• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mich für sich allein....

S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallihallo zusammen!
Ich bin 25 Jahre alt und sehe noch recht jung dafür aus,habe ich mir sagen lassen.Ich habe nun einen 40-jährigen kennengelernt,der wirklich extrem.gut aussieht.Das er Sex mit mir möchte,ist mehr als eindeutig und um ehrlich zu sein,habe ich da so ziemlich die gleiche Meinung.Trotzdem ist es für mich eine neue Erfahrung einen so viel älteren Mann zu haben,obwohl ich schon ein paar Erfahrungen sammeln durfte.Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema?Würdet ihr euch einfach mal drauf einlassen oder hättet ihr Bedenken?Und wenn ja,welche?Ich bin sehr neugierig auf eure Posts!:smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Och, in Deiner Altersklasse sehe ich das als unkritisch an, gerade wenn's nur um Sex geht. Beim Thema Beziehung kann's eher zu Problemen kommen, je nachdem wie weit eure Lebenswelten und Ziele auseinander liegen.

Die einzigen Gründe, wirklich große Bedenken zu haben, wären aber in meinen Augen abseits der Altersfrage zu finden. Wenn er vergeben wäre und/oder Du eigentlich auf mehr als nur Sex abzielen würdest, würde ich abraten. Sowas kann schwungvoll in die Hose gehen, auf unspaßige Weise. Aber ansonsten, wenn das nicht der Fall ist: Go for it, viel Spaß.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich habe zwar keine Erfahrungen dahingehend, aber meine Meinung ist, dass bei 25 und 40 das Alter nicht wirklich eine Rolle spielt wenn man aneinander Interesse hat und beide das gleiche wollen. Ihr seid ja schließlich beide erwachsen und ich wüsste nicht welche Nachteile der Altersunterschied da bringen sollte.
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Alsooo,vergeben ist der gute Herr nicht und so wie sich das bisher gestaltet hat,ist das ein ziemlich deutliches Ding,das auf nichts ernsteres hinaus läuft(man versteht sich,hat sehr ähnliche Interessen und findet sich "gutaussehend").
Ich find ihn einfach mega heiß (das klingt immer so doof :'D ) und man sagt ja immer,dass man alles zumindest einmal versucht haben sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Go for it.

Moralisch ist da nichts einzuwenden.

Ich habe zwar noch keinen 40 Jährigen getroffen, der mich sexuell reizen würde aber wenn ja - warum nicht.
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ist in meinem Falle auch der erste,aaaaber dafür richtig:grin:
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Gibt immer paar Wundermänner da draußen, die auch mit 40 jede 15 Jährige zum schmelzen bringen :grin:

Da ist echt nichts einzuwenden, viel Spaß-
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Als auch Betroffener mal eine völlig objektive Meinung: Machs!!

Also nicht von DIESEM Fall betroffen...:eek:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Moralapostel freier Tag heute oder was?! :confused:... Gut, dann übernehme ich das. :cool:

Der alte Mann steht kurz vor der Rente, der kriegt keinen mehr hoch... ich bin alleine schon von den Gedanken entsetzt. :whoot:
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Haha,also mit 40 hat man(n) noch 20 Jahre Zeit bis zur Rente:grin: Das mit dem Hochkriegen kann ich bisher noch nicht beurteilen,aber zumindest was den Körperbau angeht,sehen da etliche Bubis alt gegen aus:smile::grin:
 
Salmo Trutta Fario
Benutzer151926  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
In meinem Bekanntenkreis sind mehrere solcher Beziehungen gescheitert am Altersunterschied. Wenn es nur um Sex geht: viel Spaß!
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Der Illusion,dass das irgendwas anderes wäre,gebe ich mich ohnehin nicht hin,da sollte Frau schon realistisch sein:smile:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #13
Es spricht ja nix dagegen.
Wenn es eh nur um Sex gehen soll, dürfte es kein Problem sein.
Du findest ihn sexy und er dich. Also ab in die Kiste.

Für eine Beziehung finde ich den Unterschied eher schwierig.
Da kommen dann schon etwas unterschiedliche Lebenserwartungen und Erfahrungen zusammen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Was ich dazu sage? Wenn du willst, wenn er will: Viel Spaß!
 
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Der Altersunterschied (solange er im legalen Rahmen bleibt) sollte bei der Wahl des Partners erstmal zweitrangig sein. Wichtig ist das du ihn wirklich liebst und umgekehrt dasselbe.

