Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er weiß nicht, ob er mich noch liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carry811, 24 Januar 2005.

  1. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, mir ham uns in den letzten 2 monaten vier mal gestritten, aber meist nur wegen ner klienigkeit.
    dieses we wieder.
    er hat am fr zu mir gemeint, er geht net fort(auch net zu mir) weil er samsatg bald raus muss, aber sa seh mer uns dann bestimmt.
    er war aber fort.und samsatg abend war er dann voll müde (eben weil er am fr erst spät ins bett is) und wollte net fort und somit ham emr uns da auch net gesehen.
    am fr war so ne tuss dabei. ne freundin hat mir erzählt, dass die beim heimfahren ihrn kopf auf seinem schoß hatte(siehe auhc meinen beitrag: "sie macht sich an jeden kerl ran" ). hab mein freund gefragt, und des stimmt net, hat sich nur an siene schulter angelehnt.
    auf jeden fall hat er sich voll aufgeregt, weil ich des geglaubt hab, aber bei so ner tuss...
    und dann hat er gefragt, ob des überhaupt noch was bringt mit uns, wenn mir dauernd streiten.
    und hat gesagt, dass er seit n paar tagen seiner gefühle nimmer sicher is. ich bin der liebste mensch wo er kennt, er will mich net verlieren, aber er weiß halt net, ob er mich noch liebt. hat in letzter zeit nimmer so oft an mich denken gmüsst wie am anfang (sind 5 monate zusammen). er hat geheult, und mich getröstet und in arm genommen, des fand ich so schlimm, aber auhc schön
    auf jeden fall hat er gesagt, er braucht n paar tage zeit.
    gestern abend hat er mcih aber schon wieder angerufen: "muss die ganze zeit an dich denken, weiß net, was richtig is..."
    und vorhin hat er mich auch angerufen und gesagt, dass er mich gern sehn würde. dann hab ich gemeint, dass ich net weiß, ob des so gut is, dann hat er gefragt, ob ich ihn denn nimme mag. natürlich, ich lieb ihn doch über alles!
    er ruft mich später nochmal an, und wenns net zu spät is, will er vielleicht noch kommen.
    ich weiß aber net, ob ich des zulassen soll. ich will ihn schon gern sehn, aber wen ich dann dekn, dss er nur vor mir hockt und wieder sagt, dass er nix weiß und so...
    was meint ihr? bitte helft mmir!
    ich will ihn net verliern!
    achja, wenn er sich bis freitag net entschieden hat, mahc ich schluss, obwohl ichs net will, aber in soner ungewissheit kann ich net leben!
     
    #1
    carry811, 24 Januar 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    damit setzt du ihn noch mehr unter druck, findest du das nicht egoistisch dass du wegen deinem verletzen Stolz (bevor er schluss macht schieß ich ihn lieber ab:smile2: nur so eine kurze Zeitspanne einräumst?

    Ich finde das einfach nur egoistisch sorry, und schaden tut deine komische Denkweise auch mehr als der Beziehung gut zu tun!
     
    #2
    cagara, 24 Januar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihn dich besuchen...vllt hat er sich schon entschieden...
    ich könnte auch nicht mit der ungewissheit leben...du kannst ihm ja sagen das du ihn liebst aber das er nich so mit deinen gefühlen umspringen kann...und das du wenn er sich in nen paar tagen nich entschieden hat schluß machst...
    ich denke mal das er dich wieder zurrück haben will...frag ihn mal warum er sich nicht sicher ist mit seinen gefühlen...
    viel glück

    lg schakx :herz:
     
    #3
    Schaky, 24 Januar 2005
  4. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich kenne das gefühl, mein freund denkt seit 4 wochen darüber nach ob wir zusammen bleiben. Es ist die hölle, ich hab ihn 2 mal in 3 wochen gesehen, und vorher fast jeden tag.

    Ich fühl mich teilwiese verarscht, aber ich lieb ihn halt so über doll. Ich hoffe du kannst ihm vertrauen, das er dir nicht weh tut. Lass dich nicht so hinhalten wie ich.

    Alles alles liebe...killme
     
    #4
    KillMeSoft, 24 Januar 2005
  5. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    cagara: ich hab ihm des net geasgt, ich hab mir des nur für mich gedacht, weil ich des etz scho fast nimmer aushalt.

    eh net, was ich davon halten soll, wenn er mir sagt, dass er mich gern sehn würde, und n tag vorher meint er noch, er braucht weng abstand... um sich siener gefühle klar zu werden, um zu schaun, ob er mcih dann vermisst/an mcih öfters denkt...

    ich hab ihn auhc schon gefragt, warum er sich seiner gefühle net sicher is, aber er weiß es selber net. halt weil wir uns öfters gestritten haben (is des überhaupt oft, viermla in zwei monaten???), und weil er nimmer so oft an mich denken muss wie am anfang.

    gestern hat er nimmer angerufen, war ganz froh... obwohl ichs irgendwie doch gern gehabt hätte...

    ich hab so angst vor seiner entscheidung, ich liebe ihn doch über alles! :cry:

    heut ruft er best. au wieder an...
     
    #5
    carry811, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß mich noch
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test