Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER will mich doch :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 1 Dezember 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    ihr kennt ja best. meine situation wenn nicht schaut euch den unterne thread an :smile: also mein ex meinte neulich von wegen er hätte mich ja doch gerne zurück und bla bla.....naja nicht so direkt aber er meinte es kann gut sein dass wenn wir uns treffen es wieder in die alte situation verläuft, denn wir verstehen uns in letzter zeit sehr gut ( telefonieren sehr lange was vorher nie der fall war..*gg* Jungs eben...) der andere Typ mit dem ich mich öfters treffe und auch sehr gut verstehe meinte zu mir, er macht sich schon Gedanken wenn mein Ex bald in der Stadt ist..er meint der Gedanke daran ich würde mit ihm in die Kiste steigen stört ihn komischerweise,....ich fand das voll niedlich weil er am Anfang zu mir meinte, er möchte keine Freundin sondern seine Freiheit genießen,....und jetzt würde ihn das doch stören, wenn ich wieder was mit meinem Ex hätte...so ein mini bisschen eifersucht meinte er ist schon irgendwie da...ist das jetzt ein gutes Zeichen und könnte es heissen, dass aus uns doch mehr würden könnte als nur ein lockeres Ding??ich finde ihn nämlich echt sehr süß und anziehend....muss mich wirklich immer beherrschen dass ich nich gleich mit ihm irgendwo hinfalle...also ihr wisst schon..:zwinker:
     
    #1
    SuesseMausi, 1 Dezember 2004
  2. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #2
    Reeva, 1 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    ja hab noch gefühle für den ex aber damit mach ich mich ja auch kaputt....würde shcon gerne den neuen haben aber bin eben nicht sicher, ob er das auch möchte...
     
    #3
    SuesseMausi, 1 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Reeva, 1 Dezember 2004
  5. SuesseMausi
    0
    ich hab mit ihm schon halbwegs abgehakt deswegen will ich achz eigentlich kein Kobntakt mehr..aber mal sehen....
     
    #5
    SuesseMausi, 1 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol ist schon lustig wie die kerle reagieren wenn plötzlich konkurrenz da is...
    würd mir aber ein deiner stelle erstma gründlich überlegen wenn von beiden du wirklich willst...weil wenn der neue erst aktiv wird wenn dein ex in der nähe ist dann dürfte er genauso schnell das interesse wieder verlieren können ...und dein ex hat er in richtung wieder zusammen kommen was gesagt oder will er dich nur fürs bett...also wenn es letzteres ist dann würd ich mich echt von deinen ex fernhalten...das macht alles nur komplizierter...wenn du noch gefühle für deinen ex hast dann solltest du das alles nochmal überdenken...
     
    #6
    Schaky, 1 Dezember 2004
  7. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das finde ich nicht. Vielleicht ist es ihm jetzt erst richtig bewusst geworden, oder er wollte Dich einfach nicht drängen. Jetzt wo "Gefahr" vom Ex ausgeht muss er natürlich die Initiative ergreifen. Also meiner Meinung nach solltest Du dem neuen die Chance geben, wenn deine Gefühle zu beiden etwa gleich sind.
     
    #7
    Jump, 1 Dezember 2004
  8. SuesseMausi
    0
    danke für eure Tipps...also der neue meinte von anfang an shcon er will keine freundin und ich meinte ok wenn was läuft dann aber nur wenn du nicht ständig ne andere hast..naja nun meinte er eben neulich, dass er es komisch finden würde wenn ich mit meinem ex was hätte obwohl er es mir ja nicht verbieten kann er sich aber durchaus schöneres vorstellen könnte....also mein ex will mich nicht nur fürs bett das ist klar...er ist sich wohl drüber bewusst geworden ( nach 4 monaten trennung....) das ich wohl doch die richtige bin, nachdem ich ihm echt die ganze zeit hinterhergelaufen bin...aber ich glaube seine einsicht kommt etwas zu spät auch wenn ich noch gefühle für ihn habe glaube ich es ist besser, wenn man ,, das alte nicht wieder aufwärmt.." auch wenn es schwer ist aber ich muss irgendwann von ihm loskommen ich kann ihn ja shcließlich nicht heiraten *lol*
     
    #8
    SuesseMausi, 1 Dezember 2004
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon das man gefühle wieder aufwärmen kann...hat ja bei mir und meinen freund nach 9monaten trennung auch geklappt...aber es müßen natürlich noxh genügende gefühle da sein...sonst klappt das nicht...
    warum habt ihr euch denn getrennt?
    lg schaky
     
    #9
    Schaky, 2 Dezember 2004
  10. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    To-Do-List:

    a.) Mit Dir ins Reine kommen, was Du willst, von wem Du was willst und was Du bereit bist zu geben

    b) dem falschen absagen bzw. ganz klar sagen, was Sache ist

    c) dem richtigen zusagen.

    So, wie Du es im Moment versuchst, isses absolute Kagge.
     
    #10
    Mac Gyver, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten