Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will mich einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyCoco, 27 Juni 2008.

  1. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ich weiss nicht wie ich es erklären soll.
    ich liebe einen mann der mich einfach nicht lieben will.
    er liebt immernoch seine ex und muss es für sich beenden, ich warte aber schon seit 3 monaten, ich kanns nicht mehr,
    wir verhalte uns wie freunde, ich weiß auch dass er mich mag/lieb hat, und sex haben wir auch, aber auf eine Beziehung einzugehen kriege ich ihn nicht, ich weiß nicht wie ich handeln soll. ich habe versucht ihn zu vergessen, mit ihm komplett abzuschließen weil ich halt das gefühl habe dass er einfach nicht los lassen will.
    aber ich kann das nicht, mein herz will nur ihn.
    was soll ich tun leute? ich weiß zwingen kann ich ihn nicht, aber ich kann so auch nciht weiter machen...
    er ist kein arsch, er tut vieles für mich, doch er will mich einfach nicht als seine freundin??:flennen: :kopfschue :geknickt:
     
    #1
    LadyCoco, 27 Juni 2008
  2. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    kurz und knapp: wäre er kein Arsch, würde er sich nicht so verhalten, wie er es tut
     
    #2
    diemarie, 27 Juni 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Er leibt noch seine Ex, er ist also noch nicht in der Lage, sich neu zu verlieben. Er nimmt dich natürlich mit Kusshand als körperliche Ablenkungm, wo er halt ma gerne drüber rutscht :smile: Du bist für ihn halt sowas wie ein Stück Fleisch :smile2: vllt wird es mal mehr draus, aber die Warscheinlichkeit ist sehr gering.
    Warum gehst denn auch so schnell mit ihns Bett? Das is doch bekannt, wegen Männer Interesse und den Sex...
     
    #3
    Prof_Tom, 27 Juni 2008
  4. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    und nun??? sagst du mir jetzt einfach wie alle anderen vergiss ihn??? es geht einfach nicht...........

    was heisst zu früh es war ja nicht direkt bei der ersten begegnung aber es war schon früh klar. aber vorher habe ich von dieser ex nix gewusst, und von meiner seite aus war es eigt auch nur sex... ichhabe mich nur dann in ihn verliebt,ungewollt. jetzt liebe ich ihn und alles was er tut ist NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!sagt mir nicht vergiss ihn bitte, was kann ich tun
     
    #4
    LadyCoco, 27 Juni 2008
  5. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    wenn eine Beziehung nicht in Frage kommt, gibt es nichts anderes, als ihn zu vergessen...es sei denn, Du möchtest, dass er Dich weiter so behandelt...
    ich würde schätzen, jeder 2. hier hat so etwas schon einmal erlebt...Liebe ist scheiße, wenns nicht so läuft, wie mans will
     
    #5
    diemarie, 27 Juni 2008
  6. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    na klar, doch eins verstehe ich ja nicht, ich weiß nciht obs die hoffnung gibt, sonst würd ich es so schwer es ist beenden, darauf antwortet er auch nicht er sagt, er muss erstma alles beenden..... :smile: aber wann ??? wie lange noch?

    er lässt mcih auserdem auch nicht gehen ich habe es ja schon so oft versucht es zu beenden es ihm gesagt ihm geschrieben doch jedesmal war es so dass es aus dem "abschließen" nichts wurde
     
    #6
    LadyCoco, 27 Juni 2008
  7. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    aber wenn Du ihn vor die Wahl stells, wird er sich doch gegen Dich entscheiden?! Oder??
    Du hast lange genug auf ihn gewartet! Verkauf Dich nicht unter Wert!!
     
    #7
    diemarie, 27 Juni 2008
  8. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ich glaub mit deinen 28 jahren scheinst du aufjedenfall reifer zu sein, meinst du ich soll ich ihn fragen?? wenn ja, wie??
     
    #8
    LadyCoco, 27 Juni 2008
  9. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    das würde ich nicht behaubten, habe allerdings Ähnliches hinter mir...und nun, im Nachhinein, bin ich schlauer und weiß meine Fehler...
    -weiß er von deinen gefühlen?
    -wie sehen seine aus?
    -wie stellst Du Dir/er sich die (gemeinsame) Zukunft vor?

    Nur Fickbeziehung oder eher versteckte Beziehung??
     
    #9
    diemarie, 27 Juni 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du ihn überhaupt schon mal gefragt, was er eigentlich (außer einer Beziehung) überhaupt von dir will bzw. an dir mag?
    Ist es nur der bequeme Sex, den du ihm bietest?
    Unternimmt er eigentlich noch irgendwas, damit er seine Ex zurückbekommt?

    Gegen Gefühle kann man nichts, aber wenn ich merke, dass mir etwas nicht gut tut, ich darunter leide, dann bin ich der Meinung, dass frau was unternehmen muss, insbesondere dann, wenn der Mann sich nicht entscheiden will.
    Ich wäre mir einfach zu schade zu warten oder mich hinhalten zu lassen, ob er mich nicht doch irgendwann will...da regiert der Stolz, mein Selbstwertgefühl und ich denke mir, dass ich es nicht nötig habe, um Liebe zu betteln...schon gar nicht bei einem Mann, der noch eine andere liebt.

    Du fragst, was du tun kannst? Es gibt nicht viele Möglichkeiten...insbesondere dann nicht, wenn du dir immer wieder einredest, da kannst ihn nicht vergessen

    1) Du lässt die Sache weiterlaufen, bist jederzeit verfügbar und lebst nur für die Stunden, an denen er dir deine Gunst schenkt. Du hoffst und betest, betest und hoffst...so lange bis er dir wahrscheinlich eine andere Frau präsentiert.
    Vergiss es, dass er irgendwann in dir mehr als eine Freundin sieht, mit der man ab und zu Sex hat...und je mehr du ihn die Pistole auf die Brust setzt, ständig fragst, was nun ist und ob es nicht doch noch was werden könnte, desto mehr wird er wahrscheinlich abblocken.

    2) Du brichst den Kontakt konsequent ab...dann kann er nachdenken und merkt vielleicht eher, was er will und was nicht. Das kann er nämlich nicht, wenn du ständig greifbar bist, denn man kann nur etwas vermissen, was einem nicht ständig präsentiert wird oder vor der Nase herumhüpft.

    Hast du dir schon mal überlegt, dass er nur mit dir zusammen ist, weil er einfach nicht alleine sein will, weil er hofft, mit ein bisschen Ablenkung seine Ex zu vergessen?
    Wenn er sie schon nicht mehr haben kann, dann tut es seinem Ego vielleicht ganz gut, wenn andere wegen ihn leiden und er sich nicht alleine in seinem Schmerz wähnt.

    Rumjammern alleine wird dir aber nichts nützen...wenn du es schon nicht beenden kannst, dann akzeptiere endlich die Tatsache und finde dich ab, dass er dich momentan nicht will...aber interpretiere um Himmelswillen nicht so viel hinein, wenn er dich nicht gehen lassen will...(was immer das heißen mag)
     
    #10
    munich-lion, 27 Juni 2008
  11. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    also falls er von deinen gefühlen weiß muss man sagen ist er auf jeden fall ein ziemlich mieser kerl und ich würde fast behaupten, dass du ihm relativ egal bist. so gemein das auch klingt.
    ich habe ähnliche situationen hinter mir und klar denkt man, dass man das ganze nicht beenden kann, weil man nieeemals darüber hinwegkommen wird. aber das glaubst du nur weil IM MOMENT deine gefühle ja noch so stark sind. aber sobald du das ganze beendet hast und ein bißchen zeit vergangen ist, wirst du froh sein, dass du den schritt gewagt hast.

    also mein tipp (ganz ehrlich): beende die sache! es ist eine sache sich neu zu verlieben und blöderweise noch an der ex zu hängen (schlechtes timing...) aber eine andere das neue mädel trotzdem flachzulegen. hätte er wirkliche gefühle für dich, würde er dir nicht wehtun wollen und würde dich nicht so unfair hinhalten.....

    dann musst du es eben einfordern! wenn DU klipp und klar sagst, dass du das nicht mehr möchtest, dann hat er das zu akzeptieren! es ist deine entscheidung und wenn er eben nicht zur potte kommt muss er damit rechnen dich zu verlieren...
     
    #11
    SweetLittle20, 27 Juni 2008
  12. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ich weiss ihr habt alle so recht, doch ich es schmerzt so wahnsinnig. aber es muss aufjedenfall etwas geschehen, ich habe ihm gestern abend noch gesagt dass wir heute reden müssen, dass es so nicht weitergeht, und ich werde die kraf dazu haben es zu beenden, nur so finde ich auch meine ruhe.. leute,.... obwohl ich mir diese aussagen anhören musste und diese mir wirklich messer in mein herz rammten, habt ihr recht, und ich dank euch für eure hilfe.:geknickt:
     
    #12
    LadyCoco, 27 Juni 2008
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Lol, was ist das denn für ein Quatsch? In welcher Beziehung ist er denn ein Arschloch bitte?
    Man muss mit einer Frau, die man gerne hat und mit der man in die Kiste springt doch keine Beziehung eingehen wollen, das ist ja keine Verlobung oder sowas.
     
    #13
    Schweinebacke, 27 Juni 2008
  14. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    was für ne verlobung ich glaub du verstehst nicht ganz und gibst hier kommentare ab ohne nachzudenken???? Er soll sich doch garnicht verloben, er soll nur nicht sein spiel so weiterspielen wie bisher,... erst denken dann schreiben ja?
     
    #14
    LadyCoco, 27 Juni 2008
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Liebe Coco, schütze dich selbst. Im Moment ist es gar nicht mehr wichtig, ob du ihn bekkommst oder nicht - sondern dass dieser Schmerz in dir endlich aufhört. Verstehst du?

    Schütze dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, ja?

    Und meine besten Wünsche begleiten dich... Ich habe so etwas auch schon durchgemacht. Es ist grausam. In dem Moment glaubst du wirklich, du kannst nicht weiter leben, und alles zerreißt dich. Es wird dir vielleicht sogar wieder passieren, in deinem Leben. Aber beim zweiten Mal wirst du dich schon daran erinnern können, dass es beim ersten Mal irgendwann auch vorbeigegangen ist.

    Siehst du, ich habe es auch erlebt. Und jetzt sitze ich hier und schreibe und lebe immer noch.

    Das gemeine ist ja, dass das "Hoffen" immer abwechselnd süß und schmerzhaft ist. Und wenn du dann komplett auf ihn verzichtest, hört der Schmerz irgendwann auf. Das Süße hört aber auf der Stelle auf. Du musst dir auch wirklich klar machen, dass immer dann, wenn es wieder anfängt, süß zu sein und sich im Herzen gut anzufühlen - dann wird kurze Zeit später wieder der Schmerz kommen.
     
    #15
    Shiny Flame, 27 Juni 2008
  16. Larissa333
    Gast
    0
    insofern, dass man nur wegen Sex keine Verpflichtung eingehen muss, hast du recht.
    Nur in der Situation hier ist es ja so, dass die TS sich Hoffnung macht, er sie nur wegen Sex warmhält (was an daran erkennt dass sie es schon beenden wollte und er das nicht will) und sie damit nur ausnützt. Das würde ich dann schon als Arschloch bezeichnen.
     
    #16
    Larissa333, 27 Juni 2008
  17. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    :tongue: letztes kommentar hat mir sehr geholfen :smile:) danke..


    habe es beendet komplett und diesmal für immer... und mir gehts gute :smile:)) ich danke euch, ihr habt mir echt geholfen.. !!!
     
    #17
    LadyCoco, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test