Tu nur das was du wirklich willst und genieße es.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #42
Ich würde das an deiner Stelle trotzdem mal in einer ruhigen Minute ansprechen, was er damit gemeint hat, dass du nichts mit anderen haben sollst.
Ich sehe da nämlich zwei Möglichkeiten, warum er das gesagt hat:

1) Er möchte wirklich nur Sex, mag aber keine komplett unverbindlichen Sachen sondern möchte eine Affäre mit Exklusivrechten

2) Er ist inzwischen verliebt in dich und möchte gerne mehr und die Äußerung sollte dir das mehr oder weniger durch die Blume mitteilen

Da das zwei komplett unterschiedliche Beweggründe sind die natürlich auch unterschiedliche Konsequenzen für dich haben können würde ich das an deiner Stelle schon gerne rausfinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Also ich bin mir nicht wirklich sicher,ob ich das ansprechen sollte...ich muss zugeben,dass mir unwohl dabei ist und ich das Gefühl habe damit eine Aussage einzufordern,die mir nicht zusteht..ich hoffe man kann verstehen was ich meine.

Die Dir nicht zusteht? Hä? Du fickst mit ihm ... schon ne Zeitlang, er hätte gerne Exklusivrecht, obwohl er nur alle paar Wochen mal Zeit für Dich hat. Wie so steht es Dir nicht zu mal fragen, als was er Eure Beziehung sieht. Nur Sex, Liebe, Beziehung, Zukunft? Hast Du mal darüber nachgedacht, ob Dein feiner Freund nicht bereits in einer festen Beziehung steckt? Gar verheiratet ist und ne Scharr Kids hat? Alle paar Wochen schaufelt er sich Zeit frei, um mir Dir ein paar nette Stunden zu verbringen - und findet die entspannend - na so was aber auch ...

Mir scheint, Du bist ein mächtig braves Betthaserl. Dann lass Dich mal schön auf November vertrösten ... vielleicht macht er Dir zu Weihnachten ja einen Heiratsantrag?
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Darf ich fragen,auf was du genauer hinaus willst:smile:?
[doublepost=1441713545,1441713283][/doublepost]Also da ich zuhause bei dem guten Herren war,gehe ich mal stark von aus,dass keine Kinder vorhanden sind,war ne typische Junggesellenbude.Die beruflichen Termine kann man sogar über soziale Netzwerke und Firmenbeiträge einsehen.Seit Wochen lasse ich mich auch noch nicht durchnehmen,war das erste Mal am Wochenende.Berührungsängste in der Öffentlichkeit konnte ich keine feststellen.
Kind und Kegel lassen sich also ausschließen:zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Darf ich fragen,auf was du genauer hinaus willst:smile:?

Ich frage mich nur, was Du hier fragen wolltest. Du hast nen Typen kennengelernt und ihr habt ne gute Bettgeschichte. Und? Du dann fragst UNS was er von Dir will.

Und ich frage Dich, warum Du ihn das nicht fragst, ihr seid ja mittlerweile keine Fremde mehr. Woher soll hier jemand wissen, was die heiße männliche Schnitte im Schilde führt? Er will Exklusivrecht - ich fragte, benutzt Ihr Kondome? Keine Antwort ... ohne Kondome wäre es in seinem Interesse, dass er Exklusivrecht hat, ob jetzt noch weitere Interesse, wie das seine Frau sich nicht ansteckt, mit dem was er von Dir mitbringt? Wer weiß das schon. Ich habe nur beispielhaft aufgeführt, dass auch an seiner Ernsthaftigkeit mit Dir eine Liebesbeziehung zu führen, gezweifelt werden könnte, er vielleicht ein Doppelleben führt.

Ob das so ist, kannst nur Du rausfinden - wenn es denn wichtig für Dich wäre, könnte ja sein, dass Dir ne heiße Affaire ohne Alltagsgedöhns vollkommen ausreicht und Dir im Grunde wurscht ist, was er sonst so treibt. Das blickt man ja auch nicht wirklich, wenn man Deine Beiträge liest.

PS: Eine Junggesellenbude ist für mich kein Beweis, dass ein Kerl keinen weiteren Anhang hat.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Also ich bin mir nicht wirklich sicher,ob ich das ansprechen sollte...ich muss zugeben,dass mir unwohl dabei ist und ich das Gefühl habe damit eine Aussage einzufordern,die mir nicht zusteht.
An dem Punkt muss ich auch nochmal reingrätschen. Natürlich steht es Dir zu (ihm genauso), nach dem aktuellen Status zu fragen. Danach, was das zwischen euch beiden für ihn ist, was die Regeln sind, was er da für eine Perspektive sieht.

Wenn man miteinander ins Bett hüpft sollte man schon in der Lage sein, darüber zu reden was man da macht und was es bedeutet. Du kannst natürlich sagen "Ist mir egal, mal schauen was passiert, ich bin für alles offen!". Wenn's Dir aber nicht egal ist, dann mach den Mund auf und frage. Nicht dass Du in eine Situation reinrutscht, in der er euer Techtelmechtel für 'ne Beziehung hält und Du nicht, oder umgekehrt. Sowas wird dann nämlich gerne mal blöd. Und schmerzhaft für den Part, der Gefühle entwickelt hat, im Glauben das alles sei mehr gewesen, als es für den anderen war. Man sollte da schon darauf achten, ehrlich zu sich selbst und dem Gegenüber zu sein. Und solche Themen auch mal auf den Tisch packen, um mögliche emotionale Katastrophen zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
So,also um nun deine Frage zu beantworten Trouserbond,nachdem wir ein Gespräch über Verhütung etc hatten,haben wir uns darauf geeinigt,dass meine Pille genügt..auch auf die Gefahr hin,dass diese Aussage nun das nächste Unverständnis hervorruft.Selbstverständlich ist mir daran gelegen eine Aussage darüber zu haben,was da nun genau läuft auf längere Sicht..jedoch möchte ich nicht bereits gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen,das ist alles.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #51
Fast volle Zustimmung brainie brainie :thumbsup:
@ fast: ich finde den Zeitpunkt noch verfrüht; möglicherweise meinte die TS dies mit 'die mir nicht zusteht'
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Genau so wars auch gemeint Triton!:smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
So,also um nun deine Frage zu beantworten Trouserbond,nachdem wir ein Gespräch über Verhütung etc hatten,haben wir uns darauf geeinigt,dass meine Pille genügt..auch auf die Gefahr hin,dass diese Aussage nun das nächste Unverständnis hervorruft.Selbstverständlich ist mir daran gelegen eine Aussage darüber zu haben,was da nun genau läuft auf längere Sicht..jedoch möchte ich nicht bereits gleich am Anfang mit der Tür ins Haus fallen,das ist alles.

Okay ... dann wäre die Sache mit dem Exklusivrecht (nach der Motivation, nach der Du fragtest) ja geklärt. Was ist, was wird oder nicht, wird Dir die Zukunft zeigen.

Ich habe nichts gegen Paare mit so einem großen Altersunterschied, um wiederum auf Deinen Eingangsthread zurückzukommen ... habe vor nicht mal vier Jahren einen Mann geheiratet, der sieben Jahre JÜNGER ist als ich, mit gutem Grund ... *grins*

Aber ich bin ja auch schon mehr als doppelt so jung wie Du, muss ja auch an meine Zukunft denken ... und einen 67 jährigen derzeit als Partner? Nee danke, wäre für mich null in Frage gekommen. Wenn Dir das aber mit 25 Jahren im Moment vollkommen schnurz ist, ist das verständlich. Die besten Kerle sind um die 40 ... ;-) ... grins, fast schade, dass die halt eben auch älter werden ... ;-)

Viel Spaß weiterhin ...
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ich hab anfänglich auch erst gehadert wegen des Alters,muss ich ganz ehrlich sagen.Die Tatsache,dass wir sehr ähnliche Interessen und das gleiche Hobby haben und er bis auf ein paar graue Barthaare sehr fit ist,haben mich dann dazu bewegt es einfach mal zu versuchen.
Nach dem anfänglichen Stand sah das alles sehr sehr eindeutig nach einer reinen Bettgeschichte aus,weshalb mich sein Mir-Menschlich-So-Zugewandt-Sein dann doch etwas überrascht hat.Ein Indiz für Verliebtheit ist das natürlich nicht,aber es hat mich dennoch überrascht. Eine vollkommene Sicherheit hat man nie,aber eine vorhandene Beziehung und Kinder schließe ich wirklich aus...was sein Intersse an mir zu bedeuten hat und welche Absichten er hat und ob er munter mit anderen schäkert,weiß ich deswegen auch nicht,das stimmt vollkommen:smile:.
 
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ouh,ist ein gutes Alter...würde ich jetzt nach der ersten Erfahrung mal so sagen.
:grin::smile:
 
I
Benutzer156210  (46) Benutzer gesperrt
  • #57
Bin auch um die 40 und habe ständig Affärchen mit Abituturrenterinen.
Aus meiner Perspektive ist es klar, das es sich dabei nur um Episoden handelt. Und das vermittel ich ihr auch. Im Prinzip schliessen wir einen Deal: Ich ficke ihre Jugendlichkeit und sie meine Exotik.

Da ist für echte Liebe kein Raum, was wir aber immer haben, ist eine intensive, schöne gemeinsame Zeit, die endet, bevor es hässlich wird.

Der Rat den ich dir geben möchte: Geniesse es, solange es gut läuft. Sobald es anfängt hässlich zu werden, faher deine Investionionen herrunter oder trenne dich radikal.
Die Gleichung ist extrem simpel: Wiegt der Spass den wir gemeinsam haben, die Nachteile auf?
Egal wie das Ergebniss ausfällt, traue ihm und ziehe die rcihtigen Schlüsse.

Du lebst nur einmal, und du lebst nur einen einzigen Grund: Schöne Momente zu akkumulieren.

Alos quäl dich nicht mit Konditional-Fragen. Momentan fühlst du dich gut, geniesse es! Irgendwann wahrscheinlich nicht mehr, beende diesen Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer155846  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
I ichliebeeuchalle

Ab wann fängt es denn an für dich hässlich zu werden?
In unserem Fall wars so: man hat sich getroffen und dann nochmal getroffen...über die genaue Sachlage haben wir nicht gesprochen..nur darüber,dass man nebenbei niemand anderen hat. Ansonsten meldet er sich immer...mal sind es Schweinereien,aber auch oft einfach nur "Hätte dich gerne dabei" oder ein simples aber nettes "Guten Morgen".Wie es aussieht,kann ich in drei Wochen mit zu einem Event,auf dem er arbeiten muss...er sagte ich solle doch einfach mit ihm mitkommen.Ich hätte erstmal noch die nächsten zwei Treffen abgewartet und dann weiter gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer156210  (46) Benutzer gesperrt
  • #59
I ichliebeeuchalle

Ab wann fängt es denn an für dich hässlich zu werden?.

Falls nicht oben klargeworden, sobald eine(r) deutlich mehr will als der Conterpart, oder sobald die Geschichte ein hochgradig kostenintensives Versteck- und Verbiegenspiel bedeutet, sobald die unschönen Begleiterscheinungen die schöne "Erlebniss-Zeit" nicht mehr kompensiert, sobald die Nutzerwartung den Kostenvoranschlag überschreitet, sobald Traum-Erwartungen nicht mal ansatzweise ner Realitätsprüfung standhalten, oder diese zur Basis werden...

Ist sehr individuell - der verlässlichste Indikator sollte aber dein eigener, "unmanipulierter" Bauch sein. Auch "Schmetterlinge" manipulieren...
Wiegt die Freude den Stress und andere Negativitäten auf? Gut, bleib dabei! Ist es primär Gezeter, Mordio und hab-acht-Stellung im Schützengraben der Gegenseits-Beschuldigung? Finde schleuningst einen Schlussstrich.

Das ganze allerdings exklusiv der Variable "Hoffnung". Es macht mir JETZT Spass, ich will es JETZT. Nicht es könnte uU dannundann so sein...

Ist dir zu allgemein? Herzchen ich stecke nicht in deinen Turnschuhen, nur DU weißt wann sie dir wirklich drücken und wann du auf jeden Fall ein Paar neue brauchst!

Solange du mit Blasen, Hornhaut, Quetschungen und mglw. -Zehen-Amputition gut leben kannst - geniesse es!
Stört dich schon die Tatsache, das deine Treter sich ungemütlicher, inakzeptabler als erwartet entpuppen - beende es!

Sofern du bereit bist, die Konsequenzen zu tragen, hast du immer die Macht! Man kann "Beziehungen" auf ne simple Excel-Gleichung reduzieren: Ist der Gewinn größer als das Invest? Der Verlust geringer, als die Rendite?

In deinem konkreten Fall weisst nur du das! Höre auf deinen Bauch!!!
 
sonne007
Benutzer156383  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Hallihallo zusammen!
Ich bin 25 Jahre alt und sehe noch recht jung dafür aus,habe ich mir sagen lassen.Ich habe nun einen 40-jährigen kennengelernt,der wirklich extrem.gut aussieht.Das er Sex mit mir möchte,ist mehr als eindeutig und um ehrlich zu sein,habe ich da so ziemlich die gleiche Meinung.Trotzdem ist es für mich eine neue Erfahrung einen so viel älteren Mann zu haben,obwohl ich schon ein paar Erfahrungen sammeln durfte.Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema?Würdet ihr euch einfach mal drauf einlassen oder hättet ihr Bedenken?Und wenn ja,welche?Ich bin sehr neugierig auf eure Posts!:smile:

also wenns nur um sex geht , is altersunterschied unbedeutend. sollte aber EIN teil mehr empfinden, was in richtung beziehung mentale seelische bindung geht, dann wirds problematisch. ich für mich kann+wills nicht trennen mentale und sexuelle :smile:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Er will mich für sich allein....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren