Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will "hart" rangenommen werden..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nadeshiko, 15 August 2005.

  1. Nadeshiko
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben..
    Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich passendes
    gefunden,was mir bei meinem "Problem" helfen könnte..
    Und zwar habe ich meinem Freund vor ein paar Tagen zum ersten
    Mal einen geblasen..mir hats echt Spass gemacht..tja aber leider ist er nciht gekommen..Er sagte,dass es zwischendurch schon geil gewesen wäre,aber ich wäre "zu zärtlich" gewesen..(habe mich eben hauptsächlich auf den Kopf beschränkt..als Anfängerin).
    Tja..ich komme mir jetzt ziemlich lausig vor.. :geknickt:
    er meinte zwar,dass "ihn" vorher noch Keine in den Mund genommen hat usw. aber trösten tut mich das natürlich nicht..
    ER meint ich könnte ruhig etwas "grober" sein und ihn mehr rannehmen..
    Meine Frage wäre jetzt was ich mit so einer Aussagen anfangen soll..ich bräuchte ein paar Tipps,denn ich wills ihm doch machen..
     
    #1
    Nadeshiko, 15 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Fester saugen, die Zähne (ein bißchen!!!) dazu nehmen, Handarbeit---
     
    #2
    ECMusic, 15 August 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Versuch mal, die Lippen härter einzusetzen, schneller zu sein (das verstehe ich eher unter "härter"), vielleicht zu saugen (reizt die Eichel aber möglicherweise zu stark) oder nimm noch die Hand dazu. Wenn du ihm noch dazu einen runterholst, dann greif ruhig etwas fester am Schaft zu, der ist nicht so empfindlich, dass es schnell wehtut.
    Wenn du dich nur auf die Eichel beschränkt hast, dann nimm ihn zur Abwechslung vielleicht etwas tiefer in den Mund (nur so weit, wie du das willst, auch wg Würgereflex) oder beschäftige sich mit seinen Eiern, aber das gefällt auch nicht jedem, also warte damit eventuell noch ein bisschen...

    Mach dir keine Sorgen, mit der Zeit wird das eh... Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen habe, ist er auch nicht gekommen.
     
    #3
    Kuri, 15 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und selbst wenn man darin schon gut erfahrung hat und jeder andere glücklich war kann es bei nem andern kerl schon wieder ganz anders sein.. allein schon wenn er darin keine erfahrung hat und nen halbes jahr mit genau der selben technik mehr als glücklich ist... das hat nicht nur mit dir sondern genauso mit ihm zu tun ;-)
     
    #4
    darksilvergirl, 15 August 2005
  5. Nadeshiko
    Gast
    0
    Danke erstmal für die Antworten..^^ Ich werd's ausprobieren.. :schuechte
     
    #5
    Nadeshiko, 15 August 2005
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Am besten: üben, üben, üben.... Und wenn du gar nicht mehr weißt, was er will, dann halt ihm einen Finger hin und lass ihn es dir zeigen! :zwinker:
     
    #6
    Mithrandir, 15 August 2005
  7. Christkind
    Gast
    0
    hi, ein patentrezept kann man dir da leider wirklich nicht geben, weils echt egal ist, wie viel erfahrung du hast oder nicht..du musst bei jedem kerl von vorne anfangen, weil die geschmäcker total unterschiedlich sind.
    wenn du nichts falsch machen möchtest, dann sag ihm doch einfach, dass er dir zeigen soll, wie er's gerne hat. das ist die sicherste variante! und wenn du "dabei" noch zusätzlich die hände einsetzen möchtest, lass dir auch das von ihm zeigen, guck ihm einfach zu. danach bist du sicher nicht mehr so unsicher, weil du schon eine ahnung hast, wie er's sich selbst macht. also trau dich und frag ihn:zwinker:
     
    #7
    Christkind, 15 August 2005
  8. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ja gesagt, dass du es zum ersten mal gemacht hast. das ist doch nicht schlimm wenn es beim ersten mal noch nicht so ganz gut war. probiert einfach aus, frag was ihm gefällt, nehm die hand dazu, fester saugen wie schon oben erwähnt wurde...viel spaß beim ausprobieren :zwinker:
     
    #8
    rigo_fever, 15 August 2005
  9. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hallo Nadeshiko!

    Also, ich finde die bisherigen Tipps sehr gut, hab da fast nichts hinzuzufügen. Außerdem denke ich auch, dass Du gerade am Anfang nicht verzagen solltest. Zudem finde ich es gut, dass Ihr offen drüber redet :jaa:

    Ich find es persönlich immer klasse, wenn meine Freundin den Kopf dabei (auf und ab) bewegt :anbeten: ("Wie die Karnickel" gesehen?). Das kann für einige selbstverständlich sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es das nicht ist. :schuettel

    Und ich denke, dass das eine Sache ist, die er schlecht "zeigen" kann, wenn er es nicht sagen will. Denn wenn Mann ihren Kopf anfasst und bewegt, könnte das durchaus unangenehme Reaktionen hervorrufen. Hab gehört, dass einige das nicht sehr mögen (verständlicherweise). ;-)

    Viel Erfolg weiterhin!

    P.S.: Die Smileys sind klasse :link:
     
    #9
    Strandläufer, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will hart rangenommen
Urbi et Orbi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2015
8 Antworten
Test