Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will immer Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 22 Juli 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    also ich bin eigentlich glücklich mit meinem Freund, aber seit einiger Zeit gibt es da etwas was mich ziemlich nervt...
    Wir sehen uns im Moment ca. 3 mal die Woche, ich hab im Moment ziemlichen Stress wegen Prüfungen...
    Und jedes Mal wenn wir uns sehen ist es für ihn selbstverständlich das wir Sex haben, was an sich ja auch schön ist, aber wegen dem ganzen Stress bin ich ziemlich kaputt und müde und hab nicht immer so viel Lust.
    Es ist nicht so das wir garkeinen Sex haben, eigentlich mindestens 2mal die Woche, aber er versteht einfach nicht das ich auch mal einfach keine Lust hab, er versucht dann die ganze Zeit mich rumzukriegen, und das NERVT!
    Letztens hatten wir abends 2mal Sex und nach ner Stunde fing er schon wieder an, obwohl ich schlafen wollte, ich musste dann echt ne halbe Stunde mit ihm diskutieren das ich einfach keine Lust habe!
    Ich hab es ihm auch schon öfters gesagt, aber das scheint er nicht ernst zu nehmen :ratlos:
    Ich weiß echt nicht was ich da machen soll, ich fühle mich teilweise auch bedrägt, aber er versteht es einfach nicht...
    Es ist auch so, je mehr er nörgelt, desto weniger Lust krieg ich...
    habt ihr irgendwelche Tipps?
     
    #1
    Isa87, 22 Juli 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das ist das normalste der Welt :zwinker:
    Wie machst Du ihm den klar, dass Du keine Lust hast?
     
    #2
    User 67627, 22 Juli 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das würde ich ihm halt sagen. Er kann sich ja nicht dauernd darüber hinwegsetzen. Und ich denke mal, dass zweimal die Woche so wenig nicht ist...:schuechte
    Es muß ja schließlich von beiden Seiten gewollt sein...dass muß er ja schon kapieren...:ratlos:
     
    #3
    tessa88, 22 Juli 2007
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    blablabla!!! Jetzt hab' dich mal nicht so.. zier dich nicht so! LASS IHN RAN!!!
     
    #4
    swisspacha, 22 Juli 2007
  5. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde du solltest es ihm auf jeden Fall verständlich machen dass du nicht immer willst (mir ging es auch als so). Er MUSS das verstehen. Verständnis gehört zu einer Beziehung doch wohl generell dazu? :smile: Denke da ist wohl ein ausführliches Beziehungsgespräch nötig. (Aber sachlich, vernünftig, offen, freundlich etc .. :smile: is ja klar )
     
    #5
    Detta, 22 Juli 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde da nicht gross reden. :ratlos:
    Wenn sie sich klar ausdrückt, dass sie keine Lust hat, dann würde ich da einfach mal Dampf ablassen und ihn zur Sau machen.
    Und wenn er seine Finger nicht bei sich lassen kann, werden sie abgehackt! :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 22 Juli 2007
  7. Selena85
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn er nicht akzeptieren will, dass du auf Grund deiner Prüfungen oder was auch immer nicht so viel Lust hast, ist das nicht in Ordnung. wenn ich jemanden mag und respektiere, dann akzeptiere ich auch, wenn mein Partner nicht möchte. Und dann noch rumlabern und versuchen, dich rumzukriegen, finde ich unmöglich.
    Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er es zu akzeptieren hat, wenn du nicht möchtest. Das ist normalerweise eine Selbstverständlichkeit bei niveauvollen Menschen, aber junge Männer sind da manchmal etwas egoistisch :zwinker: . Aber das darfst du dir nicht gefallen lassen. Und wenn er es überhaupt nicht einsehen will und permanent dich bedrängt, dann würde ich ihn einfach mal raus schmeißen, vielleicht begreift er es dann. Aber es macht dich auf Dauer ja auch fertig, ständig deine Bedürfnisse (eben mal keinen Sex zu wollen) verteidigen zu müssen.
     
    #7
    Selena85, 22 Juli 2007
  8. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ich sag ihm das schon klipp und klar wenn ich keine Lust habe, aber wie gesagt er scheint es irgendwie nicht ernst zunehmen...
    Zb. sagt er dann er könnte es sich nicht vorstellen das ich keine Lust habe und Sex wäre gut gegen Stress usw....
    Irgendwann akzeptiert er es ja, nur quasi erst nach langen Diskussionen...
     
    #8
    Isa87, 22 Juli 2007
  9. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sag ihm doch, dass dich diese endlosen Diskussionen stören da du dich momentan auf andere Sachen konzentrieren mußt. Ich verstehe es immer nicht, dass sich einige ihrem Partner gegenüber so egoistisch verhalten.:ratlos:
     
    #9
    tessa88, 22 Juli 2007
  10. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Dann sollte er endlich lernen ein Nein zu akzeptieren. Scheint er dich nur in der Beziehung manchmal nicht ernstzunehmen oder auch bei anderen Dingen?
     
    #10
    Straight, 22 Juli 2007
  11. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Nein, das ist nur in der Beziehung, sonst würd er echt alles für mich tun!
    Ich glaub auch nicht das er es böse meint oder so, ich glaub er versteht nur nicht das man auch einfach mal keine Lust auf sex haben kann... er könnte nämlich immer...
     
    #11
    Isa87, 22 Juli 2007
  12. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Also ich kenne das nur zu gut aus einer Ex Beziehung :zwinker: Da wurde ich auch "bedrängt" trotz lieben Freund. Er hats auch einfach nicht verstanden, dass ich mal nicht will...und wenn wir schlafen gingen und ich mich an ihn gekuschelt hab wollte er sofort sex. Teilweise ist er RICHTIG angfressen gewesen, hat mir dann den Rücken zugedreht, Vorwürfe gemacht ala "ich bin dein Freund du MUSST Lust auf Sex haben" und meinte "das kann doch nicht wahr sein, jeder hat Lust auf Sex...das entspannt"

    Irgendwann waren wir soweit dass ich aus Prinzip nicht wollte weil ich schon sauer war bevor er nur anfind :mad: eine echt blöde Situation. Und ich bin froh, dass ich nun einen verständnisvollen Partner hab. Er würde mich nie bedrängen und wenn ich sag ich will nicht hört auch sofort auf, entschuldigt sich sogar :tongue: Aber dadurch haben wir beide eher Lust auf Sex, weil es nicht zu Reibereien kommt und WIR BEIDE es immer wollen, Streit verdirbt alles, kann dein problem sehr gut nachvollziehen (ich weiß das hilft dir nicht sorry)

    Kann dir leider auch nur den Rat geben dass du ihm sagst, dass es so nicht geht. Er muss doch verstehen dass er dich mit Sex nicht unter Druck setzen kann. Hat er kein Verständnis dafür, würd ich entweder garkeinen Sex mehr haben wollen oder meine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. Ich kann mit niemanden zusammen sein der sich aufregt und mich "beschimpft", böse ist weil ich nicht mit ihm schlafen will :kopfschue

    Sorry, dass ich dir nicht viel weiterhelfen konnte, aber vl fühlst du dich nicht ganz so allein

    Lg Muffin
     
    #12
    Kokosmuffin, 22 Juli 2007
  13. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Es gibt Leute, die sollte man kastrieren und ihnen ihr Genital zu essen geben...


    Auf diesen Rat bitte NICHT hören (solltest du das vorgehabt haben :grin: ) sondern ihm klarmachen, dass es für dich eben auch alles andere als schön ist, wenn du keine Lust dazu hast.

    Wenn er das nicht kapiert, sollte er echt mal über seine Prioritäten nachdenken...
     
    #13
    Das Ich-Viech, 23 Juli 2007
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht musst du auch einfach mal nach Hause gehen, wenn er wieder schwer von Begriff ist, damit er merkt, dass es dir enrst ist. Oder wohnt ihr etwa zusammen?
     
    #14
    Touchdown, 23 Juli 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist der Punkt, weshalb sexuelle Lustlosigkeit für ihn nicht nachvollziehbar ist - eben weil er immer kann und es sich nicht anders vorstellen kann.
    Dennoch sollte er es respektieren und auf Dich Rücksicht nehmen. Erklär ihm mal, dass es keinen Sinn hätte, Dich unter Druck zu setzen, er würde nur das Gegenteil erreichen -> noch mehr Lustlosigkeit.
    Er muss das akzeptieren, wenn nicht, musst Du ne härtere Gangart auffahren.
     
    #15
    User 48403, 23 Juli 2007
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dito. Was genau django hier mit "härterer Gangart" genauer meint kann ich jetz zwar ned ganz sagen.

    Ich würd' dir auch raten, wenn er mal wieder ein Nein ned akzeptieren würd, ihn einfach mal stehen zu lassen und heimzugene bzw. ihn "rauszuwerfen". Sofern ihr halt ned zusammenwohnt.

    Off-Topic:
    Wünsch' dir viel Glück bei deinen Prüfungen.
     
    #16
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  17. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Danke :smile:
    Nein, wir wohnen nicht zusammen, von daher würde das schon gehen :zwinker:
     
    #17
    Isa87, 23 Juli 2007
  18. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung ... *unterstütz
     
    #18
    Detta, 23 Juli 2007
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dann lass ihn einfach mal stehen und bissl schmoren. Wenn er so gern immer möchte sollte das seine grauen Zellen zu Überlegungen anregen was denn los ist :zwinker:
     
    #19
    Kenshin_01, 23 Juli 2007
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kurze Zwischenfrage: Wie stehst Du dazu, wenn er sich selbst den Rotz aus der Flöte zieht? Hast Du was dagegen?

    Ansonsten: Weniger sehen.
     
    #20
    User 76250, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will immer Sex
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten