Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will mich immer öfter bei sich haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfläumchen, 1 Juni 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    ihr werdet es aum erraten, es geht um meinem Ex.
    Ich mache diesen Thrat etz net auf, weil ich mir Hoffnungen mache, das es was wird, sodnern einfach nur, weil ich mich total über ihn wunder.

    Wenn wir telefonieren oder chatten höre ich immer häufiger von ihm "ich hätte dich etz gern bei mir" "würd dich gerne sehn" oder "wenn du jetzt hier wärst"

    Bin dann immer total verdutzt und weiß net, was ich davon halten soll
     
    #1
    Pfläumchen, 1 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    das selbe wie von seinen andren aussagen - gar nix.
     
    #2
    succubi, 1 Juni 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hihi, einfach succubi sag ich da nur :smile:

    ich bin ja heut soweit gewesen, das ich mir überhaupt keine hoffnungen gemacht habe, das er mir damit sagen will, das er mich zurück haben will.

    Hatte irgendwie das Gefühl, er sagt es, weil er Sex braucht um zu schauen, ob er das noch von mir kriegen kann
     
    #3
    Pfläumchen, 1 Juni 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es doch schon vermutest!?!
    Ich sage nur : Don`t have sex with your ex!"
    Ich denke, dass es doch auch wirklich sein könnte, dass er dich mag (aber das schließt du ja aus).
    Leider haben viele Männer auch die schlechte Angewohnheit, mal Sex mit ihrer Ex haben zu wollen, so lange sie noch nichts neues in Aussicht haben und wenn eine Seite dann mehr will...
     
    #4
    Pueppi, 1 Juni 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, da hast du mich falsch verstanden oder ich mich eher falsch ausgedrückt.
    Ich shcließe es nicht aus, das er mich mag.
    Es war nur ein Gedanken von mir, weil er als wir zusamme nwaren des auch immer so gesagt hat, wie jetzt.
    keine ahnung...
     
    #5
    Pfläumchen, 1 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hast du ihn denn mal gefragt was er damit eigentlich bezwecken will??...

    irgendwie glaube ich immer noch, daß er dich nach wie vor "warmhalten" will..
     
    #6
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich glaub nicht das er dich nicht mehr mag, aber lieben tut er dich meines erachtens nicht mehr wirklich.
    und ich bin immer noch der selben meinung wie speedy: er will dich warmhalten.

    und ich wett wenn du zu ihm fahren würdest, dann würdet ihr im bett landen und danach irgendwann verliert er auf einmal wieder sein ach so großes interesse. - zumindest war es bei meinem ex-ex so.
    klar sind meine erfahrungen nicht das maß aller dinge, aber diese erfahrung hat mich eben in dieser hinsicht skeptischer gemacht. ich hatte nur das glück, dass ich keine richtigen gefühle mehr für ihn hatte... ich mochte ihn wieder, das geb ich zu, aber eine Beziehung wär ich in 1000 jahren nicht mehr mit ihm eingegangen.
    enttäuscht war ich aber trotzdem, einfach aus dem grund, weil ich mir damals ausgenutzt vorgekommen bin... und was andres war's ja auch nicht wirklich. *gg*
     
    #7
    succubi, 2 Juni 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie lautet nun die Frage?

    Ex ist Ex und ein Hin und Her gibt es da nicht. Der ist sich anscheinen dnur nicht sicher, ob er das richtige gemacht hat.
     
    #8
    Tiffi, 2 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mach ma jetzt für jeden Satz den der Typ sagt nen eigenen Thread auf oder wie seh ich das? *ggg* Wie wärs mit EINEM Thread "mein Ex", der dann einfach aufm laufenden gehalten wird... schaffen ja andere Leute auch (net alle, aber manche *g*).

    Ich bin übrigens auch für warmhalten... weil sich wirklich einsetzen, dass ihr wieder zusammenkommt, tut er net, aber seine Andeutungen kann er auch net stecken lassen.
     
    #9
    Teufelsbraut, 2 Juni 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin auch für warmhalten. hab ich ja scho ma erklärt...
     
    #10
    Beastie, 3 Juni 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich bin auch für warmhalten, genau wie die anderen!
    wenn es was anderes wäre, dann würde von seiner seite mehr kommen, als nur ein paar nette worte, die auch noch nicht mal eindeutig sind!
     
    #11
    twinkeling-star, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test