• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will Kinder, ich kann nicht :(

D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi :smile:

ich war mitte des Jahres auf der E3 und da sah ich ihn :grin: Ich bin eigentlich komplett zurückhaltend doch da konnte ich nicht anders, als ihn anzusprechen. Das war das dümmste was ich je tat. Wie ich ihn angesprochen habe, oh gott :what:

Ich war total nervös und habe ihn gefragt ob "Wir uns kennen?" Naja irgendwie bin ich an seine Handynummer gekommen. Naja das ist vorbei. Also wir haben uns ein paar mal getroffen so ab November. Ich glaube so 5 mal und ich habe mich immer mehr verliebt.
Dazu muss ich sagen das er sehr sehr schüchtern ist. Das mit der Handynummer war zufall, denke ich. Bei den ersten zwei Dates hat er so gut wie kein Wort rausgebracht. Jetzt geht es und wir können uns relativ gut unterhalten. Ich total überheblich und er ganz ruhig. Das macht mich dann noch nervöser und dann rede ich blödsinn^^

So ich hab ihn also heute von der Kita abgeholt, nein er ist kein Kind sondern Erzieher :grin:
Ich fand richtig süß wie liebevoll er sich um die kleinen gekümmert hat. Wir sind dann nach Mces gefahren weil uns nichts besseres einfiel. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und naja wurde irgendwie nichts. Er wollte mich dann Nachhause bringen, vor meiner Haustür, also im Auto hat er mich dann gefragt ob ich morgen Zeit hätte, da hab ich aber nichts zu gesagt. Sondern hab ih einfach, wie bessesen, geküsst. Ich wollte grad ablassen und dachte "Oh mist, jezt gibts ärger. Da fühlte ich seine Hand in meinem Nacken und er erwiederte den Kuss. Ich muss sagen so gut habe ich mich noch nie gefühlt.

Ich habe dann gefragt ob er noch mit rauf möchte. Er kam mit. Also da wahren wir nun, auf meiner Couch und ich habe ihm gestanden das ich ihn liebe. Darauf küssten wir uns nochmal und naja, es kam zum Sex. Das lustige dabei ist, dass es mein und sein erstes mal war. Ich weiß es klingt jetzt so als ob wir es total überstürzt hätten. Aber es war wunderschön auch wenn es ein bisschen weh tat.

Jedenfalls haben wir danach noch im Bett geredet. Ob wir schon eine Beziehung hatten, was wir uns so wünschen und auch für die Zukunft. Dazu habe ich ihn noch gefragt ob ich jetzt meinen ersten Freund habe. Da antwortete er, na hoffe ich doch, mit einem verlegenen Grinsen.

Jedenfalls kamen wir auf das Thema Zukunft zu sprechen. So. Da habe ich ihn gefragt ob er den mal Kinder haben möchte. Er sagte er möchte auf jeden fall Kinder, für ihn ist das auch eine bedingung für eine erfüllte Beziehung.

Das kam wie ein Schlag ins Gesicht, mit 3 Jahren wurde mir meine komplette Gebärmutter entfernt, wegen einer Gebärmutterentzündung. Ich kann also nie und nimmer Kinder bekommen. Mir wurde augenblicklich schlecht. Ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen. Da ich es jetzt weiß, mit den Kindern, muss ich es ihm aber sagen. Ich kann ihn nicht belügen. Aber ich swerde ihn doch verlieren.

Ich liebe ihn, einfach alles an ihm. Aber er wird mich bestimmt wieder verlassen wenn ich ihm das sage :frown:

Er ist nicht religiös oder so. Sondern er möchte einfach Kinder, nur ich werde ihm nie welche schenken können. Er ist vorhin gefahren. Seitdem lieg ich hier und weiß nicht.

Bitte helft mir :frown:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo Ina,

das ist jetzt sicherlich schwer für dich, aber ich finde, du musst mit ihm drüber reden. Du hast das Thema angesprochen, jetzt musst du's durchziehen.
Wenn er dich so toll findet, wie es hier klingt, ist er womöglich enttäuscht, wird dich aber nicht verlassen. Das mit euch ist ganz frisch - da wird er wohl kaum schon Kinder geplant haben. Wenn er darüber hinwegsehen kann, wovon ich ausgehe, dann ist's vom Tisch. Wenn nicht, dann ist es besser, wenn ihr das jetzt klärt - und nicht erst dann, wenn ihr beide schon Zukunftspläne und Hoffnungen habt.
So oder so: Wenn du das aufschiebst, wird's nicht besser.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aber wie soll ich das den jetzt noch anprechen? Okay ich habe ihm nicht gesagt das ich Kinder haben will oder so sondern habe nach der amtwort direkt das Thema gewechselt bevor er überhaupt sagen konnte "Und du?"

Sry ich hab vergessen zu sagen das er 20 ist. Nur ich habe jetzt richtig angst. Weil er so selbstsicher gesagt hat das er Kinder haben möchte. Man kann natürlich auch Kinder adoptieren, allerdings weiß ich selber wie schlimm es als adoptiv Kind ist das zu erfahren/raus zu finden. Dazu muss ich sagen das mir meine Eltern aber keinen Grund gegeben haben, an ihrer liebe zu zweifeln.

Naja. Jedenfalls weiß ich echt nicht wie ich ihm das sagen soll. Ich kann doch nicht damit rausplatzen das ich unfruchtbar bin?
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Um zu wissen, wie man mit ihm am besten darüber sprechen kann, müsste ich ihn kennen... :frown:
Habt ihr gemeinsame Freunde bzw. kennst du jemanden aus seinem näheren Umfeld? Kannst du dich irgendwie rantasten, wie man ihm sowas mitteilt?

Off-Topic:
Aus Interesse: Meinst du mit E3 tatsächlich die Electronic Entertainment Expo in den Staaten, oder gibt's da noch was anderes, was genau so heißt? Ist die nicht nur für Fachbesucher?
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Freunde von ihm kenn ich nicht, nur seinen Bruder den habe ich mal gesehen kurz... Aber ihn möchte ich nicht fragen, weil auch wenn ich damit locker umgehen kann, ist es doch sehr intim für mich.

Off-Topic:
Ja ich meine die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, allerdings war sie nur 2007/2008 für Fachbesucher. Ich finde es immernoch einen hammer zufall das er aus meiner Stadt kommt. Ich weiß nur er war mit einer kleineren Gruppe dort und habe halt Deutsch verstanden. Da hab ich ihn angequaselt und schäme mich heute noch^^ Naja jedenfalls ist das eine tolle Leidenschaft die wir teilen :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #6
Aber wie soll ich das den jetzt noch anprechen?
Mund aufmachen und sagen? Klingt doof, ist aber so. Dabei kann dir leider keiner so richtig helfen. Ich würde vielleicht eröffnen mit "Ähm, da ist noch was, was mir auf der Seele brennt."
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Mund aufmachen und sagen? Klingt doof, ist aber so. Dabei kann dir leider keiner so richtig helfen. Ich würde vielleicht eröffnen mit "Ähm, da ist noch was, was mir auf der Seele brennt."
Okay, ich werde es mir vornehmen, aber wenn ich dann so vor ihm stehe und ihn sehe, kann ich es ihm eh nicht sagen :frown: Was ist wenn er dann nicht mehr will? Er wird heute wieder kommen, aber ich versau doch damit den ganzen Tag?
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Was ist wenn er dann nicht mehr will? Er wird heute wieder kommen, aber ich versau doch damit den ganzen Tag?
Das glaube ich kaum, wirst du aber riskieren müssen. Es ihm nicht zu erzählen, kommt ja noch viel weniger in Frage, oder?
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja stimmt schon, aber irgendwie, weiß nicht. Ich muss ja auch den richtigen moment erwischen. Ich kann ja schlecht irgendwie damit rausplatzen... aber er wird bemerken das ich irgendetwas habe, weil ich schreckloch nervös bei sowas werde :frown: Eigentlich währe es kein Thema für mich gewesen weil ich eigentlich dachte das die meisten Menschen in meinem Alter noch gar nicht an Kinder denken. Aber so?

Ich könnte auch damit anfangen "Ja ich muss da noch was zu gestern sagen..." aber da fang ich an rum zu drucksen. Oder ich komm langsam auf das Thema Kinder zu sprechen...
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Ich könnte auch damit anfangen "Ja ich muss da noch was zu gestern sagen..." aber da fang ich an rum zu drucksen. Oder ich komm langsam auf das Thema Kinder zu sprechen...
Ach, am besten gradewegs raus damit. Schau mal, es gibt ja nur zwei grundsätzliche Möglichkeiten, wie er reagiert. Entweder ist er verständnisvoll, oder er geht mit der Sache um wie ein Arsch. In beiden Fällen hast du wichtige Information hinzugewonnen.

aber er wird bemerken das ich irgendetwas habe, weil ich schreckloch nervös bei sowas werde :frown:
"Schreckloch" klingt wie ein toller Freud'scher Vertipper.

Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken. Wart's ab, am Ende stellt sich raus, er wollte dir nur mit seiner besonders erwachsenen Einstellung zu dem Thema imponieren und in Wirklichkeit findet er, dass Kinder stinken.
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Naja, nen bisschen drauf vorbereiten muss ich ja schon. Ich kann jetzt nicht an der Tür sagen "Heyy ich bin unfruchtbar, schlimm??"

Ja ich meinte nachtürlich schrecklich :smile:

Also ich glaub kaum das ihm Kinder stinken, sonst währe er kein Erzieher kein KFZ Mann repariert Autos, aber hasst sie in echt. Genauso wie ich wohl kaum an GPUs rumbastle wenn ich die eh blöd finde. Nagut man kann das eine nicht auf das andere übertragen, aber es ist irgendwie so...
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Ich kann jetzt nicht an der Tür sagen "Heyy ich bin unfruchtbar, schlimm??"
Hahaha! Also, ich fänd's toll. Erinnert mich ein wenig an diese Szene aus "50/50", wo der Typ in der Disko Mädels anbaggern will und sich einfach zu einer Gruppe dazustellt: "Ey, ich hab Krebs!"

Also ich glaub kaum das ihm Kinder stinken, sonst währe er kein Erzieher kein KFZ Mann repariert Autos, aber hasst sie in echt. Genauso wie ich wohl kaum an GPUs rumbastle wenn ich die eh blöd finde. Nagut man kann das eine nicht auf das andere übertragen, aber es ist irgendwie so...
Klar, Kinder und Autos sind schon etwas besonderes, aber ich kenn viele Krankenpfleger, die hassen Kranke.
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Haha :ROFLMAO: (-.-), also wenn er sich dann nicht umdreht weiß ich auch nicht^^
Naja ich muss es ihm ja sagen, so dann sag ichs ihm halt!

So muss jezt aber auch schlafen ^^
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Cool; ich wusste gar nicht, dass die E3 mittlerweile wieder "offen" ist. :smile:


Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden, ja? :zwinker:
 
N
Benutzer53463  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich vermute mal früher oder später wird er ohnehin die Narbe vo der OP bemerken und vll nachfragen woher die kommt. Spätestens dann müsstest du ohnehi rausrücken. Von daher wäre es vielleicht besser wenn du den Zeitpunkt bestimmen könntest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich danke euch nochmal für die vielen Antworten :smile:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber wir haben keine Pläne für die Zukunft gemacht, wir haben lediglich darüber geredet was wir uns in Zukunft Wünschen. Ich weiß das es nicht für immer halten wird, aber man kann auch nicht mit so einer "Darüber brauchen wir doch gar nicht reden, soweit kommt es eh nicht^^"- Einstellung reinzu gehen. Genauso wie man keine Rentenversicherung abschließt und denkt, ach sowas brauche ich nicht, so lang lebe ich nicht mehr. Kann ja sein, aber es kann aber trotzdem passieren und dann steht man da -.-

Zu der Adoption hatte ich schon was gesagt, das ist eine möglichkeit. Wie gesagt ich weiß selber wie schlimm es als Adoptivkind ist herauszufinden/zu erfahren das man Adoptiert ist.

Leimutterschaft ist mir neu? Da es wohl aber nur in einigen Ländern erlaubt ist, denke ich wohl das das nicht ganz ungefährlich ist...
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Leihmutterschaft bedeutet, dass eine künstliche Befruchtung stattfindet mit einer Eizelle von dir und Samenzelle von deinem Partner. Dies wird dann einer Leihmutter in die Gebärmutter eingesetzt und sie trägt dann euer Kind aus. Also wird es nicht von dir geboren, ist aber das biologische Kind von dir und deinem Partner. Also soweit ich weiß.

Du hast schon Recht, dass man nicht mit einer "soweit kommt es eh nicht"-Einstellung in Beziehungen gehen sollte. Ich zumindest halte davon eigentlich auch nichts. Ich denke, das bezog sich aber darauf, dass ihr noch jung und eben erst sehr frisch zusammen seid und sich dementsprechend erst noch zeigen muss, ob und wie sich eure Beziehung entwickelt. Denn ob es wirklich so ernst wird, das wird sich erst im laufe der Zeit herauskristallisieren. Und gerade in unserem Alter zerbrechen nun mal einfach noch sehr häufig Beziehungen. Das heißt ja nicht, dass es bei euch auch so sein muss. Mein Freund und ich planen auch schon die Zukunft, zusammenziehen nach meinem Studium etc :zwinker: Möglich ist aber nunmal alles und man weiß im Vorhinein nichts mit Sicherheit.
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hmm ich weiß nicht, wenn man sein eigenes Kind nicht austrägt, fehlt da nicht was? Hat hier wer sowas schon gemacht?

Ja stimmt schon das sehr viele Beziehungen zerbrechen, ich würde aber aus prinzip niemals in eine Beziehung gehen in der ausgeschlossen ist das man Zusammenzieht oder eben das man auch länger zusammen bleibt. Das ist sonst einfach ein scheiß Gefühl, denke ich.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wann seht ihr euch denn wieder? Sagst du es ihm dann noch?
 
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Heute um 19.00 Uhr wollte er kommen. Ich wollte ihm Essen kochen usw. aber ich glaube das mit dem erst gute Laune verschaffen wird nichts weil ich wenn ich nervös bin alles falsch mache...

Sagen muss ich es ihm ja, ich werde euch aber bescheid sagen :smile:
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er es gut aufnehmen wird :smile: Geschockt wird er vermutlich schon erstmal sein, aber wie ja bereits aufgezeigt wurde, gibt es noch andere Mittel und Wege Eltern zu werden, wenn es dann mal soweit ist.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich drück dir auch die Daumen, dass er gut reagiert! Halt uns auf dem Laufenden, wie das Gespräch verlaufen ist, ja?
 
B
Benutzer Gast
  • #31
(vom Ersteller gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer128106  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Also er ist kurz noch irgendwas Kaufen, weil er über Nacht bleiben will :smile:

Ich habe ihn, so intelligent wie ich halt bin habe ich ihn drauf ihn drauf an gesprochen, aber wieder rumgedruckst. Ich habe halt gesagt, Du wir haben ja gestern so über Kinder geredet und da ist so ein "kleines" (-.-) Problem... mir wurde halt damals als ich klein war die Gebämutter komplett entfernt usw.
Deshalb kann ich keine Kinder kriegen... ich wollte dir das gestern nicht mehr sagen.

Hm naja dann hat ermich erstmal nen Augenblick verdutzt angeschaut und ich hab schon innerlich Panik bekommen. Ich dachte jetzt kommts. Aber dann hat er mich in den Arm genommen und gesagt "Das schaffen wir schon"... dann hat er gefragt ob er über nacht bleiben soll :smile:

Ich danke euch leute, ohne euch hätte ich das glaube ich nicht rausgebracht. Außerdem meinte er das er es aufrichtig findet weil man eseigentlich nicht erwarten kann das man sowas so früh bespricht... egal :smile:

Ich danke euch :grin:
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Das ist doch super :smile: Da kannst du dich ja nun erst mal entspannen. So bald steht das Thema Kinder kriegen ja nun sicher doch noch nicht konkret an für euch oder?
Finde ich gut, dass er so reagiert hat!
Und wünsche euch natürlich weiterhin alles gute! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #34
Dann ist doch wirklich alles Bestens gelaufen mit euch beiden :smile: Wünsch euch alles Gute weiterhin! :knuddel:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Zu der Adoption hatte ich schon was gesagt, das ist eine möglichkeit. Wie gesagt ich weiß selber wie schlimm es als Adoptivkind ist herauszufinden/zu erfahren das man Adoptiert ist.
Man muss es doch nicht so weit kommen lassen, dass das Kind das erst irgendwann "herausfindet". Wenn man von Anfang an offen damit umgeht (bei einer Freundin von mir hing z.B. immer ein Foto der leiblichen Mutter mit an der Wand und sie hat auf alle Fragen dazu Antworten bekommen), dann ist es für das Kind auch ganz natürlich, damit aufzuwachsen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #36
Das freut mich jetzt echt!
Schön wenn man so offen miteinander umgehen kann und man einen Menschen gefunden hat, der einen in den Arm nimmt! YEA!

*jubel*

:zwinker:

Wünsche dir alles Gute!!
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #37
Ich selbst bin kein Adoptivkind, denke mir aber, dass auch wenn es für das Kind schlimm sein mag es zu erfahren, so wäre die Alternative für das Kind vielleicht ja noch schlimmer gewesen. Lieber eine Adoptivfamilie die einen liebt als gar keine Familie.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass er so reagiert hat, wie er reagiert hat und wünsche euch alles Gute fürs junge Glück!
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
ich will auch mal ne dumme frage stellen: müsst ihr eigtl verhüten?
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Er will Kinder, ich kann nicht :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren