

    Aber ich kann das nicht so leicht vergessen, er war so gemein und grob!
    Ich fühle mich seitdem sehr schlecht! Er hat eine Freundin die er ach so sehr liebt und dann ladet er mich zu sich ein und verführt mich auch noch...

    Weiß jemanden einen Rat für mich, wie ich diese ganze üble Geschichte vergessen und ich mich besser fühlen kann!?

    Danke im Voraus
    LG
     
    #1
    tina19, 30 April 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste übliche Tipp hier: lenk dich ab und versuch andere Kontakte im Büro zu knüpfen, damit du da nciht an ihn denken musst, allerdings würde ich an deiner Stelle zukünftig die Finger von Kollegen lassen :zwinker:

    es tut mir sehr leid für dich, dass du so enttäuscht wurdest! das ist nciht fair von ihm! schließlich hat er dich geküsst, um dich ins Bett zu kriegen (was er ja indirekt geschafft hat) und danach will er dich nciht mehr küssen? Welch Schwachsinn! :mad:
     
    #2
    pnk_lady, 30 April 2007
  3. Brick
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Versuch dich auf jeden Fall von dem Gedanken zu lösen, dass es was mit ihm geben könnte!

    1. Geht er ja fort.
    2. Meint er es ohnehin nicht ernst und nutzt dich nur aus.
    3. Das Wichtigste: Er ist noch vergeben.


    Hm...Er hätte es eh nicht verdient mit dir zusammensein zu dürfen wenn er so ein Ding abzieht.
     
    #3
    Brick, 30 April 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh man, für mich grenzt das schon fast an Vergewaltigung! ich meine, du wolltest das doch gar nicht und er war sehr grob zu dir, was für ein Idiot!

    Du bist verliebt, klar da ist man naiv und macht Dinge, die man eigentlich gar nicht will und lässt sich auf blöde Dinge ein aber weißt du, du hast sowieso einen besseren Mann verdient. Vergiss ihn und sei froh, dass er nach England geht.

    Wie geht es dir denn? Du fühlst dich sicherlich reichlich verarscht, hast du denn jemanden, mit dem du darüber reden kannst? Sowas würde dir sicherlich gut tun!
     
    #4
    User 37284, 30 April 2007
  5. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    bäh ich find das total widerlich was er da mit dir veranstaltet hat. lass den kerl bloß gehen. er hat aus blankem egoismus gehandelt und dich benutzt wie eine gummipuppe. :wuerg:
    sei froh dass er weg geht und dann wieder eine saubere atmosphäre für dich im büro herrscht. wenn er seine jetzige freundin mit dir betrogen hat, würde er auch dich an ihrer stelle betrügen. so jemand ist es gar nicht wert dass du um ihn trauserst:angryfire
     
    #5
    I$che, 30 April 2007
  6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise halte ich ja nichts von Racheaktionen, aber in dem Fall würde ich ihn, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mal wissen lassen, wie scheisse er im Bett ist. Was für ein arrogantes Arsch! :madgo:
     
    #6
    Bambi, 30 April 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sorry aber wie naiv muss man sein um auf sowas reinzufallen?
     
    #7
    *nevyn*, 30 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das dachte ich mir auch, nur passiert is passiert......jetzt kann sie sich nur ablenken mit hobbies etc.....

    naja manchmal greift man auch ziemlich tief in die sch* bevor man erst merkt wie dumm man doch war, deswegen vorwurf schön und gut, aber jetzt änderts auch nix mehr am ergebnis.
     
    #8
    SpiritFire, 30 April 2007
  9. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Auch wenn ich sagen muß, daß es ja schon vorher anzeichen gab, daß der Kerl nicht so ganz koscher ist, muß ich sagen:
    Boah, was für ein Arsch!:ratlos:

    Ich weiß das sich das von außen immer leichter sagen läßt als es sich für einen Betroffenen anhört, vielleicht tröstet es Dich ja ein bißchen:
    Du wirst über ihn hinwegkommen! Ich bin mir recht sicher, daß sich irgendwann all Deine Trauer in Wut umwandeln wird und daß Du dann besser damit klarkommen wirst.
    Ich wünsch Dir alles alles Gute und vor allem, daß Du irgendwann einen ganz liebe Mann kennenlernst, der Dir beweisen kann, daß nicht alle Männer Arschlöcher sind.
     
    #9
    tortenesser, 30 April 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Dem stimm ich mal 100% zu.

    Traurig! Aber tröste Dich, seine Freundin ist noch viel schlimmer dran als Du. Die muss mit dem Kerl leben :ratlos:
     
    #10
    User 67627, 30 April 2007
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    auch wenn das ziemlich hart ausgedrückt ist, trifft es das ziemlich. ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll. bitte lerne aus der aktion. man fühlt doch als frau irgendwie ob der mann einen wirklich gern hat oder nur benutzen will. wenn du von ihm aus keine zuneigung spürst, ihn aber trotzdem selbst sehr gern hast, dann musst du dem reiz, mit ihm rumzumachen einfach unterdrücken. sonst wird dir zwangsläufig wehgetan. grade beim ersten mal sollte man vorsichtiger sein.
     
    #11
    klärchen, 30 April 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry, aber er war doch grob- warum hat sie denn nichts gesagt?

    Mein Exfreund hatte auch nen Bart wo ich manchmal HALT sagen musste- auch als wir zusammen waren..

    gut, dass er sie danach nicht mehr Küssen wollte ist schon Verarsche hoch drei- aber nun weiss sie ja, dass so ne Masche die verkehrte ist und hat hoffentlich daraus gelernt!

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 30 April 2007
  13. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    was bist du? eine spielmannspuppe, die ohne äußere krafteinwirkung zu keiner regung fähig ist und die man nach belieben bewegen kann? du bist ja lustig.

    was dachtest du denn, was bei so direkten fragen wie "willst du heute mit mir schlafen" und die abreise am folgetag für ein hintergrund dranhängt? was es auch sei, dabei gehts sicherlich nicht um 'nen ring, so wie du das vielleicht gern hättest.
     
    #13
    a fungal fiend, 30 April 2007
  14. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    das ist wohl übertrieben. sie hat freiwillig mitgemacht, also ist es auch keine vergewaltigung.
     
    #14
    Aurinia, 30 April 2007
  15. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Viel schlimmer noch: Sie muss ihn im Bett aushalten. so schlecht wie der sich dabei angestellt hat, so von wegen Zunge in die Scheide bohren. Sei froh, dass du nicht mit ihm ins Bett bist, so ne Lusche wie der ist.
     
    #15
    gad-jet, 30 April 2007
  16. Maya07
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ehrlich bin tut es mir zwar leid für dich,was dir passiert ist,aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Du konntest ihm direkt ins Gesicht sagen,dass du nicht mit ihm schlafen willst,aber nicht,dass er dir zu grob ist?
    Schon klar,wenn man verliebt ist liegen die Dinge ein bisschen anders und vielleicht hast du dir einfach was davon erhofft,wenn du das mitmachst,aber ehrlich gesagt...das Einzige was man aus deinem Bericht herauslesen kann ist,dass er ein Arsch ist,der nie irgendwelche ernsthaften Absichten hatte und dich einfach ausgenutzt hat.

    Im Prinzip ist es das Beste was dir passieren konnte,dass der jetzt erstmal von der Bildfläche verschwindet und du ihn nicht ständig vor der Nase hast.Am besten direkt abhacken und vergessen.So einer hat dich und auch dein erstes Mal sowieso nicht verdient.;-)
     
    #16
    Maya07, 30 April 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek: [​IMG] na ob er das verdient hat? :tongue:
     
    #17
    User 67627, 30 April 2007
  18. Maya07
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Öha...Freud'scher Vertippsler:schuechte :tongue:
    Off-Topic:
    Aber,ob es so ein Verlust wäre,bei den beschriebenen Qualitäten...:tongue:
     
    #18
    Maya07, 30 April 2007
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Typ ist ein Arschloch und Du bist wohl etwas sehr naiv an die Sache rangegengen.

    Falls Du herausfinden kannst, wer die Freundin ist (wieso war die eigentlich nicht auf der Party?), koenntest Du ja zum Abschied noch ein kleines Boembchen hochgehen lassen. :grin:
     
    #19
    whitewolf, 1 Mai 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja bringt das was?! :ratlos:
     
    #20
    SpiritFire, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Abschied gemein
mandarine1818
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
8 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2011
4 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
8 Antworten