Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will eine Beziehung, sie nur poppen ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 26 September 2007.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Da ich diese Situation wie ein paar andere schon mal erlebt habe, würde ich gern eure Meinung darüber wissen. Natürlich gibt's den umgekehrten Fall auch, doch trotzdem möchte ich jetzt lieber bei diesem hier blieben.

    Es geht um einen Flirt, wo er sich dann eine Beziehung mit allem vorstellen kann, sie dagegen nur poppen will. Die beiden sehen sich regelmäßig wieder, er versucht ständig in ihrer Nähe zu sein, sie freut sich, versucht aber, "zu nahe" Kontakte zu vermeiden, um ihm keine Hoffnung auf eine Beziehung zu machen, macht ihm aber trotzdem Andeutungen, dass sie scharf auf Sex mit ihm ist und auch alles machen würde.

    Wie seht ihr die Sache? Ich habe schon verschiedene Meinungen gehört. Die einen sagen, dass ihr Sexwunsch normal ist, weil es ein menschliches Bedürfnis ist und sich er nur nach übertriebenen Moralvorstellungen lebt, andere sagen dagegen, dass er mit dem Herzen bei der Sache ist, während sie ihn nur als Sexobjekt oder Beute sieht, und vielleicht sogar mit seinen Gefühlen spielt. Ich bin noch nicht sicher, wie ich es sehen soll. Klar ist ihr Wunsch nachvollziehbar, während sich er eine Gelegenheit entgehen läßt. Andererseits könnte man in einer Beziehung etwas mehr Spaß haben als nur wenige Male, auch wenn man da ein wenig mehr hat als nur Sex. Mich würden eure Meinungen interessieren.
     
    #1
    sonnenbrille, 26 September 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du hören willst, aber für Leute, bei welchen Sex und Beziehung nicht zwingend Hand in Hand gehen ist es doch normal auch mal "nur Bock" zu haben, da hat doch keiner der beiden "Recht" (hört sich so an, als ob du fragst, auf wessen Seite man sich schlagen würde).

    Naja, als der verliebte würde ich mich nie drauf einlassen, weils am Ende wohl noch mehr weh tut, wenn man mal probieren durfte und es dann nicht bekommt :grin:, wenn ich sie wäre... Weiß nicht, wenn ich von seinen Gefühlen wüsste, würde ich aus Rücksicht wohl auf den Sex verzichten, selbst wenn er zu schwach ist zu verzichten!
     
    #2
    Inspector, 26 September 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe so jemand auch mal kennengelernt, ich hätte mir mehr mit ihr vorstellen können, sie wollte nur Sex. War eigentlich ganz ok, sie hat es mir ja rechtzeitig gesagt...:smile:
    Also von wegen nur wir Männer wollen immer NUR Sex!:zwinker:
     
    #3
    User 56700, 26 September 2007
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Das, worauf meine Frage abzielte, hast du am Ende beantwortet. Ich habe kein Problem damit, wenn die Frau nur Sex will. Wenn sich beide aber regelmäßig wiedersehen und sie dann weiterhin versucht, bei ihm zu landen, dann finde ich das schon ziemlich egoistisch. In dem Fall ist es schon ein Spielen mit den Gefühlen des anderen. Oder sehe ich das zu ernst?
     
    #4
    sonnenbrille, 26 September 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist doch kein Spiel mit Gefühlen, sie versucht halt das zu bekommen was sie will. Da sie aber klar gemacht hat, was sie will (und was nicht) ist der Typ (du? :grin:) ja aufgeklärt und muss eben stark genug sein (was zugegebenermaßen sicher nicht leicht ist). Mit Gefühlen spielen würde ich das nicht nennen, denn das da mehr nicht läuft ist klar und er muss sich keine falschen Hoffnungen machen. Egoistisch isses dennoch, da sie den Trieb des Mannes ausnutzen will um sich zu nehmen, was er ihr unter den gegebenen Voraussetzungen eigtl. nicht geben will. Amen :grin:
     
    #5
    Inspector, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test