Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er weiß nicht was er will.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 13 Februar 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da so ein kleines Problemchen.Also es gibt da einer SEHR guten Kumpel oder auch Freund ,ich gebs ja zu...bin in ihn verliebt.Er weiß das auch und obwohl er eine Freundin hat, hat er mir öfters ganz liebe SMS-Sprüche geschickt (mit kuscheln und so) und auch ganz süße Emails.Dann hat er mal geschrieben das er zwar seine Freundin liebt, aber mich ganz sexy findet und er sich nicht entscheiden kann.Wenn wir uns sehen knuddeln wir auch ganz lange(aber wirklich nicht mehr).Er sagt mir jetzt immer das er seine Freundin liebt, aber irgendwie kommt das absolut nicht glaubwürdig rüber. Er lässt sich meiner Meinung nach auch sehr einengen von ihr, da sie krankhaft eifersüchtig ist.Sie macht auch ständig Stress, z. B. in der Disco wenn ich ihn begrüße. Ich hab doch aber gar nicht vor die beiden auseinander zu bringen, aber das ist doch keine Beziehung bei den zwei! Ich hab einfach Angst das die Freundschaft zwischen mir und ihm kaputt geht. Er traut sich ja nicht mal mehr mit mir zu reden wenn sie das sehen könnte.Ich glaube er weiß nicht so recht was er will.Was meint ihr???

    ------------------
     
    #1
    Schnucki, 13 Februar 2001
  2. passion_love
    0
    Ehrlich gesagt glaube ich das auch!

    Er kann keine Freundin haben und nebenbei ein Knuddel-Objekt wie dich.

    Verlang von ihm einfach eine Entscheidung und sag ihm, dass es dir aber wichtig ist, dass egal wie er sich entscheidet, dass du eben mit ihm befreundet bleiben willst!!!

    Sag ihm halt auch mal, dass er über seine jetzige Beziehung nachdenken soll ... warum er überhaupt mit dem Mädel noch zam ist!?

    Viel Glück


    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 9 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi!
    Also,wenn das wirklich so ist, dass sie ihn einengt und so, dann geht das mit denen nicht mehr lange! Jedoch muss er das erkennen! Am besten ist es wenn du es ihm mal klarmachst,dass die Beziehung keine mehr ist! Wenn er mit dir knuddelt, dann MAG er dich wirklich, da er ja weiß dass seine Freundinsehr eifersüchtig ist! Ich würde mit ihm reden und ihn zur Entscheidung bitten,du oder sie! Mach ihm aber vorher wiegesagt klar, dass seine Beziehung keinen Sinn mehr hat! Dann wirst du wissen woran du bist!

    Tschau!

    ------------------
    Tina
     
    #3
    Tinchen86, 11 März 2001
  4. "Er kann keine Freundin haben und nebenbei ein Knuddel-Objekt wie dich."

    warum nicht? Vielleicht geht das nicht immer gut, aber mit meinen ex-besten-kumpel (mein jetziger freund :zwinker: ) war das genauso, er hatte zwar eine freundin, aber wir haben uns einfach super verstanden und auch oft geknuddelt, ohne das da was war (das kam dann erst später, als mit seiner freundin irgendwann mal schluss war)

    Aber was zu dem Typ, ich glaub nicht, dass der weiß was er will, und wenn er sich nicht mal mehr getraut mit dir zu reden, wenn seine freundin dabei ist, na hallo, der lässt sich ja von ihr ganz schön viel gefallen!
    Also der soll mal seine beziehung ordentlich überdenken


    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
    #4
    kleinehasimaus, 11 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mit der Zeit hat sich einiges getan...für mich aber eher zum Negativen. :frown: Ich weiss jetzt sogesehenworan ich bei ihm bin. Er meinte wenn es hart auf hart kommt entscheidet er sich für seine Beziehung und nicht dagegen. :cry: Ich find das absolut das mieseste was es gibt. Er hat schon einige Freundschaften verloren wo er zwar sagt das es ihm egal ist, aber er kann doch nicht noch mehr aufs Spiel setzen! :ashamed:h: Damals hieß es noch so das er sich nicht enttscheiden kann und jetz ganz plötzlich soll ich ihm so egal sein!? Er soll endlich die "rosa-rote" Brille absetzen. Er mach so viele Freundschaften kaputt und merkt nicht mal, dass er irgendwann gar keine Freunde mehr hat. Wie kann ich ihm endlich klar machen das er begreift was er mir und auch den anderen Freunden damit antut??? :confused Ich hab schon manchmal andeutungsweise damit angefangen, aber sobald diese Thema beginnt streitet wir nur und ich bin nur wieder total verzweifelt. Was soll ich nur tun??? Ich will ihn nicht verlieren...eigentlich bräuchte ja seine Freundin nur zu ihm sagen "ich oder die andere(n)", und schon hätte ich ihn verloren!!! :cry:

    ------------------
     
    #5
    Schnucki, 11 März 2001
  6. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habt, dann gibt der Kerl für seine Freundin einfach so Freundschaften auf??? (bitte korrigieren, wenn ich damit falsch liege)
    Wie kann man nur für eine Partnerschaft Freundschaften aufgeben??? Ich find sowas traurig :frown: weil, eine Freundin findet er wieder, aber wahre Freunde hat man nur einmal....aber wenn er meint, dass das das Richtige für ihn ist...naja, ich seh das anders....er scheint ja seiner Freundin total hörig zu sein...schade....aber solche Jungs müssen wohl erstmal "auf die schnauze" (sorry) fallen, um zu merken, das Freunde das wichtigste im leben sind...

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
    #6
    kleinehasimaus, 11 März 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja, du liegst richtig @kleinehasimaus
    Ich verstehe es ja auch nicht weil ich auch der Meinung bin, dass jede "gute" Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung. Ich wünsche es ihm direkt mal das er auf die schnauze damit fällt. (natürlich ohne das es böse gemeint ist). Erst dann wird er verstehen was er mit seinen Sprüchen und seinem Getue angerichtet hat.
    Ob es dann zu spät ist oder nicht würde sich dann zeigen...

    ------------------
     
    #7
    Schnucki, 11 März 2001
  8. ich meins ja auch nicht böse wenn ich sage, er soll mal auf die schnauze fallen, aber es gibt menschen dir brauchen sowas, weil sie einfach blind vor liebe sind...und nicht mitbekommen, was sie damit anrichten...wie gesagt, is halt schade, aber er wird irgendwann schon noch mitbekommen, was er gemacht hat, nur leider isses dann meistens zu spät :frown:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
    #8
    kleinehasimaus, 12 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß will
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
synaesthesie
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2015
13 Antworten
Test