Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will immer nur 1 mal...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CrazyJo, 3 Juni 2007.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    bei meinem freund ist nach einem orgasmus schluss. er ist dann absolut desinteressiert was das sexuelle betrifft.
    heute hat er mir gesagt,dass nach dem orgasmus hormone ausgeschüttet werden,die eine unlust herbeiführen.
    stimmt das?
    ich sagte dann zu ihm,dass ich sicherlich stärkler sein kann,als diese hormone.
    10minuten nachdem wir wieder angezogen waren,setzte ich mich ihm auf den schoss,begann mich entsprechend zu bewegen und küsste ihn wild.aber er meinte nur "nein".

    eigentlich kann ich es ja verstehen(und normalerweise reicht mir eine runde auch)
    aber irgendwie wünsche ich mir mal wieder eine 2 te runde(so wie am anfang unserer Beziehung),ode rmal einen nahcmittag,wo es nur um sex geht.(also sex,erholungspause,wenns wiede rgeht,tv schauen,plötlzich übereinander herfallen) aber nein,so etwas gibt es bei uns nicht.

    geht das allen männer so?also habt ihr nach einmal auch für mehrer stunden genug und seit ihr dann völlig unlwuschig?

    anmwerkung: mein freund befriedigt sich jeden tag mindestens einmal,könnte das eine rolle spielen?denn eignetlichhab ich damit kein problem...
     
    #1
    CrazyJo, 3 Juni 2007
  2. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    bei mir ist es umgekehrt... ich könnte 3-4 mal... meine freundin mag aba höchstens 2mal...


    =(
     
    #2
    Muschiburner, 3 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nie gehört und wenns stimmen würde, könnte ja kein Mann der Welt öfter als 1x.

    Ob es eine Rolle spielt, lässt sich schwer sagen, aber warum befriedigt er sich denn täglich selbst, wenn er auch Sex mit dir haben könnte?
    Bzw. wie oft habt ihr denn Sex?
     
    #3
    krava, 3 Juni 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, nicht Unlust, aber Müdigkeit. Aber wenn man müde ist, hat man ja meist keine Lust.
    von wikipedia

    Wüsste aber nicht, warum es relevant sein sollte, ob das stimmt oder nicht. Er will eben nur einmal und fertig. Das lässt sich vermutlich nicht ändern.
    Sexuelle Bedürfnisse sind nunmal unterschiedlich. Vielleicht kannst du eine Art Kompromiss finden, aber ansonsten musst du es eben so akzeptieren.
     
    #4
    User 52655, 3 Juni 2007
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    wir sehen uns nur am wochenende,oder nur selten unter der woche. und wenn ich bei ihm bin,dann hat er schon keine SB. oder ich hätt snoch nie bemerkt:grin:

    ja,d ahat sdu recht. und normalerweise reicht mir einmal auch. aber wenn er kommt und ich nicht,naja,dann binich halt nachher wuschiger als vorher...
    udn am anfang von unsere Beziehung gings ja auch.
    ich hab einfach mühe zu akzebtieren (mensch klingt das doof), dass er NIE eine 2 runde will.
    auf einer seite ist ja schön,dass in eine runde sex schon total befreidigt,auf der anderen seite finde ich es schade,dass er nicht nochmehr will....
     
    #5
    CrazyJo, 3 Juni 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bringt er dich hinterher nicht anderweitig zum Orgasmus?

    Ansonsten eben vielleicht versuchen, eine Art Kompromis zu finden. Wobei das sehr schwer ist, weil man ja schlecht sagen kann "Alle 5 Mal musst du ne zweite Runde machen.". Sowas muss sich normalerweise einfach ergeben...
    Und wenn er eben keine Lust hat ist es auch irgendwie nicht das Wahre - vorallem, wenn man das im Hinterkopf hat.
     
    #6
    User 52655, 3 Juni 2007
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Lust is definitiv ned weg...wenn es die ganze Nacht geht...is doch geil und mein :herz: mag es...die kommt da ma auf ihre Kosten :drool:
     
    #7
    BamBam026, 3 Juni 2007
  8. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Was da in der Studie steht ist schon auf seine Weise richtig, aber dann beherrscht man sich einfach und reisst sich zusammen, dann geht viel mehr als nur ein Mal.

    Red doch einfach mal mit ihm und sprich ihn da direkt drauf an was genau sein Problem mit mehr als einem Mal ist ... oder redet ihr über sowas nicht?
     
    #8
    Zaunkönig, 3 Juni 2007
  9. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    bis jetzt komme ich nur in der reiterstellung. beim fingern nicht,weil ich das nicht so lange als angenehm empfinde, und beim lecken auch nicht. da kann ichmich wohl zu wenig gehen lassen....

    naja,wenn er von isch aus nicht will ok, aber wenn ich ih dann mal zu einer zweiten runde animieren will.(klar,ichhab das noch gar nicht so oft versucht) dann will er nicht.

    er soll ja uahc nicht etwas tun, dass er absolut nicht will,oder er nicht mag.
    als beispiel: ihm ist nicht wohl,wenn er keine unterhosen trägt. das akzebtiere ich ohne wieder rede,obschon ich es schon schön fände nach dem sex einfach mal koplett nackt liegen zu bleiben....

    gerade heute haben wir darüber geredet,und dann hat er das mit diesen hormonen begründet.
    ichglaueb fast,dass ich ihm zu oft über sex rede. für ihn ist es wirklich die "schönste NEBENSACHE" der welt. und ich möchte eben manchmal,dass es für einen nachmittag,abend,was auch immer,die hauptsache ist!
     
    #9
    CrazyJo, 3 Juni 2007
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir neu, das die männliche seite kein 2. Mal will, also bei mir ist es eher umgedreht bzw. die zeit wird dann langsam eng. :frown:

    wie ich das hasse^^
     
    #10
    Martin2142, 3 Juni 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    siehst du!
    der eine so ... der andere anders. :zwinker:

    ich bin auch ein einschießer. :grin:
    also eine 2. runde ist bei uns eher die ausnahme.
    allerdings kann ich dafür auch lange. (wenn ich das will, kann ich das auch länger als 1-2 stunden aufhalten. :tongue:)
    im normalfall bekommt sie eben erstmal mit fingern ... lecken und so weiter ein paar mal einen orgasmus bevor es dann zum gv kommt.

    wenn ich gekommen bin, dann bin ich zwar vom kopf her wohl wieder soweit da, das ich jedem kurzen rock hinterhersehe, aber da unten rührt sich erstmal nichts. (wie gesagt im normalfall. :zwinker:)

    also ganz so ungewöhnlich finde ich da die reaktionen von deinem freund nicht.
    als ich meine frau kennengelernt habe ging das bei uns auch so, das wir das ganze wochenende im bett verbracht haben und nur mal eben um was zu essen aufgestanden sind, oder uns geduscht haben.
    da wurden die stunden zwischen der eigentlichen nummer immer wieder gestreichelt, bis er da unten wieder wach war.

    frau kann nicht alles erzwingen und glauben mit ein paar reizen über unsere körper zu bestimmen.
    wir sind keine akkubetriebenen gegenstände die mal nur eben ein paar minuten aufgeladen werden müssen um wieder einsatzbereit zu sein.
     
    #11
    User 38494, 3 Juni 2007
  12. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    @haarefan: aber ihr habt am anfang von eurer beziehung ein paar wochenenden nur im bett verbracht. so etwas fehlt mir wohl...
     
    #12
    CrazyJo, 3 Juni 2007
  13. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    dann erklär ihm wie wichtig dirs ist und wenn da kein gemeinsamer Nenner da ist musst dus eben akzeptieren oder dir was anderes suchen .. ganz einfach
     
    #13
    Zaunkönig, 3 Juni 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    es war halt eine wochenendbeziehung und da hat sich eben das alles dem entsprechend da entladen. :smile:
     
    #14
    User 38494, 3 Juni 2007
  15. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    bubi net lesen!
     
    #15
    Solettihexe, 3 Juni 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also es stimmt schon, dass mann nach dem orgasmus oft soetwas wie desinteresse an weiteren sexuellen handlungen empfindet.

    es ist aber definitiv auch so - zumindest bei mir - dass ich danach wieder richtig geil werden kann. vor allem, wenn es die dame darauf anlegt!!! :drool:

    hinzu kommt, dass ich es liebe, wenn ich dann wieder verführt/angemacht werde!!! :drool:

    manchmal kommt dieses gefühl auch gar nicht auf...


    an sb liegt es jedenfalls sicher nicht!
    ich denke, der kopf ist da definitiv stärker als die hormone. ist alles ne frage des willens und der geilheit! und wen er sich auf dich einlässt, dann lässt er sich auch bestimmt anstecken, von deiner lust! nur wenn er von vorneherein abblockt, dann sicher net...
     
    #16
    luke.duke, 3 Juni 2007
  17. bonni
    bonni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein ex-freund der wollte auch schon 1 ganzen tag nur für sex haben.. also ich denke das es männer können, wenn sie nur selber wollen. Wie schon gesagt wurde, sie könne sich zusammenreißen und auch wieder die lust entwickeln dazu...
     
    #17
    bonni, 3 Juni 2007
  18. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    aber ich wohlnicht stärker als sein kopf.und sein kopf will nicht.

    @luke.duke: du hättest heute auf jedenfallnochmal lust gekriegt!
     
    #18
    CrazyJo, 3 Juni 2007
  19. Stephan17
    Gast
    0
    Ähm wenn ich gekommen bin hab ich auf einmal auch kein Bock mehr.:cool1:


    Is wohl normal
     
    #19
    Stephan17, 3 Juni 2007
  20. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    auch nicht wenn dich deine parterin wieder anmacht??
     
    #20
    CrazyJo, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will immer nur
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten