Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER will einfach nicht :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dominik1987, 4 Januar 2007.

  1. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leider will ER in letzter Zeit nicht so, wie ich will (bzw. noch weniger...) :cry:
    Bis vor ca. 2 Wochen hatten meine Freundin und ich "nur" das Problem, dass ich nicht so lange konnte. Nun ist aber eine neues Problem dazu gekommen: ER will einfach nicht richtig steif werden. Wollten es vorhin wieder machen, aber er wurde einfach nicht richtig steif.
    Klar, ihr werdet jetzt alle sagen, dass das Kopfsache ist und dass ich nicht daran denken soll... Ich denke auch, dass es Kopfsache ist, allerdings kann man auch nicht einfach nicht daran denken- irgendwann kommt der Gedanke dann doch :flennen:
    Doch was machen?
    Ein paar Ideen waren: unter Alkoholeinfluss nochmal versuchen, Viagra und son pflanzliches Zeug, dass angeblich die Lust erhöhen soll.
    Durch Zufall hab ich eben auch mal auf den Banner links von RedVision geklickt und da Erektions-Cremes und sowas gefunden- allerdings glaube ich da nicht wirklich dran, dass die helfen, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
    #1
    Dominik1987, 4 Januar 2007
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass bloß die Finger von solchen "Wundermittelchen" - du bist 19; sowas würd ich höchstens als Rentner nehmen, wenn gar nichts mehr ginge.. :rolleyes_alt:

    Natürlich hat ein Gläschen Sekt o.ä. anregende Wirkung, aber das ist doch auch keine Lösung.

    Stehst du momentan arg unter Stress (Schule/Beruf/Familie etc.)?
     
    #2
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  3. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was sagt Deine Freundin dazu?

    Ist's ihr anzumerken, dass sie's auch belastet?
     
    #3
    Wunny, 4 Januar 2007
  4. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal einfach du stehst echt unter stress auch wenn du das vielleicht nicht so wahrnimmst.
    ich mein vor 2 wochen hattet ihr schon so en paar probleme,dass du net so lange konntest und jetzt diese sache,so was belastet und du machst dir druck weil alles bis jetzt sozusagen bei dir schief läuft...
    aber kopf hoch,das geht auch wieder vorbei und deine freundin hat verständnis---sie soll dich mal richtig schön massieren,du entspannst dich etc. :zwinker:
     
    #4
    Curly, 4 Januar 2007
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Einfach abwarten. Je öfter man denkt, desto eher wird es nicht klappen. Wenn du schon mit einer "mal schauen ob es heute klappt" Einstellung an die Sache gehst, wird es wohl eher nichts.

    So schwer es fällt: Denk nicht drüber nach und versuch es zu vergessen.
     
    #5
    Subway, 4 Januar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    oder du lässt dich von ihr richtig geil machen
     
    #6
    flobig, 4 Januar 2007
  7. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab Ferien- also kein Stress in der Schule :zwinker: Auch in der Familie ist alles super und auch sonst wüsste ich nicht, wo ich Stress haben sollte außer halt mim Sex :/

    Natürlich- beim ersten Mal wars halt noch so "kann mal passieren"- aber mittlerweile haben wir beide nach jedem neuen Versuch ziemlich schlechte Laune.
    Ich habe ihr gesagt, dass ich halt immer wieder daran denken muss, dass ER steif werden muss- und sie hat auch Verständnis und meint halt auch, ich soll nicht daran denken und so. Aber natürlich ist sie auch genervt von dem Problem und danach immer frustriert :cry:

    Werd morgen früh mal nen Arzt anrufen, mal schaun, was der mir sagen kann. Und sei es halt dass der mir irgendwas verschreibt- ich wills ja nicht für immer nehmen, sondern einfach zwei-/dreimal, so dass der Druck dann weg ist wenn man merkt, dass es doch klappen kann...
     
    #7
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das eine schließt m.E. das andere nicht aus. Ich hab auch grad Ferien, aber trotzdem genug Stress wg. Facharbeit und kommenden Klausuren. :zwinker:

    Ich glaub ja kaum, dass der jemandem in deinem Alter gleich so ein Zeug verschreibt, nur weil du mal 'nen "Durchhänger" hast (was eigentlich ganz normal ist).

    Blöde Frage, aber: scharf genug bist du auf sie? Oder hast du irgendwelche unerfüllten Wünsche in Sachen Sex oder würdest gern mal was Neues ausprobieren?
     
    #8
    Haschkeks, 5 Januar 2007
  9. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mhh also meiner meinung nach sollte man wegen 2 wochen nicht gleich den notstand ausrufen:zwinker:

    gut kann an streß liegen oder dem druck, den ich kann mir gut vorstellen das man als mann dann denk "ohhhaa scheiße man, net schon wieder"

    doch macht einfach eine woche nichts^^ kein SB oder sonst was...

    nach einer woche soll dich deine freundin richtig heiß machen..hatten selbst mal so ein problem:zwinker:
    haben es aber in den kriff bekommen, was es war? wissen wir bis heute nicht
     
    #9
    Schnuffele, 5 Januar 2007
  10. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich bin ich scharf genug auf sie :grin:
    Und was neues ausprobieren kann sein- muss aber nicht :zwinker:

    Fürs Wochenende hatten wir auch mit der Freundin von meiner Freundin und deren Freund auch einen Partnertausch geplant (Samstag Abend)- das macht die Sache jetzt auch nicht besser...
    Aber zum Partnerwechsel hab ich noch ein paar Fragen... Wir haben uns das bis jetzt halt so gedacht: Die Partner ziehen sich gegenseitig aus und machen sich geil, dann werden die Zimmer gewechselt (Mädels huschen eben zum jeweils anderen).
    Regeln haben wir folgende:
    1. Kein Anal/Oral
    2. Kondom
    3. Kein Küssen auf den Mund
    Irgendwie ist mir bei der ganzen Sache aber mulmig im Bauch- ich bekomm jedes Mal total schlechte Laune wenn ich daran denk, wie der mit meiner Freundin schlafen wird... Was sagt ihr zum Kuscheln danach? Bis jetzt wars so angedacht,dass die, die "fertig" sind, nach unten gehen und da ne DVD gucken oder so. Nun ist die Frage, wie das mit Kuscheln ist- ich weiß, dass meine Freundin und der Freund von deren Freundin überlegt haben, ob man danach kuscheln sollte und ob er noch in ihr drinbleibt oder so- was sagt ihr dazu? Hat da vll jemand schon Erfahrung?
    Vielleicht kommt dieses mulmige Gefühl aber auch nur, weil ich die Freundin meiner Freundin nur "normal" vom Aussehen finde, also nicht so super attraktiv und ich eigentlich nur eingewilligt habe um zu sehen, ob meine Freundin bei dem dann kommt und weil ich denke, dass uns (mir und meiner Freundin) vielleicht bei unseren Sexproblemen, die wir ja seit Anfang an haben, helfen könnte.
    Ich weiß, dass meine Freundin und der Freund ihrer Freundin sich auf jeden Fall freuen, was mit der Freundin meiner Freundin ist kann ich nicht sagen- ich hab da hingegen ein mulmiges Gefühl. Aber eigentlich passiert ja nichts- Sonntag wenns vorbei ist ist ja alles wieder wie vorher...
     
    #10
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann euch beiden nur raten erstmal eure eigene Sexualität zu entwickeln, bevor ihr euch in anderen Betten rumtreibt. :kopfschue
    Das kann ich ehrlich nicht verstehen. Ihr hattet selber noch keinen richtig funktionierenden Sex, was für die ersten paar Mal absolut normal ist, gerade deswegen soll man sich ja Zeit nehmen, den anderen in Ruhe zu erkunden.
    Bekommst du denn nie eine Erektion? Auch nicht beim Küssen, Kuscheln etc? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht. Sagt euch doch einfach mal, dass ihr den Sex vorerst zur Seite schiebt. Stattdessen gibts eben nur Dinge, für die man keine Erektion braucht, also knutschen, kuscheln, fummeln und so weiter. Dann setzt du dich nicht mehr so unter Druck (denn du brauchst ja keine bekommen, hast ja Hände und Mund) und ich bin mir ganz sicher, alles andere kommt von alleine.
     
    #11
    Chococat, 5 Januar 2007
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ah ja. Ich würd folgendes sagen: du bzw. ihr seid ganz schön (tschuldigung, aber..) bekloppt. Kann Chococat da nur zustimmen - kriegt erst mal euren Sex mal wieder auf die Reihe. Zu zweit.
    Außerdem sollte man sich m.E. vor "sowas" mal zusammen setzen und das auch nur tun, wenn alle es wirklich wollen. Du sagst selbst, du hast ein mulmiges Gefühl - und wie es bei dem anderen Mädel is, ist dir nicht mal bekannt. Vielleicht will sie's ja auch nicht wirklich?!

    Ach ja, und was wäre denn, wenn deine Freundin dann wirklich "bei dem" käme? Du meinst wirklich, das würde euch helfen? Das ist doch total paradox; du würdest dich doch bloß selbst unter Druck setzten und an dir zweifeln.

    Also ich find die Idee wirklich total daneben.
    Aber das müsst ihr wissen.
     
    #12
    Haschkeks, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will einfach
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
__lini__
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
3 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten