Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #1

    er will einfach nicht :/

    Hu, hatte gerade fast mein 1. ma :/

    naja es war so


    ich und meine freundin küsten uns sie laß auf mir.. ich hatte auch ne "latte"
    aber als ich denn drann dachte das ich jetzt gleich sex haben werde, wurde er klein - un bekam keine "latte" mehr :smile:))))))))))))))))))!



    woran liegt das?
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #2
    liegt am stress
    das is glaube ich das thema das hier am öftesten zur sprache kommt.
    setz dich nich unter druck, denk nicht zuviel dran und lass es einfach auf dich zukommen. wenn die ersten zwei drei male etwas blöd verlaufen is das kein weltuntergang.
    nachm weggehn wo man ein zwei drinks gehabt hat klappts evtl umso besser
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #3
    ..oder erst recht nicht..weil alkohol nicht gerade förderlich ist für so eine aktion *gg*..
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #4
    ...das hoert sich nach Stress an. Mach langsam, lass Dir Zeit....es zwingt Dich keiner zu was.

    ...manchmal hat es den Anschein, dass das erste Mal schwieriger ist als ein Start mit einer Rakete.....
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #5
    hihi...das erinnert mich an die dead kennedies: "too drunk to fuck"

    nee, mal im ernst. gehs locker an, irgendwann wirds schon klappen. das macht wohl fast jeder beim ersten mal mit. kann da allerdings nur aus der frauenperspektive sprechen, aber bei mir bzw meinem damaligen freund wars nicht anders
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #6
    Das Erste Mal wird in den Madien, welche die vielzahl von uns zu sehr liebt, zu sehr aufgeputscht. Mach was du willst, es wird nicht soooo perfekt, wie es in all den Teenager Filmen dargestellt ist. Das sollte auch allemahl nicht dein Ziel sein. Was es glaube ich ist, denn du hast da wohl, wie hier alle sagen Stress, mach dir keinen indem du dir eiredest, dass du jetzt gleich das Tier im Bett sein muss, wenn deine Freundin dich liebt,....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    4 Mai 2005
    #7
    stress... nervosität... oder beides zusammen *g*

    ist ja auch nix schlimmes dran, wär ja langweilig, wenn immer alles auf anhieb klappen würde .
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Mai 2005
    #8
    Hi!
    Das war bei mir und meiner Freundin auch so. Wir haben ewig lang rumprobiert und dann an einem Abend, nachdem wir in einem Musical waren und eigentlich beide relativ müde, da hats denn auch geklappt.
    Vorher wohl net wegen stress (jetzt muss es aber klappen, oh nein, mist es geht net, wird sie mir jetzt böse sein??, nicht noch einmal keine latte...)
    Irgendwann klappts dann! Meistens dann wenn es nicht so geplant ist.
    Gruß,
    MySven
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #9
    Vor allem klappts dann wenn man gar nicht daran denkt das es zu diesem Zeitpunkt sein könnte.
    Deshalb plane nicht zuviel und genieße es
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #10
    Was für ein zufall aber selber tag selbes problem!!! :cry:
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #11
    Gehs einfach n bissl lockerer an :zwinker:
    Wirkt Wunder :karate-ki
     
  • kaworu
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #12
    Sie laß auf dir? Was hat sie denn gelesen? :grin:


    Tatsache... vorallem wenn man Stock-besoffen ist :grrr: :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #13
    Tja, das ist Pech mein Lieber .... aber mit einem Streichholz läßt sich nun mal keine Sahne schlagen, ha ha ... hmpfff..... das war gar nicht nett, sorry :schuechte

    Ich würd da gar nicht groß in der Psyche herumwühlen woran es lag. Es kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Probier´s demnächst halt einfach nochmal, irgendwann klappt das schon
    :eckig:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #14
    Ihr müsst es nächstes mal einfach lockerer angehen. Wenn ihr euch unter druck setzt und ständig daran denkt gleich sex zu haben, klappts nicht!
    Macht euch einfach nen schönen, gemütlichen, ruhigen Abend zu zweit und lasst es einfach auf euch zukommen!
    Dann wird das schon!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #15
    wie viele schon sagten, das ist die aufregung.... wie es scheint ja nun geklappt zu haben, wie ich in deinem anderen thread gelesen habe ;-)
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #16
    Kann mich der Gesamtmeinung nur anschließen. Reines Lampenfieber. Mal ein Tip.
    Schmeiß nicht imemr gleich die Flint ins Korn. Manchmal kann es schon helfen wenn ihr einfach ein bisschen weiter kuschelt und ganz ruhig bleibt, normalerweise kommt dann auch die Erektion zurück.
    Große Deprinummern sind der Lustkiller schlechthin und hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Also einfach genießen und wie hat mein Leherer immer so schön gesagt:
    Weitermachen ;-)

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste