Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er weiß wohl nicht was er will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mandarinchen, 11 Dezember 2005.

  1. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum weiß ein Mann nach erst 3 Wochen "Beziehung" schon nicht mehr was er will? Vorgeschichte: wir haben uns kennengelernt, hat gepasst, wollten beide keine wirklich fixe Beziehung, aber trotzdem zusammen sein. Naja, so eine Art offene Beziehung halt irgendwie- wussten wir selbst nicht so genau. Er ist er seit kurzem vor seiner langjährigen Freundin getrennt und er hat sie auch öfters mal erwähnt- ich hab halt gemerkt, dass er noch oft an sie denkt, ist ja auch klar nach 8 Jahren Beziehung. Und jetzt auf einmal meldet er sich 2 Tage net, dann kommt eine SMS, dass er mich im Moment nicht treffen kann, da er grad überhaupt nicht weiß, was gefühlsmäßig bei ihm los ist und er braucht mal Zeit für sich (Anmerkung: wir haben uns sowieso nur alle 4-5 Tage gesehen) :mad: ich schätz mal es hängt mit seiner Ex zusammen, aber ich find das mir gegenüber total unfair, wenn er noch nicht bereit für was neues ist, hätt er mir das vorher sagen können, und dann nicht so feig sein und mich mit einer SMS abfertigen, für solch kindischen Spielchen bin ich mir echt zu schade :angryfire :angryfire
    Oder seh ich das zu eng und soll ihm die Zeit geben, die er braucht?
     
    #1
    Mandarinchen, 11 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass es schnurzpiepe ist, ob seine gefühlunsicherheit nach 3 wochen oder 3 jahren kommt. so sind die gefühle nun mal. sie fluktuieren wie sie wollen. vielleicht war er in der auswahl mit dir fahrlässig und merkt das nun relativ schnell.
     
    #2
    Kerowyn, 11 Dezember 2005
  3. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass er schon noch an seiner Ex hängt, was ja auch nach 8 Jahren Beziehung kein Wunder ist...
    Ich denke, sei mir nicht böse, dass er dich nur als Lückenfüller benutzt, um sich abzulenken, aber nichts Ernstes will...

    Meiner Meinung nach solltest du von diesem Kerl die Finger lassen, wenn du dir was Ernstes mit Gefühlen wünscht...wenn du nur was fürs Bett willst, dann wird er wohl aber der richtige sein...
     
    #3
    Knuffy1989, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß wohl will
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten