Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honey84, 12 Mai 2004.

  1. Honey84
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind beide noch Jungfrauen, jetzt aber schon 9 Monate zusamme, aber irgendwie ist ihm Sex nicht wichtig. Da ich auch noch Jungfrau bin hat es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, da ich noch etwas eng bin. Eigentlich müssten wir ja jetzt an unserem Problem arbeiten, aber irgendwie hat er keine Lust drauf. Ihm reicht es hin, wenn wir uns nur streicheln und so. Ich frage mich jetzt warum er nicht mit mir schlafen möchte. Könnt ihr mir helfen? Sonst läuft aber alles bestens bei uns.
     
    #1
    Honey84, 12 Mai 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hmm vielleicht hat er einfach nur wieder Angst dass es wieder nicht klappt. Is normal beim ersten Mal, man muss nur üben üben üben. Am besten Du sprichst ihn mal direkt auf das Thema an und frägst warum er so abblockt. Der direkte Weg ist immer der beste :zwinker:

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 12 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Vllt. hat er Angst, da es beim ersten Mal nicht geklappt hat und macht sich deshalb Vorwürfe oder so. Wahrscheinlich möchte er schon gerne, traut es sich aber nicht. Habt ihr denn auch mal darüber geredet und hast Du ihm gesagt, dass Du es gerne nochmal versuchen möchtest?

    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 12 Mai 2004
  4. Honey84
    Gast
    0
    Ja, wir haben oft darüber geredet, dass es normal ist wenn es nicht gleich klappt. Er meint aber das ihm das Streicheln eigentlich reicht und er nicht so scharf auf Sex ist. Verstehe das nicht, da ich gerne mit ihm schlafen würde
     
    #4
    Honey84, 12 Mai 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich denke auch dass er Hemmungen hat weil es beim ersten mal nicht geklappt hat und er jetzt angst hat dass es wieder schief geht. Eventuell spielen aber auch Ängste vor einer Schwangerschaft eine Rolle..
     
    #5
    texx, 12 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Ich glaub auch, das ist nur eine Schutzbehauptung. Er wird Hemmungen haben.
    Hab weiter Geduld und versuch, ihm die Angst zu nehmen.
     
    #6
    Joe76, 12 Mai 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Oder und das sollte man auch nicht unterschätzen, er hat einfach Probleme mit seinem Körper. Das er z.B. Körperstellen an sich selber nicht mag oder und das war auch mal bei der Fall, das es eine Zeit gab, wo ich schon nach nichteinmal 1 Minute zum O kam und deswegen auch lieber auf Sex verzichtet habe, anstatt die traurigen meiner Freundin zu sehen, darüber das ich fertig war, bevor sie eigentlich so richtig etwas gefühlt hat.

    LG misoe
     
    #7
    Misoe, 12 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    dürft ich mal fragen wie alt ihr zwei seid ? vielleicht liegts irgendwie daran...*grübel*
     
    #8
    El Mariachi, 12 Mai 2004
  9. Honey84
    Gast
    0
    Ich glaube nicht das er ein Problem mit seinem Körper hat. Er zeigt sich vor mir ohne Hemmungen nackt und oft schlafen wir auch nackt aneinandergekuschelt.
    Wenn ich ihm mit der Hand befriedige kommt er nicht unnormal schnell zum Orgasmus, eher etwas langsamer.
    Kann es sein das er vielleicht soviel Sachen im Kopf hat mit denen er sich die Lust nimmt? Vielleicht nicht bewusst, aber irgendwie ne Grenze im Unterbewußtsein.
     
    #9
    Honey84, 12 Mai 2004
  10. Honey84
    Gast
    0
    Ich glaub nicht das es am Alter liegt, wir sind eher schon zu alt fürs erste mal:
    Er ist 23 und ich bin 19
     
    #10
    Honey84, 12 Mai 2004
  11. Pure_Poison
    0

    Man ist nie zu alt für etwas....!! Vielleicht denkt er das auch, dass er mit 23 zu alt ist und dass es sich jetz sowieso nicht mehr rentiert...Da hilft nur reden.

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 12 Mai 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:


    da es wohl nicht am alterleigt nehm ich mal an das es keinen druck von irgendeiner seite gibt - vielleichts liegts daran das er im beruf/studium stress hat und nicht richtig abschalten kann ?
     
    #12
    El Mariachi, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will keinen Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test