Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er weiss nich ob er mich liebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleeneSteffi85, 7 Dezember 2004.

  1. Hallo ihrs!

    Ich hab seit n paar wochen total den konflikt mit mir und meinen freund...
    wir sind nun schon 2 jahre zusammen und naja, haben uns halt oft gestritten... vor sich hingelebt, aber es war eigentlich immer ganz schön, man hat sich geliebt, war zusammen im urlaub, alles ganz nett...

    alles was ne beziehug ausmacht, nur die streitigkeiten waren vllt nich sooo toll!
    jetzt vor n paar wochen, war er so komisch zu mir, so kalt, als würde ihm alles am arsch vorbeigehen, hat mich scheisse behandelt... als wäre ihm alles egal!
    das hat mich fertig gemacht und ich hab ihn zur reden gestellt. irgendwann kam dann auch endlich mal was aus ihm raus und er meinte sowas wie:
    die luft ist doch raus... ich weiss nich mehr ob ich dich liebe... ich will dich aber nich verlieren!

    er weiss nich ob er mich liebt! irgendwie is das gerad das härteste für mich!

    nun weiss ich selber nich ob ich ihn liebe oder ob das alles nur noch gewohnheit ist.... :flennen:

    wir sind immer noch zusammen, wollen es irgendwie noch versuchen, keine ahnung wirklich wie... wir leben halt so vor und hin!
    weil wir uns so brauchen... jetzt allein sein wieder, is halt schwierig!
    aber es macht mich so fertig trotzdem, dieses nich zu wissen, ob er mich liebt...
    ich denk irgendwie auch, dass ich mehr gefühle für ihn hab als er für mich. das is ein beschissenes gefühl... aber ich will ihn doch auch nich zwingen, dass er mir sagt, dass er mich liebt. ich vermiss das derbe...
    das is doch das schöne daran an einer Beziehung geliebt zu werden! :frown:

    was soll ich tun, doch schluss machen? was is das richtige in so einer situation?
    ich weiss es nich, kann nich wirklich klar denken!
    is dieses vor sich hin leben und abwarten, das beste? ich munkel da ja ein wenig...! :madgo:

    Ich würde mich über Antworten freuen!

    Liebe, liebe Grüße! Steffi!
     
    #1
    kleeneSteffi85, 7 Dezember 2004
  2. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht es mal mit einer Pause ... da merkt ihr dann ob ihr euch vermisst und ob ihr denn anderen noch braucht.
     
    #2
    Rumo, 7 Dezember 2004
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange wartest du denn schon, dass sich zwischen euch etwas ändert?
    Du solltest nicht zu lange warten, denn das macht dich nur noch mehr fertig.
    Wenn du weiterhin darunter leidest, solltest du eure Beziehung beenden.
    Is jetzt hart, aber es wird besser für dich sein.
    Trotzdem drück ich euch die Daumen, dass ihrs doch nochmal schafft! :smile:
     
    #3
    Recon, 7 Dezember 2004
  4. wir haben es schon ma mit einer auszeit sozusagen versucht, die ging aber nich länger als 5 tage, dann war uns langweilig und wir haben uns getroffen... danach war ja auch alles ganz schön, aber es fehlen mir einfach diese worte:
    ich liebe dich!
    is das normal...?! :frown:

    jetzt ne auszeit über weihnachten... hmm ... schluss machen über weihnachten!.... hmmm... irgendwie fänd ich den zeitpunkt scheisse... ich weiss nich, das is dann alles so besinnlich und ich glaub da dreh ich dann völlig durch....

    es ist jetzt seit den Herbstferien so gewesen, Oktober oder so....

    aber im moment weine ich nich mehr deswegen, ich versuch damit klar zukommen, vielleicht hilft mir das ja auch zur trennung... "demnächst"! und es wird dann nich so hart... ich glaub ich schaff es nich wieder allein im lebn zu stehn, wie kriegt man die zeit da am besten hin...
     
    #4
    kleeneSteffi85, 7 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß genau wie du dich fühlst...ich war vor längerer zeit schonmal mit meinen jetzigen freund zusammen...und er hat die ganze zeit immernoch an seiner ex gehangen...das hat er mir auch gesagt...ich weiß nicht ob ich dich liebe ...das ist so zum kotzen...wir haben uns damals nicht getrennt und waren dann insgesamt nen jahr lang zusammen...es war die hölle...ich kann mir immernoch nicht erklären wie ich das gefühl so lange ertragen konnte das ich ihn mehr liebe als er mich...heute würd ich mir selbst raten in so ner situation schluß zumachen...denn als ich mich von meinen freund getrennt hatte ist ihm klar geworden wie sehr er mich liebt und er hat um mich gekämpft...
    du solltest einen klaren schlußstrich ziehen...wenn er dich liebt wird er zu dir zurück kommen...wenn er sich aber nicht weiter um dich bemüht dann ist die trennung das beste...quäl dich nicht so wie ich das damals gemacht habe...die situation einfach zu ertragen ändert nichts...
    ich weiß das eine trennung hart ist...aber würde es dir dann wirklich schlechter gehen als jetzt? diese ungwissheit ist doch das schlimmste...ständig hoffen zu müßen das er dich liebt...
    lg schkay...
     
    #5
    Schaky, 7 Dezember 2004
  6. danke für den beitrag!

    hab das gefühl du sprichst mir von der seele... das is echt ne quälerei, immer dieses hin und her! wie hält man das 1 jahr aus... obwohl ich glaub ich könnt genau so dämlich sein :frown:

    wahrscheinlich is es echt die einzige möglichkeit zu testen ob er mich liebt, und dann sagt er es vielleicht auch, dass er mich liebt!

    ich habe in den letzten 2 wochen 2 mal versucht schluss zu machen, aber er hat immer wieder gesagt, lass uns das nich machen, wir brauchen uns doch... das war total schwieirg, was soll ich denn da machen! da kann ich nich schluss machen...
    nur dass er mich liebt, sagt er nich! ich will ihn auch nich zwingen, wie gesagt... aber weiss nich!

    es ist wirklich, das schlimmste, einfach nich zu wissen, ob er das gleiche empfindet oder nich!

    aber irgendwie tröste ich mich mit meinen freunden, lerne neue menschen kennen... versuche "augen für andere dinge" zu bekommen...
    aber ich glaub damit verarsch ich mich auch selber irgendwie....
    wahrscheinlich muss ich echt n schluss strich ziehen, aber immer wenns ernst ist, wie gesagt, ist er so lieb zu mir, sagt dass er mich braucht, da kann ich nich schluss machen!

    das verwirrt mich alles.... vielleicht ist der zustand schluss gemacht zu haben gar nich mal so schlimm wie ich es mir vorstelle, aber immer wenn er so lieb ist, fällts mir so schwer... :flennen:
     
    #6
    kleeneSteffi85, 7 Dezember 2004
  7. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal dran gedacht das es ihm schwer fällt seine Gefühle zu zeigen?

    und ich meinte nich ne Pause bis euch total langweilig is sondern bis ihr merkt ob ihr den anderen vermisst. Langeweile und Vermissen sollte man unterscheiden.
     
    #7
    Rumo, 9 Dezember 2004
  8. ach ne... vermissen und langweilen is nich das gleiche... da sagste was!
    suuper!
    wenn er mir schon früher immer gesagt hat, dass er mich liebt, wird er wohl keine angst haben gefühle zu zeigen... da muss wohl was andres hinterstecken^^ :gluecklic
    ich find den weg mit schlussmachen und gucken ob er dann hinterherrennt am sinnvollsten!


    bis bald! :gluecklic
     
    #8
    kleeneSteffi85, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nich mich
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten
Test