Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er weiß nicht wie ich ausseh

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ostschnitte, 25 Januar 2006.

1. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Seit diesem Schuljahr gibts auf meiner Schule nen neuen Typen.Er ist ein Jahr jünger als ich aber ich find ihn total süß. Ich hab durch ne Freundin seine Handynummer rausbekommen. Jetzt schreiben wir uns ab und zu.Aber er weiß noch nicht wie ich ausseh.Ich hab ihn schon paar Tipps gegeben aber in der Schule laufen 300Leute rum.Da ist es echt nicht einfach..
    Was soll ich tun?Würd gern weiter kommen...Wenn ihr versteht was ich mein? Will ihn richtig kennenlernen nicht nur so SMS schreiben. Aber ich bin echt schüchtern.
    Was haltet ihr davon ihn einfach mal anzulächeln wen ich ihn sehe.Und dann weiter..?

Ostschnitte, 25 Januar 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja genau, sprech ihn doch einfach mal an in der Schule, so nach dem Motto "Hi, wie gehts dir heute?". Oder du fragst ihn per SMS nach seiner E-Mailadresse und schickst ihm dann irgendwann ein Bild.

LadyMetis, 25 Januar 2006
  3. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also bei drei 300leute ist es noch einfach aber wenn mal eine schule über 4000leute hat dann ist es nicht mehr einfach

ich wurde mal zu ihm hingehen wenn er mal alleine steht dann mal mit ihm reden.

Hey_Ya88, 25 Januar 2006
  4. Phippsel
    Gast
    0
    über e-mail würd ichs persönlich nicht machen ! sondern dich entweder mit ihm verabreden oder ihn ansprechen wie oben schon gesagt
    klappt schon :zwinker:

Phippsel, 25 Januar 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mit der Hand vor die Stirn hau*

Öhm sorry.... ich komm dann mal zum Thema:

Also wirklich: "Warum einfach machen, wenn aus auch kompliziert geht?" - das wäre die richtige Überschrift für den Thread gewesen.

Hab da also so nen ganz geheimen Tipp für dich: :grin:

Verabredet euch an irgendeiner Ecke von der Schule (oder im Aufenthaltsraum, wie auch immer) und dann könnt ihr direkt quatschen und er sieht dich! Na was hälst davon? Warum soll man sich denn Bilder schicken, um den anderen zu erkennen, wenn man sich jeden Tag über den Weg läuft?

So und nun Ende! :cool1:

lg Seppel

seppel123, 25 Januar 2006
  6. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ich dank euch einfach mal für die Tipps! Außer ihn anzusprechen bleibt mir wohl doch nichts übrig...

Ostschnitte, 27 Januar 2006
  7. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja .. is as den so schlimm?! :eek:

DeRChallenGeR, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...