Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will mich net sehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von franziska1986, 11 Juli 2005.

1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaalso mein freund (naja etz ex) und ich sind seit einem monat auseinander, ham uns in der zwischenzeit auch gar nimmer gesehen...
    jedenfalls vermiss ich ihn voll... nich nur als meinen freund, sondern als nen menschen, den ich total schätze..
    wir ham zwar kontakt, aber nur per icq und da isses auch irgendwie komisch, wissen halt nich wirklich, was wir labern sollen... hmm..
    ja naja jedenfalls hab ich ihm gesagt, dass ich ihn bald wieder sehen will, weil ich ihn so vermiss. und er hat gmeint, er müsste sich sehr überwindern, mich wieder zu sehen. hab dann gefragt wieso und er meinte, dass er angst hat, dass wieder etwas zwischen uns läuft
    ... und er will das net

ja naja... und dann hab ich ihn gefragt, ob er etz trotzdem noch mit zu meinem vater geht... is auch erst in nem monat... (ich kenn meinen vater nich und er hatte mir das angeboten)... dann meinte er zuerst, er weiß net.. aber dann später meinte er doch noch..."ja machmer scho..."

naja jedenfalls stört mich das voll, dass er mich net sehen will, weil er angst hat, dass wieder was zwischen uns is... versteh ihn da auch net... er hat ja einen willen....?! und über ihn herfallen will ich auch net...
    irgendwie hab ich die vermutung, dass er mich im herzen noch sehr lieb hat, aber vom verstand einfach nimmer will (was ich auch alles versteh...)
    er meinte auch, dass er denkt, dass es nie mehr so wie früher wird (womit er sogar recht hat... es is echt bissl was schief gelaufen)... und er will nich nur 50 prozent statt 100 prozent geben... dann schon lieber 0...
    aber finds trotzdem schade... =(

hmm.. und im nächsten monat sehen wir uns halt dann für ein WE, schlafen im gästezimmer zusammen und irgendwie hab ich die vermutung, dass wieder was is... ich weíß auch, dass es net gut wär... aber vll. siegt ja dann sein herz über den verstand...hmm...
    ich hab immer das gefühl, ich hab meine bessere hälfte verloren...

weiß halt net, was ich machen soll... am liebsten würd ich ihn jetzt sofort bei sich daheim überfallen und mal mit ihm über alles reden...
    vll. wärs aber auch kluger, dass wir uns net sehen?!... hmm...

wie schätzt ihr das alles ein? ich will halt net, dass was läuft, ich für den moment glücklich bin und dann später wieder so leide... :frown:

franziska1986, 11 Juli 2005
  2. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 11 Juli 2005
  3. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du seinen Wunsch einfach respektierst? Du willst offensichtlich ebenfalls keinen "Neustart" mehr - und trotzdem nervt es Dich dass er Dich nicht mehr sehen will. Paradox, nicht? Wenn er sagt: "Alles oder nichts" dann scheint er damit doch auch eine Freundschaft auszuschliessen?!

Sascha_CH, 11 Juli 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 11 Juli 2005
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Solange du diese Vermutung hast, ist es wahrscheinlich das Beste, wenn ihr euch nicht seht. Und ich muss sagen: Ich finde, dein Ex wählt genau den richtigen Weg.

Wenn ihr euch eine Freundschaft aufbauen wollt, muss erstmal die Beziehung aus eurem denken verschwinden... und nach einem Monat ist noch niemand vollständig über eine Beziehung hinweg. Dein Ex will, dass ihr euch erstmal komplett voneinander löst, euch an einen Alltag ohne einander gewöhnt, um dann etwas Neues, eine Freundschaft halt, aufbauen zu können. Und das ist mit Sicherheit sehr vernünftig.
    So ein "fließender Übergang" von Beziehung zu Freundschaft funktioniert fast nie... und wenn ihr grad mal einen Monat auseinander seid, ist das ein fließender Übergang.

Liza, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...