Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er weiß nicht was er tun soll........hä?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetsurrender, 21 September 2006.

  1. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    Also ich hatte gestern mal wieder ein stelldichein mit meinem freund und wir einigten uns auf hündchen weil ich mal was anderes will als standard hausfrauen sex.....und was passiert?? nix.....er meinte nachher er weiß nicht ganz was er tun soll.....ähm wie soll ich das verstehen??:cry: :flennen: :kopfschue
     
    #1
    sweetsurrender, 21 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du denn mit: Es ist nix passiert?
    Wie muss ich mir das vorstellen?
    Ihr habt euch geeinigt, dass ihr das probieren wollt, hast du dich dann umgdreht? Und er hat dann einfach nix gemacht? Oder wie? :ratlos: Gar nicht probiert? Oder hast du nichts gesagt?

    Klar ist bei einer neuen stellung am Anfang ein bisschen Unsicherheit da, aber wo er hätte hin müssen, wusste dein Freund doch sicherlich. Oder hat er versucht und hatte Probleme beim Eindringen?

    Welche Stellungen hattet ihr denn bisher?
     
    #2
    krava, 21 September 2006
  3. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    er hat sexuell nur

    sehr wenig erfahrung und ich hab mittlerweile den kamasutra durch *g*
    ne ich hab mich umgedreht und er hat sich hinter mich gekniet und dann nix mehr gemacht...gar nix...erst als ich dann gesagt hab...du komm her mein schatz hat er wieder gekuschelt
     
    #3
    sweetsurrender, 21 September 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    omg!:mad:

    wenn du schon selbst sagst er hat sehr wenig erfahrung und du das kamasutra durch,dann erklär ihm doch einfach was du ihm erwartest!is doch net so schwer!oder?
     
    #4
    User 12216, 21 September 2006
  5. Cuchulainn
    Gast
    0
    reinstecken und rein/raus

    So schwer ist das nicht, wie z.B. "halb geöffnete Lotusblüte" oder "durstiges Dromedar" oder "Bambus am dritten Tag des Frühlings" :tongue:

    Ich denke mal, er war eher gehemmt, als dass er nicht gewusst hat, was er machen soll.
     
    #5
    Cuchulainn, 21 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht ermunterst du ihn einfach ein bisschen und hilfst ihm evtl. auch, wenn er irgendwie den Weg nicht findet oder so.
    Oder du lässt ihn mal eine stellung vorschlagen, die er gerne mal probieren möchte.
     
    #6
    krava, 21 September 2006
  7. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    @big snoopy

    was regst du dich so auf??
    immerhin bist du nicht in der situation....ich weiß ja selber nicht wo sein problem liegt...

    das is es ja er sagt nix wenn ich ihn frage......
    wie oft hab ich schon gesagt...schatz was gefällt dir...da kommt immer nur alles....er kann ja nicht mal das wort blasen aussprechen
     
    #7
    sweetsurrender, 21 September 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo sein Problem liegt ? Du sagst doch selbst das er noch unerfahren ist, das ist das Problem. Nicht jeder weiß dann sofort was wie zu tun ist... und wenn du dafür umso mehr Erfahrung hast hättest du ihm ja schon ein bisschen helfen können...

    EDIT: na, wie gesagt. Unerfahrenheit und daher schüchtern... wielange seit ihr denn zusammen ?
     
    #8
    Chabibi, 21 September 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    und du musst ihn in dem gefühl lassen, dass er es gut macht und dass du ihm nicht zu sehr überlegen ist. versetz dich mal in seine situtation, da wär ich mir auch unsicher!
     
    #9
    Blume19, 21 September 2006
  10. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so wie du hier schreibst bekomme ich den eindruck dass du ihn nich wirklich liebst. wenn du sagst dass er noch unerfahren ist solltest du mit deiner großen erfahrung wie du sagst mal ein bisschen auf ihn eingehen und das zepter übernehmen. kann mir schon vorstellen dass er von dir eingeschüchtert ist und dann angst hat was falsch zu machen.
     
    #10
    tojak, 21 September 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Seit ihr mal auf die Idee gekommen, das er net weiß ob du es in dem Augenblick anal oder vaginal willst ... er hat ja nach deienr Aussage kein Plan. Hättest ja auch einfach nach hinten greifen können udn sein schwanz packen zum Einführen ^^

    vielleicht ist er auch einfach schüchtern was das thema Sex betrifft und traut sich nicht dir gegenüber harte 7 schmutzige Wörter zu sagen
     
    #11
    hiT mYselF!, 21 September 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Du scheinst ja auch nicht besonders erfahren zu sein. Erfahrung schliesst nämlich Reife mit ein, und wenn du deine "Erfahrung" nicht einmal umsetzen kannst um ihm einfach mal zeigen was dir so gefällt, dann bist du doch auch selbst schuld.
     
    #12
    envy., 21 September 2006
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    das hätte ich zuerst auch gedacht wo ich das durchgelesen habe...
     
    #13
    Chimaira, 21 September 2006
  14. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    was heisst hier ich kenn mich nicht aus

    erstens hab ich es schon gesschafft das er sich nackt zeigt.
    2 wenn ich ihn nicht lieben würde hätte ich nicht alles hinter mir gelassen (3 jahre Beziehung und gemeinsame wohnung)
    also ich lasse mir nicht unterstellen ich würde ihn nicht lieben.
    ich hab alles akzeptiert...das er meint ER ist zu klein, auch hab ich akzeptiert und trainiert weil es die erste zeit gar nicht ging weil er immer wieder zusammen fiel. Aber irgendwann bin ich am ende mit meinem Latein....ich mein er hatte vor mir 4 jahre eine Freundin,,,,,in 4 Jahren hat man doch erfahrung gemacht oder?
     
    #14
    sweetsurrender, 21 September 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag ihn doch mal, vielleicht war Sex in der Beziehung nicht so wichtig oder sie wollte nicht so gerne oder es war eher Blümchensex. Viele mögen das ja.
    Oder er hat einfach Angst, bei dir was falsch zu machen und ist deswegen ein bisschen schüchtern. Wenn du auch schreibst, dass er sich nicht gerne nackt zeigt, könnte es gut sein, dass er aus irgendeinem Grund Hemmungen und nicht genug Selbstvertrauen hat.
     
    #15
    krava, 21 September 2006
  16. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    das er hemmungen hat

    und so das hab ich schon gemerkt...er bildet sich ein sein.....sei zu klein. ja gut es ist nicht wirklich so das er mich umhaut aber mir persönlich ist das egal und ich hab keine Berührungsängste....
    ich hab ihn ja lieb wie er ist! Und das zeig und sag ich ihm 100 mal mindestens...am tag..
    na ja kommt zeit kommt rat
     
    #16
    sweetsurrender, 21 September 2006
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es wirklich an der Groesse seines Schwanzes bzw. er denkt, es reicht für die Stellung nicht. Hast du dich ihm schön entgegengestreckt? Das macht es ja einfacher.
     
    #17
    Britt, 21 September 2006
  18. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn überhaupt, dass du schreiben kannst, dass man in 4 Jahren Beziehung Sex haben muss?!
    Wenn das von 13-17 war z.B, dann wäre ich mir da gar nicht mal so sicher...hast du denn überhaupt mal mit ihm übersowas VERNÜNFTIG geredet???? z.B. mit wem er sein erstes Mal hatte?
    Bist du sicher, dass er nicht sogar mit dir sein erstes Mal hatte?

    Mal ganz ehrlich: Es ist ja wohl nicht seine Schuld, dass du schon ach so schrecklich erfahren bist und wenn er nicht genau weiß wie es zu tun ist kannst du es ihm wohl mal sagen oder ihm helfen.
    Er traut sich wahrscheinlich gar nicht, weil er denkt, er könnte es dir nicht recht machen, denn wie du es hier schreibst hört es sich an, als denkst du, dass er nicht gut im Bett ist. Und das Gefühl gibst du ihm wohl auch. Ich mein jedem Mann kann es doch mal passieren, dass er keinen hoch kriegt aber dann muss man da doch kein Drama raus machen ey...dann passierts doch immer wieder(wie das ya auch bei euch am Anfang war)

    Wenn du davon so schrecklich genervt bist, dann akzeptierst und liebst du ihn ja wohl doch nicht so wie er ist glaube ich mal.
    Ich meine du redest über ihn als könnte er gar nichts im Bett, als wäre er ein schlechter Schüler oder so etwas von dir, von dem du so schrecklich genervt bist...Wie du schon schreibst "ich bin mit meinem Latein am Ende"
    Sorry aber Sex soll Spaß machen und keine Probe sein, bei der man sich als Mann beweisen muss oder so!
     
    #18
    Anna15, 21 September 2006
  19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Erfahrung der Frau ist doch eh relativ ... schließlich macht der mann das meiste beim Sex ^^
     
    #19
    hiT mYselF!, 21 September 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nur mal so nebenbei: eine frau mit viel erfahrung kann jeden "frischling" zum bomben-liebhaber machen!

    dazu braucht es aber mehr als vergangene erlebnisse nur zum vergleich zu mißbrauchen. solltest du wirklich eine erfahrene frau sein, könntest du mit erotischer spielfreude, experimentierlust, gesprächen über eure vorlieben und geheimen fantasien, mit mut und einfühlung beim anleiten überwältigende sexerlebnisse mit ihm haben. etwas zeit und geduld vorausgesetzt (aber das macht ja besonders spaß und ist eine aufregende und erregende zeit! :smile: ).

    so glaube ich aber, daß du einfach noch zu unreif dazu bist, deine sexuellen erfahrungen für dich und ihn fruchtbar zu machen. :kopfschue
     
    #20
    Lou, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß tun hä
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2014
7 Antworten
nevertrustahoe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2012
6 Antworten
PinaColada
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2007
6 Antworten