Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #1

    Er weiis nicht was er will??

    Kann das etwas werden oder eher nicht??--Er weiss nicht was er will....

    Heeei Leutz,

    ich bin es mal wieder... Einige haben vielleicht meine Geschichte mitverfolgt... Es geht wieder ein mal um mich und IHN....

    Für alle eine Kurzfassung was bis jetzt passiert ist:
    Ich kenne ihn aus dem Bus. Zuerst hatte iwr Kontakt nur via MSN, danach auch per SMS... Das ging auch die Ferien hindurch so, bis wir uns zum erstem Mal trafen. Danach trfane wir uns noch ein zweites Mal. Wir haben eigentlich jeden Tag Kontakt durch den MSN und manchmal sehe ich auch noch auf dem Bus und wir rede miteinander....
    Einmal geht er voll auf Flirtkurs, ein anderes Mal wieder distanzierter...

    Ja und jetzt hat er herausgefunden was ich von ihm will (also im MSN) und jaa er meinte dazu nur:"Hmm ich weiss nicht was ich will... oder noch nicht..."

    So nun stellen sich mir die Fragen:
    Ist das schlecht?
    Kann es etwas werden?
    Wie soll ich jetzt handelt, soll ich den Kontakt abbrechen und warten bi er sich meldet??
    Soll ich warten bis er ein nächstes Treffen vorschlägt?

    Danke schon einmal für eure Hilfe!!!:herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #2
    Ich würd glaub ich bissl auf Abstand gehen...
    Woher weiß er denn jetzt dass du was von ihm willst?! Oder kann er sichs nur denken?
    Ich würd warten bis er sich meldet.... aber du könntest ja dann ein Treffen vorschlagen.
    Ansonsten... abwarten.... mehr kannst du ja eh ned machen..... überzeugen für eine beziehung find ich jetzt nämlich ned so prickelnd.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #3
    Ich würde wohl erstmal gar nichts machen, sondern einfach normal mit ihm weiterchatten, du wirst dann schon irgendwann merken, ob er weiteres Interesse an dir hegt oder nicht. Nach einem Treffen würde ich nicht fragen, das ist zu offensichtlich und bringt dich nicht wirklich weiter, der Vorschlag sollte dann schon von ihm kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste