Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will eine Affäre mit mir,soll ich mich drauf einlassen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 29 März 2006.

  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also ich hab zur zeit nen typen, der irgendwie net so richtig weiß was er will...ich kann ihn aber auch nicht vergessen

    Also:grin:er typ hat erst mit seiner freundin schluss gemacht, dann hat er was mit mir angefangen,haben miteinander geschlafen usw. hatten aber keine Bez, da er echt viel mit seinem studium zutun hat und ich ihn nur am wochenende sehe...

    vor kurzem hat er mir gesagt dass er eigentlich mich will, aber immer noch an seiner ex hängt...ich hab ihm dann gesagt dass er sich entscheiden soll...er hat mir dann gesagt dass es ihm sehr schwer falle sich zu entscheiden...

    vorgestern hab ich dann aus ihm herausgekriegt dass er so gut
    wie wieder mit seiner ex zusammen ist...aber mit mir gern eine affäre anfangen würde, wovon SIE natürlich nichts erfahren sollte...

    warum ist er dann eigentl wieder mit ihr zusammen , wenn er SIE gleich von anfang an betrügen würde???

    Hab ihn gefragt ob er noch in SIE verliebt ist.Darauf meinte er ,er wüsste es nicht... ich soll mich nun
    entscheiden...

    gestern hab ich ihn gefragt wie er sich das so mit uns vorstellen würde. Und das ich, wenn ich ihn schon mit ner anderen teile, eine gerechte Teilung haben will, d.h. er soll sich genauso oft mit mir treffen wie mit ihr...

    Da hat er gesagt, dass er es nicht sagen kann wann wir uns sehen könnten und er würde sich dann immer melden wenn er zeit hätte, aber eine gerechte teilung würde eher nicht gehen...

    Ich hab ja echt kein problem damit "nur" sex mit ihm zu haben und ne affäre mit ihm anzufangen...aber wie bring ich ihn dazu dass ich genauso viel von ihm haben will wie SIE...

    wenn ich ihm sooo wichtig bin, dann würde er meine Anforderung doch respektieren, oder?

    Ich versteh einfach manchmal das verhalten von ihm net.Mal sagt er, er will mich ganz sehr, dann reagiert er manchmal gar nicht auf meine sms, dann aber sagt er wieder das er so traurig sei, weil ich ihn nicht mit der ex teilen kann und dass er sooo gern ein "Verhältnis" mit mir hätte

    ich weiß isn ziemlich komischer typ, aber i kann ihn irgendwie nicht vergessen...
     
    #1
    fiestagirl, 29 März 2006
  2. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kurz und schmerzlos :

    Laß Dich nicht drauf ein! Ganz oder garnicht!

    Gibt nur Ärger!
     
    #2
    Joern, 29 März 2006
  3. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo fiestagirl,
    ich habe deinen Text gelesen und ich persönlich rate dir von der ganze Sache ab. Ich finde, wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er dir eine Affäre gar nicht anbieten, wärend er wieder mit seiner Ex zu gange ist. Für mich sieht das so aus, als würde er ganz gerne mal zweigleisig fahren und mal sehen was passiert. Wenn du ihm zu "anstängend" wirst, hat er ja noch seine Ex und du hast niemdanden. Man kann weder Ansprüche haben, noch große stellen. Weil man einfach nicht den Status einer Beziehung hat. darüber solltest du dir im klaren sein. Ich sag das jetzt nicht, weil ich das ganze irgendwie runtermachen will, aber leider wird es früher oder später Probleme geben. Man ist nunmal nicht so gefühlskalt, dass man sich nicht Gedanken darüber macht, wo man selber steht. Oder was ist, wenn du dich verlieben solltets oder es schon bist? (ich nehm das mal an, denn sonst würdest du dir ja keine Gedanken machen) Leider setzt man sich viel zu lange die rosa "alles-wird-gut-Brille" auf, man lässt viel zu viel mit sich machen, weil man sich einfach an jeden Strohhalm klammert. Und irgendwann wir es weh tun, nämlich dann, wenn die ganze Situation nicht mehr so funktioniert oder er vielleicht doch keine Zeit für dich hat. Und besonders angenehm ist es doch auch nicht, wenn du genau weißt, dass er jetzt grade bei seiner Freundin ist und nicht bei dir.
    NOCH hast du vielleicht kein Problem, mit ihm "nur" Sex zu haben. Willst aber gleichzeitig eine "gerechte" Zeiteinteilung. Das Problem, dabei ist, dass wirs du nicht erreichen können... du kannst nicht so viel Zeit mit ihm verbringen, wie er das mit Ihr tut.

    Ich hatte selber schon durch, allerdings ohne Exfreundin, und man kann schon verdammt leiden, wenn der andere einfach nicht so für einen da ist, wie man es sich wünscht. Am Anfang, dachte ich auch noch an easy-going aber das änderte sich ziemlich schnell. Und am ende tut es verdammt weh, wenn man einfach so ausgetauscht wird, weil man ja nur die Affäre war. Zu einem Teil, klar hab ich selber Schuld, denn ich habe die Entscheidung getroffen diesen Weg zu gehen. Allerdings würde ich es nicht mehr machen... kein Bock nur auf Platz 2 zu sein (hinter all seinen anderen Verpflichtungen und seien es nur Hobbys) und da sollte man sich nichts vor machen, das ist man leider!
    Also... Affäre absolutes no go... und schon gar nicht auf deiner oben geschilderten Basis! Das ist einfach nur scheiße und bringt nur ihm irgendwas!

    Im Endeffekt, wirst du sowieso das machen, was du willst, da werden auch alle Tipps nichts helfen. Allerdings solltest du es dir wirklich gut überlegen, ob du mit allen Eventuallitäten klar kommen kannt.

    Viel Glück! :smile:
     
    #3
    Blackalicious, 29 März 2006
  4. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weisst du was viel besser ist? Such dir jemanden, der dich an die erste Stelle packt und du nicht die zweite Geige spielst, wenns nach ihm geht. Das kommt von dem´Typen so rüber wie, will meine Freundin nich, hab ich ja noch die andere. Schon alleine meine Moral würde dagegen sprechen. Entweder ich allein oder gar nix, so müsstest du das sehn. Gibt sicher genug, die dich auch als Freundin nehmen und niemanden zweites dazubrauchen. Such dir nen Vernünftigen.
     
    #4
    Eikaria, 29 März 2006
  5. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Vor einem Mann, von dem ich weiß, dass er seine Freundin betrügt verliere ich jeden Respekt.(Ich muss wohl nicht erklären warum, oder?)
    Und ich schlafe sicher mit niemanden, den ich nicht respektieren kann.
    Willst Du das etwa?
     
    #5
    tresch, 29 März 2006
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    manchmal frage ich mich wirklich, ob jegliche moral irgendwann flöten gegangen ist...

    "Er will eine Affäre mit mir,soll ich mich drauf einlassen???"

    Nein!
     
    #6
    superfalk, 29 März 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

    Ich würde über so ein "Angebot" nicht mal ne halbe Sekunde nachdenken.
     
    #7
    Dawn13, 29 März 2006
  8. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht machen!!
    Würde echt die Finger davon lassen, könnte echt Stress geben!:kopfschue
     
    #8
    Lady!, 29 März 2006
  9. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich musste deinen Text nichtmal zu Ende lesen um dir zu antworten. Versetz dich nur mal für ein paar Sekunden in die Lage seiner Freundin, dann solltest du dir deine Frage selbst beantworten können!
     
    #9
    EmilyKlagemacht, 29 März 2006
  10. MelANie881402
    0
    Mach das nicht, der Typ ist es nicht wert. Mit dir will er ins Bett und mit seiner Freundin eine Beziehung führen. Sorry, aber so ein Typ, der wird sich je nach Situation bald auch eine ganz andere für eine andere Affäre oder Beziehung suchen und du bist dann die Blöde in diesem Spiel.
     
    #10
    MelANie881402, 29 März 2006
  11. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach es nicht! wenn du dich in ihn verliebst wirst du dich in einer scheiss (entschuldigung) lage befinden, weil du genau wissen wirst, dass er absolut untreu ist!
     
    #11
    malibu_beach, 29 März 2006
  12. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Er will eine Affäre...

    Ich weiß ihr ratet mir alle davon ab...aber ich fühle mich echt zu ihm hingezogen...ich will nicht sagen, dass ich verliebt bin, aber ich kann im moment einfach schlecht alleine sein...

    ich will ja im moment auch keine feste Bez., sondern nur meinen "spaß"...

    will nichts mit nem anderen anfangen, da ich im herbst eh vorhabe von hier wegzugehen.außerdem ist er der einzige mit dem ich mir eben den "spaß" vorstellen kann.( bin sehr wählerisch)

    Ich weiß auch dass ich mich NIE in ihn verlieben könnte,wenn ich sehe, was er mit seiner freundin abzieht

    Ich will einfach nur, dass er sich genauso viel zeit nimmt für mich wie für Sie...

    Gestern hat er mir noch gesagt, dass er nicht in SIE verliebt ist, aber er sei deshalb wieder mit ihr zusammen, weil er ohne SIE nicht kann...also er kommt sozusagen nicht von ihr los und er wird Sie nicht verlassen wollen...
     
    #12
    fiestagirl, 30 März 2006
  13. Hola
    Gast
    0
    Hi

    Sags seiner freundin und lass ihn sausen auch wenn er dir gefällt. Er würde mit dir gleich verlogen umgehen wie mit ihr. keine/er sollte vom partner betrogen werden vorher ist schluss wenns nicht mehr geht.


    ________________________________________________________
    Will nur erinnern das ich anscheinend vom Mars bin, da meine aussagen nie zu den der andere im thread passen, nimm mich nicht zu ernst :ichstehi_alt:
     
    #13
    Hola, 30 März 2006
  14. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Dann tu das. Ich hoffe dann aber leider für dich, dass er sich demnächst eine Dritte angelt von der du nicht weisst und mit der dann auch rumvögelt.

    Merkst du eigentlich noch was?!
     
    #14
    r.nuwieder, 30 März 2006
  15. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Nein, er sagt mir doch immer wieder, dass er wirklich nur mit mir die affäre haben will...er hätte außerdem keine zeit sich soviel weiber anzuschaffen...

    ich hab ihm gesagt, dass i zu seinem "angebot" weder Ja noch Nein sagen kann...
    ich will erstmal sehen, ob er das auch zeitlich auf die reihe kriegt, denn ich hab echt kein bock ihn alle 2, 3 monate zu sehen...
     
    #15
    fiestagirl, 30 März 2006
  16. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder, Oder!

    Du scheinst dir mehr zu erwarten!
    Aber so funktioniert eine Affäre nicht!

    Na ja.. wenn ich das so lese, wird deine gewünschte Affäre sowieso in ein Chaos enden! Du wolltest ihm und jetzt ist er wieder mit seiner Freundin zusammen.
    Klar, du fühlst dich ihm hingezogen, wieso nicht über sein Angebot nachdenken!

    Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das wird für dich in die Hose gehen. Aber jeder muss selbst die Erfahrung machen!



    Ach herrje..... wo kann man in dieser Situation noch überhaupt von Respekt sprechen. Er respektiert nicht mal seine Freundin... warum sollte es bei dir anders sein!
    :engel:
     
    #16
    missy001, 30 März 2006
  17. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hääää.... im Prinzip hättest du dir den Thread auch sparen können!
    Ich meine noch ist deine Brille ziemlich Rosa... aber ich denke und 99% der anderen auch, dass es nicht hinauen wird! Du willst genauso viel Zeit mit ihm, wie er mit Ihr verbringt... wirst du nichgt erreichen können... denn dann wäre es ja ne Beziehung! Ich das du nichts von ihm willst, nehm ich dir sowieso nicht mehr ab! Weil sonst wär dir das mit der Zeit total schei*egal! Außeder, der typ kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist... ich meine ist ja klar, dass er sowas zu dir sagt, will sich ja nicht den weg zumauern. Und wenn du das glaubst... mach das, aber beschwär dich hinterher nicht!
    Und zum Thema... "ich könnt, mich NIE in ihn verlieben..." Ja klar... das redet man sich lustig ein! Und zum Thema, "ich will nur meinen Spass..." darauß kann ganz schnell ernst werden und wenn du nichts von ihm wollen würdest, wäre es dir ja recht egal, ob nun mit ihm oder wem anders!

    So, dann man viel spass bei deiner "Affäre" und sag aber heul hinterher nicht, wie scheiß er doch ist... den das riecht man 100km gegen den Wind!

    Thats right und zwar mit jedem Wort! Kann dem ganzen nichts mehr hinzufügen!
     
    #17
    Blackalicious, 30 März 2006
  18. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #18
    missy001, 30 März 2006
  19. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt viele verschiedene Realitäten für jeden seine...Doch Es gibt nur eine Warheit die einzig wahre.

    :cool1:


    Sehen wir das mal Psychisch an.Was bei ihm Psychisch abläufT gedanklich.


    -Also ich habe zwei Frauen eine als Freundin und die andere mehr so Sex artig...bin ich nicht ein geiler Hengst...Wen eine mir ärger macht kann ich immer noch zu ander...diese Dummmen schlampen...gut das sie nicht wissen das ich sie nur ausnutze.

    °°wer nicht glaubt selbst schuld
     
    #19
    KARAKO, 30 März 2006
  20. KISS me KATE
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Generell würde ich sagen, habe Deinen Spaß und gut ist. Ich nehme Dir Dein Zitat oben aber nicht ab, da Du viel zu sehr mit seiner "Freundin" beschäftigt bist. Wenn Du eine Affäre möchtest, ist es egal, wie, was, wo, und wann er mit seiner Freundin macht, da zählt nur Dein Spaß. Deine Reaktion zeigt mir aber, dass ein bisschen Eifersucht mit im Spiel ist und so wie Du die Sache schilderst, würde ich es dann lassen.
     
    #20
    KISS me KATE, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Affäre mir
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 11:19
418 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten