Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will irgendwie nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glühbirne, 1 Februar 2005.

1. glühbirne
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich habe zur Zeit folgendes Problem.Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.Ich weiß nicht warum...Ich bin nicht dicker geworden oder habe irgend eine andere Krankheit.Seit einer Woche lief gar nichts mehr und wenn ich wollte, dann sagt er nur "heute nicht".Hab auch schon versucht mit ihm zu reden, ihm gesagt das wenn er stress in der arbeit hat oder müde ist er das nur sagen soll und ich das verstehe.aber er redet totalen mist, irgendwas von affen, und er möchte keiner sein und immer nur das eine wollen, aber ich denke wenn man sich liebt, gehört das doch dazu.unsere Beziehung ist noch nicht so lanng dauernd und ich mach mir sorgen wie das wohl in zukunft aussieht, wenn es noch mehr nachlässt. 1 mal im monat oder im jahr?kennt das jemand?habt ihr eine antwort?

glühbirne, 1 Februar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht denkt er, dass er dich ausnutzt wenn er jeden Tag mit dir schläft. Dann frag ich mich aber warum er dir das nicht erzählt. Lass ihm doch noch ein wenig Zeit oder befürchtest du, dass er dir fremdgeht?

stefan_88, 1 Februar 2005
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich. Mein Ex Freund wollte die letzten Male nur noch 1x im Monat wenn es hochkam. Er hatte angeblich nie Lust und wäre kein sexueller Mensch.

Aber vielleicht ist deiner im Moment einfach nur gestresst....
    Ist er noch Schüler? Hat er Prüfungen vor sich?

(ma)donna, 1 Februar 2005
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 Februar 2005
  5. glühbirne
    Gast
    0
    nein,er ist kein schüler mehr.er arbeitet und ist manchmal auf geschäftsreise...dann gebe ich ihm ja gerne zeit,aber immer ist schon ein bischen komisch.er ist oft in polen und solchen ländern, da mach ich mir schon manchmal sorgen um andere frauen.
    wieso ging eure Beziehung kaputt?wegen dem sex?
    ich meine,er hatte doch füher kein problem damit, mit mir zu schlafen.ich fühle mich irgendwie komisch...er war mein erster mann und jetzt lässt er mich so hängen.nicht das sex so wichitg ist, aber ein bischen gehört doch wenn man jung ist schon dazu.(er ist zwar nicht mehr so jung,aber ich denke mit 40 kann man wohl noch einen hoch kriegen,oder?)

6. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund dauert diese Phase jetzt schon fast 4 Wochen. Er hat tierisch viel Stress, das sagt er auch, aber was ich eigentlich gerne hören würde, sowas wie "Es liegt nicht an dir, ich hab nur den Kopf zu voll", sagt er nicht. Vielleicht ist es ihm irgendwie peinlich. Aber jetzt ist es besser, mal schauen, wie es sich auf seine Lust auswirkt. Falls es immernoch nicht anders sein sollte, werde ich ihn doch mal bitten, mit mir zu reden.

Bambi, 1 Februar 2005
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    40?????? mehr als doppelt so alt wie du???????? vllt liegt da das problem..

User 18168, 1 Februar 2005
  8. glühbirne
    Gast
    0
    @dami

wie meinst du das?welches problem glaubst du könnte er haben?
    wir hatten bis jetzt eigentlich immer guten sex und auch so nie probleme mit dem Alter, und außerdem sollte er als top sportler noch genug kondotion haben.was meinst du, ab wann fängt es bei männern an das sie nicht mehr können?

@bambi

hmm.ich verstehe dich so gut.ich möchte auch einfach mal hören das es nicht am mir liegt sondern er einfach eine phase durch macht oder so.ich komme mir manchmal schon so vor als ob ich der grund wäre.wie hat das gespräch mit ihm ausgesehen?ich meine,was hast du gesagt.

9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich glaube ein 40jähriger hat ganz andere vorstellungen und prinzipien in einer partnerschaft.. will vllt. schon lange kinder und so..

vllt. macht er sich auch gedanken, ob das moralisch so richtig ist mit dem sex.. immerhin könntest du seine tochter sein so vom Alter her

User 18168, 1 Februar 2005
  10. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Gib ihm einfach etwas Zeit und dränge ihm nicht auf eine Antwort. Auch Männer haben Gehiemnisse oder Probleme, die sie für sich beweltigen wollen/müssen. Manche Menschen müssen sich eben ab und zu beweisen und wollen sich selber zeigen, dass sie auch ohne fremde Hilfe (Ratschläge...) Stress ect. überwinden könne.

Und gib dir nicht die Schuld daran, dass bringt gar ncihts. Es hat nur den Effekt, das du dich auch schlecht fühlst.
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Muss ja

BlondesGift, 1 Februar 2005
  11. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ganz meine Meinung...

Sicher hat er andere vorstellungen von einer Beziehung als du...wenn man jung ist will man doch vor allem Spaß und erfahrungen sammeln...

Er will bestimmt in einer Beziehung mehr Liebe auf seelische Basis und nicht unbedingt körperlich...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 1 Februar 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das kenne ich. Mein Freund hat höchstens am Wochenende Lust darauf...und das auch nicht immer. In letzter Zeit schlafen wir vielleicht noch 1x im Monat miteinander. Laut ihm hat er einfach nicht so viel Lust und hat viel Stress. Mich stört das auch und ich frage mich auch, wie man das wieder ändern kann.
    Viele Grüße

DieKatze, 1 Februar 2005
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Hm, also bei mir ist sex das beste antistressmittel wo gibt aber naja,bei jedem anders.
    Eventuell kann es auch sein, dass er angst hat durch stress etc zu versagen und dann denkt (ob bewusst oder unterbewusst) "ne,bevor ichs versau lieber bischen warten"
    was soll der kram von wegen "in ländern wie polen und so?"
    hast du die vorstellung, dass die polinen schlampen sind und deinen freund aufessen wollen und die dänischen frauen zB nicht?

Bärschen, 1 Februar 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat er frau und familie, die ihn zur zeit auch fordern??...
    nur mal so eine idee..

Speedy5530, 1 Februar 2005
  15. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    frag mich echt wie man als kerl zu einem sexmuffel mutieren kann..aba naja.

visit my blogpage! and signe up@guestbook!

http://www.hillestyle.de.vu

treNdseta, 2 Februar 2005
  16. RealWildChild
    0
    Du hast geschrieben, von wegen du hast nicht zugenommen und keine krankheiten oder sowas. Schonmal auf die idee gekommen das er sich was eingefangen haben könnte, es dir aber nicht sagen kann, weil er dann ja zugeben müsste das er evtl. auf seinen geschäftsreisen sex mit jemand anderem hatte. nur mal so eine idee. Du sagtes er wäre 40. ist eure beziehung evtl. aus einer midlifecrises seinerseits entstanden? Die is nämlich irgendwann auch mal vorbei und dann verschieben sich die interessen wieder. Oder er hatte nich ganz so angenehme gespräche mit anderen leuten (du affe, was willst du denn mit ner freundin die deine Tochter sein könnte, oder änliches), weil du was von affen sagtes und er wolle keiner sein.

DAs sind so die sachen die mir so spontan einfallen.

RealWildChild, 2 Februar 2005
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht... Wenn ihr normalerweise nicht mit Kondom verhütet, und da wäre was passiert, (und wenn er nur wartet, bis er einen AIDS-Test machen kann) wäre das natürlich auch ne mögliche Erklärung. Ich hab das jedenfalls mit meinem Freund so abgemacht: egal, was passiert, wenn es die Gesundheit des anderen gefährdet, wird JEDER Seitensprung gebeichtet.

Bambi, 2 Februar 2005
  18. Baldessarini
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ... wenn es mit der Frau nicht mehr stimmt. :grin:

Baldessarini, 2 Februar 2005
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo

wow..einmal im Monat....ich glaube ich würde sterben :smile:
    Mein Liebling steht kurz vor seinen Vordiplomen, und hat dadurch viel Stress, was bedeutet das er da auch nicht gerade Lust hat...leider. Naja aber er ist da sehr ehrlich und redet mit mir darüber...

mmhh das er sich was eingefangen hat, kann natürlich sein. Wie lang seit ihr denn zusammen?

Buu

Buu, 2 Februar 2005
  20. glühbirne
    Gast
    0
    wir sind so ungefähr seit oktober/november zusammen.ich weiß nicht,aber das er sich gedanken macht,könnte sein.ich gehe blad für ein jahr ins ausland und vielleicht hat er angst das es dann aus ist.kann ja gut sein,ich bin ja jung.aber ich liebe ihn schon und ich weiß das er mich auch liebt.das mit uns ist nicht so heute auf morgen entstanden,er hatte länger geworben und ich war die pessimistische.aber jetzt denke ich eher das ich im jetzt mit ihm ein leben teilen will,was die zukunft dann bringt wird schon kommen.was meint ihr, sollte ich mit ihm mal reden und ihn fragen was er sich so von der zukunft erhofft und ob er deswegen in letzer zeit anders ist?ansonsten kan ich nur sagen das er netter zu mir ist und mich nicht mehr wie seine tochter behandelt,sondern oft auf meine ratschläge eingeht.

was das fremdgehen angeht,habe ich schon mal andeutungen bei hm gemacht weil ich ihm nicht ganz getraut habe.aber jetzt muss ich ihm wohl erst mal mehr vertrauen schenken,sonst wird das nie was mit uns

glühbirne, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...