Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er weiss nicht, ob er mich noch so liebt wie frueher...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NickiMD, 12 April 2006.

1. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe gerade mit meinem Freund einen sehr grossen Streit per MSN hinter mir (leider, da ich eh momentan nicht in Deutschland bin).

Er hat mir heute gesagt, er weiss nicht, ob er mich noch so doll liebt, wie er es mal getan hat (das ist nicht der Grund fuer den Streit!!!).

Ich habe ihn vorhin gefragt, was er fuer mich empfindet.

Er sagte mir, ich sei ihm schon noch sehr wichtig und er waere sich sicher, dass die paar Gefuehle, die er momentan fuer mich hat, schon wieder mehr werden wuerden, wenn wir uns am Sonntag wiedersehen.

Denkt ihr, dass das wieder was wird? Ich liebe ihn wirklich ueber alles... :frown:

Ich bin uebrigens 17 und er ist 19 und zusammen sind wir seit fast 10 Monaten.

NickiMD, 12 April 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ohh....dich mal in den Arm nehm :knuddel_alt:

Hat er denn gesagt,warum er dich nicht mehr sooo doll liebt?

Sunny2010, 12 April 2006
  3. loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Habe gerade das umgekehrte:
    Ich weiss ich nicht ob ich sie noch so mag wie früher:cry:, nur weil wir uns so selten sehen, ihre Eltern sie nicht mal ne halbe Stunde aus den Augen lassen, und sie immer irgendwelche Vorwände benutzen muss um zu mir zu kommen (zu ihr geht ja schonmal gar nicht), und das "schlimmste" sie hat nen sehr eigenen Geruch, meine Ex ja auch, aber irgendwie "kann ich sie nicht mehr riechen" im wahrsten Sinne des Wortes...

loo, 12 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das mit dem Geruch versteh ich nich.inwiefern bzw warum kannst du sie denn nich ehr riechen?
    wie alt bist du und ist sie denn?
    Wie lang seid ihr denn zusammen?

Sunny2010, 12 April 2006
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte es für möglich, wobei genaue Aussagen natürlich schwierig sind, da ich eure Situation nicht kenne.
    Wie lange habt ihr euch nicht gesehen?
    Es kann schon sein, dass man nach längerer Zeit nicht sicher ist, was man fühlt... man muss ja auch lernen, in der Zeit ohne den anderen klar zu kommen... also warte erst mal ab :smile:

Ich wünsche euch viel Glück :knuddel: ...wird schon wieder

Vielleicht hilft es auch, in der nächsten Zeit Streitthemen zu vermeiden? :smile:

schokobonbon, 12 April 2006
  6. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 12 April 2006
  7. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Danke fuer's in den Arm nehmen :smile:

Nein, dazu hat er nichts gesagt. Ich kenne ihn aber und daher kann ich sagen, dass er den Grund gesagt haette, wenn es einen gaebe.

Ich nehme an, es liegt entweder an der Gesamtsituation (war nicht unser erster Streit und manchmal streiten wir auch nur wg. Kleinigkeiten) oder daran, dass die Liebe ganz einfach weniger geworden ist.
    Tja, aber manchmal weiss man den Grund ja selber nicht. Vllt. geht ihm das im Moment genauso.

Ich hoffe wirklich, das wird wieder...

@schokobonbon, wir sehen uns genrell recht oft. Mindestens aber jedes Wochenende. Das letzte Mal gesehen habe ich ihn am Sonntag, also absolut nicht lange her.

Natuerlich werde ich jetzt erstmal versuchen, Streitigkeiten sein zu lassen bzw. sie erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Klar kann es vorkommen, dass man sich nach einiger Zeit nicht sicher ist, das hatte ich auch, aber mittlerweile weiss ich, dass ich ihn ueber alles liebe und ihm war auch immer anzusehen, wie sehr er mich liebt (haben auch andere schon gesagt).
    Und dass er gerade in solch einer Situation den Gedanken bekommt bzw. anfaengt so zu zweifeln... hach... ich weiss auch nicht.

Ihm gefaellt es ja selber nicht, dass er so "denkt" und dass er sich nicht sicher ist.

NickiMD, 12 April 2006
  8. Elfi240
    Gast
    0
    wie lange bist du denn schon nicht mehr in deutschland? seid ihr jetzt zum ersten mal für längere zeit räumlich voneinander getrennt? da kann es schon mal sein, dass der partner sieht, dass ein leben ohne den geliebten menschen doch möglich ist. das bedeutet aber noch nicht unbedingt etwas. klar erwartet er von sich, dass eine trennung eher noch mehr liebe und verlangen mit sich bringt. deshalb hat er dir vielleicht auch skeptisch, aber auch ehrlich gesagt, dass er dich nicht mehr so viel für dich empfindet. meiner meinung nach habt ihr eine sehr grosse chance und ich finde es sogar toll von deinem freund, dass er so ehrlich ist. also kopf hoch und freu dich auf sonntag, wenn du ihn wiedersiehst. ich drücke euch ganz doll die daumen!:knuddel:

Elfi240, 12 April 2006
  9. NickiMD
    NickiMD (27)
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt - ich bin erst seit Montag hier und komme am Sonntag zurueck :grin:

Mit der Entfernung hat es also wirklich nichts zu tun. Bin auch nicht das erste mal weg und seh ihn eine Woche nicht.

Es hat wirklich nichts damit zu tun, das weiss ich.

NickiMD, 12 April 2006
  10. Elfi240
    Gast
    0
    ich finde es trotzdem ein gutes zeichen, dass er dir so genau seine gefühle beschreibt, obwohl sie dir weh tun. und so wie du es sagst, gefällt es ihm ja auch nicht, wie er denkt.
    trotzdem ist er so ehrlich und teilt sich dir mit.

also liegt ihm doch auch sehr viel an dir. und nach 10 monaten tritt so langsam auch die zeit ein, wo man nicht mehr "frisch" verliebt ist und nur noch auf wolke 7 schwebt. dieser zustand ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig und verleitet dazu, dass man denkt den partner nicht mehr so sehr zu lieben.

ich denke ihr seid auf dem richtigen weg indem ihr ehrlich zueinander seid.

ich wünsche euch von herzen alles gute!

Elfi240, 12 April 2006
  11. NickiMD
    NickiMD (27)
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Danke, Elfi.

Vllt. hast du sogar Recht. Vllt. war der Streit einfach nur der Ausloeser fuer dieses Zweifeln.

Habe die Situation ja auch erst kuerzlich hinter mir gehabt und dachte, ich wuerde ihn nicht mehr richtig lieben. Aber das hat sich gelegt.

Bin auch sehr froh, dass er immer so ehrlich zu mir ist. Habe ihm auch gesagt, er soll am Sonntag ehrlich sein und sich dann nichts einreden.

Und selbst wenn die Gefuehle nicht ausreichen, denke ich, waere eine Freundschaft sehr gut moeglich.
    Verlieren moechte ich ihn zumindest auf gar keinen Fall.

Naja, abwarten und Tee trinken.

NickiMD, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...