Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will, ich will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffy1981, 5 Oktober 2003.

  1. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
    Also...jeden Freitag gehe ich in meine Stammdisco. Bisher habe ich noch nie jemanden dort kennengelernt, doch seit einiger Zeit gibt es da einen Jungen/Mann der mich sehr interessiert.Habe versucht Blickkontakt aufzunehmen, welches auch prima funktioniert hat und mittlerweile schaut er genauso oft rüber wie ich.Am Anfang lächelt er, doch nach einiger Zeit schaut er eher mit einem traurigen Blick rüber.Das Ganze geht nun über 2 Monate so.
    Er scheint extrem schüchtern zu sein.Leider bin ich es aber genauso.Habe noch nie einen Mann angesprochen.Weiter weg flirtet er heftig mit mir,stehe ich direkt in seiner Nähe schenkt er mir keinen Blick.
    Bin mir trotzdem sicher, dass er mich kennenlernen will.All die eindeutigen Einzelheiten aufzuzählen wäre jetzt zu lang.
    Es trifft Schüchtern auf Schüchtern.Was kann man jetzt noch tun?
    Ich trau mich leider nicht ihn anzusprechen.Hab schon mehrmals versucht das zu überwinden, aber es funktioniert nciht.

    Liebe Grüße,
    Tiffy
     
    #1
    Tiffy1981, 5 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Lächel ihn einfach mal an..oder tanz ihn eben an..
    aber ihrgendwann wirst du ihn anreden müssen...nur Freundin vorschicken würd ich bleiben lassen..Was wär an einen kurzen hallo hast du lust zu tanzen schon verwerflich?
    Oder wollt ihr euch bis in alle Ewigkeiten anschmachten?
    kenn das Problem von mir früher..war mal in einen Dj verschossen..nur der Unterschied ein gutaussehender Typ der zudem Dj ist kann jede haben.. dein Schwarm ist ja keiner..und da er genauso schüchtern zu scheinen scheint wie du und dich realtiv oft anguckt dürft er wohl doch intresse haben..:eckig:
     
    #2
    Miezerl, 5 Oktober 2003
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Würde mal versuchen langsam an ihn heran zu tanzen und ihn dann evt. auch mal mal anzutanzen, du wirst sehen, der rest geht von alleine!!!
    Das ist kein leeres Versprechen probier es aus!
     
    #3
    Marcel_23, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test