Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mona1985
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    16 November 2006
    #1

    Er will das ich zu seiner Ex zum Geburtstag mitkomme...

    hallo,
    ich kenne seit 4 Wochen einen Jungen, der wirklich seeeeehr süß ist. Haben uns seitdem wir uns kennen gelernt haben jedes Wochenende getroffen, einmal allein und jeden tag per msn gechattet und sogar schon 2 mal telefoniert.
    Sonst ist noch nichts zwischen uns gelaufen, nur ein kuss auf den mund zum abschied...
    Er hat mich heute gefrgt, ob ich morgen (freitag) mit zu den Geburtstag von seiner Ex mitkommen will. Sie sind schon seid 1 Jahr auseinander, verstehen sich aber noch gut.
    Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll und ob ich mitkommen soll, da ich dort auch niemanden kenne...

    mfg Mona
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    16 November 2006
    #2
    was hält dein Verlobter von dem Date?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #3
    Irgendwie finde ich das total daneben von ihm! Da lernt man jemanden kennen und dann wird man auf den geb. von der ex eingeladen... ich würde an deiner stelle wohl nicht hingehen aber das musst natürlich du wissen :zwinker: woher weißt du denn, dass du auch mitgehen darfst?? Hat die Exfreundin das gesagt ?
     
  • Mona1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    16 November 2006
    #4
    @Supersucker hab da wohl nen falschen status angegeben, werd ich gleich ändern:schuechte

    @San-dee: naja, er versteht sich halt noch gut mit seiner ex, und sie hat gesagt, dass ich mitkommen könnte...
    weiß halt auch nicht was ich davon halten soll
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #5
    wie lange waren sie denn zusammen? Wenn sei wirklich nun ne normale freundin von ihm ist, also kumpelmäßig und sie dich explizit auch eingeladen hat, dann kannste eigentlich hingehen... dann lernst du auch mal seine freunde usw. kennen.
     
  • Mona1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    16 November 2006
    #6
    sie waren 7 monate zusammen und das vor einem Jahr. Sie verstehen sich halt so normal als freunde gut und er meinte auch zu mir daas da keine Gefühle mehr sind..
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #7
    vielleicht will er ja auch das explizit sie mitkommt damit sie nicht denkt "toll er geht noch zu seiner ex auf die feier, was bedeute ich ihm dann"? oder halt das er ihr zeigen will das mit seiner ex nichts mehr läuft? vielleicht will er das ja auch seiner ex zeigen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #8
    ooder wenn wir mal negativ denken, will er seine exfreundin eifersüchtig machen! Das glaube ich jetzt allerdings nicht :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 November 2006
    #9
    Ja, geh doch mit.

    Vllt küsst er dich ja nochmal auf den Mund und ihr könnt händchen haltent die Party verlassen.

    Is doch super!
     
  • ~Just-Me~
    ~Just-Me~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #10
    also wenn mich ein junge fragen würde, ob ich mit auf den geburtstag seiner ex komme, fände ich das echt super, denn es zeigt mir, dass er sich mit mir vor seiner ex zeigen möchte ... denn wenn da wirklich mehr als "normale freundschaft" wäre, würde er dich erst garnicht mitnehmen wollen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste