Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyCoco, 29 Mai 2008.

  1. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hallo leute, habe mich extra hier angemeldet weil mir privat einfach keiner helfen kann.
    Ich habe durch meine Mutter einen richtig süßen Typen kennengelernt, der bei der AOK tätig ist, und wegen papierkramm bei uns mal saß.
    wir haben uns sehr gut verstanden haben nummern ausgetauscht und hatten auch guten kontakt. Er hatte zu der Zeit eine freundin mit der es nicht mehr so wirklich lief. Er war 6 jahre (nach seiner aussage) mit ihr zusammen. Er wollte sich über vieles klar werden und ist neulich für 2 1/2 wochen nach america geflogen. Urlaub machen, und mal abzuschalten. Bevor er flog habe ich ihm in der nacht gesagt dass ich ihn liebe, aber durch eine sms und meinte auch dass er dazu bitte nix sagen soll, erst wenn er wieder kommt.
    Er kam wieder, und hatte mir dann gesagt, er habe sich von seiner Freundin getrennt, aber er wolle doch vorerst single bleiben.
    Das habe ich akzeptiert, denn 6 Jahre kann man nich so schnell vergessen.
    Was ich nicht vestehe und das ist der Punkt, er hat sie mit mir betrogen als er noch mit ihr zusammen war, er hat sich dann getrennt aber den Sex haben wir trotzdem noch, aber er will sich einfach nicht binden. wir sehen uns immer seltener, er trifft sich ständig mit seinen dummen freunden, und vergisst mich total. was soll ich nur tun? Gibt mir bitte einen Rat, ich bin total verzweifelt. weiss nicht wie ich darauf reagieren soll... :flennen:
     
    #1
    LadyCoco, 29 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da kannst du wohl nicht viel machen. Zwingen kannst du ihn schlecht und wenn er erstmal Single bleiben will, dann musst du das akzeptieren.

    Dass er mit dir Sex hatte, spielt dabei keine Rolle, denn er hat dir damals ja nichts versprochen und dass du "nur" ein Seitensprung warst, wusstest du auch. Also nichts von großer Liebe oder so.
    Du hattest/hast Gefühle, aber du konntest das bei ihm nie voraussetzen. Dass du trotzdem mit ihm geschlafen hast, obwohl er in einer Beziehung war, daran bist du ja auch Schuld.

    Und mal ehrlich: Er hat seine Freundin mit dir betrogen. Willst du ihn wirklich als Partner? Jemand, der es mit der Treue nicht so genau nimmt, also da verdienst du doch wirklich was besseres.

    Hak ihn ab, renn ihm nicht mehr nach! Du kannst deine Zeit sinnvoller nutzen.
     
    #2
    krava, 29 Mai 2008
  3. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    hallo krava, danke für deine antwort.
    aber du hast es vlt nicht wirklich verstanden.
    es ist ja so. er weiß dass ich ihn liebe er weiß dass es mich verletzt wenn er so mit mir spielt, er will aber keine Beziehung mom, und das macht mich eben so fertig. ich weiß dieser gedanke dass er sie mit mir betrogen hat und dass wenn er sich für mich i-wann entscheidet dass er das auch mit mir macht darüber habe ich nachgedacht und habe ihn auch angesprochen, aber er meinte es lief ja eh nicht mehr.
    das problem ist einfach ich mag ihn sehr, und will nicht einfach tschüss sagen. aber ich merke wie alles nachlässt.... er trifft sich nur noch mit seinen freunden die ihm wichtiger sind und meldet sich tagelang nicht und ich will auch nicht die person sein die da hinterherläuft.
    wie kann ich ihn dazu bringen dass er einfach mehr zeit mit mir verbringt, das mit der beziehung kann ich i-wie aktzeptieren, aber will ihn nicht komplett aufgeben!
     
    #3
    LadyCoco, 29 Mai 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Doch, ich glaube, ich habs sehr gut verstanden.
    Dass es dich fertig macht, versteh ich, aber es ist eben nicht zu ändern. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Und es würde dir auch nichts bringen, wenn er nur aus Mitleid mit dir zusammen wäre. Das ist keine Basis!
    Tolle Rechtfertigung!!
    Wenns mit seiner Freundin nicht läuft, dann soll er sich trennen. Danach kann er poppen mit wem er will, aber nicht vorher.
    Du kannst ihn nicht zwingen!!!!
    Entweder bist du ihm wichtig und er will sich mit dir treffen oder eben nicht. Anscheinend bist du ihm nicht wichtig und da muss es doch erst recht bei dir klingeln.
    Er war mit dir im Bett, da kamst du ihm grade recht, weils mit seiner Ex nicht lief, aber jetzt will er lieber sein eigenes Leben ohne dich leben. Spricht doch wirklich null für ihn!!
    Was willst du mit so einem?! :eek: :ratlos:
    Es gibt 1000 bessere Kerle. Verschwende an IHN keine Zeit mehr.
     
    #4
    krava, 29 Mai 2008
  5. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Inwiefern "spielt" er denn mit dir? :ratlos:
    So wie ich es verstanden habe, hattet ihr Sex, du sagtest ihm, dass du ihn liebst, er ist verreist, kam wieder & sagte dir, dass er keine Beziehung will. Ich finde, dass ist kein Spiel, sondern eine klare Ansage.
    Oder läuft immernoch etwas zwischen euch? Rein sexuell?

    Wie krava schon sagte, kannst du ihn zu nichts zwingen.
    Auch wenn du das nun nicht hören magst. Er will dich nicht! Er will seine Zeit als Single geniessen & mit seinen Freunden weggehen (was er laut deiner Aussage ja auch tut). Ihm ist nichts vorzuwerfen. :kopfschue
     
    #5
    FireGirl911, 29 Mai 2008
  6. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ja nach seiner aussage sind wir eignt freunde, und wir sollen doch einfach unsere zeit genießen.
    rein sexuell läuft es noch. gerade wegen der aussage dass wir einfach die zeit genießen wollen. er mag mich, das sagt er immer. er meint aber auch dass er mich in der hand habe, ich weiß das richtige wär ihn einfach auf kalt zu stellen aber glaubt mir leute, ich kann das nicht. Kennt ihr das Gefühl wenn du echt lieben willst, aber gott dir all deine Hoffnungen nimmt, so brutal fühlt es sich an.
    meint ihr soll mal versuchen mit ihm zu reden,? ihm all das klar machen dass es so nicht mehr weitergeht und er sich entscheiden muss ???
     
    #6
    LadyCoco, 29 Mai 2008
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    er muss sich nicht entscheiden, er hat ja gesagt dass er keine beziehung will. man muss sagen dass er sogar noch glück hat und mit dir schlafen darf! :ratlos:

    vor allem der satz, dass er dich in der hand hat, sollte dir schon zu denken geben, mädchen:eek:
     
    #7
    User 66223, 29 Mai 2008
  8. LadyCoco
    LadyCoco (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ja da hast du aufjedenfall recht, also beende ich es am besten bevor es mehr eskaliert!!!

    leute danke!
     
    #8
    LadyCoco, 29 Mai 2008
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    er hat sich schon längst entschieden und hat dir diese entscheidung doch mitgeteilt.

    wenn ihr trotzdem sex habt, bist du selber schuld, sag halt nein.

    beende es, wenn du es nich aushältst, lass es weiter laufen, wenn du damit umgehen kannst.

    deine entscheidung, es zu beenden find ich in in deinem fall genau richtig
     
    #9
    Beastie, 29 Mai 2008
  10. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zitat: "Kennt ihr das Gefühl wenn du echt lieben willst, aber gott dir all deine Hoffnungen nimmt, so brutal fühlt es sich an."

    Ja, das Gefühl lernte ich vor ca. 3 Monaten kennen. Und es ist wirklich extrem. Daher kann ich deine Gefühlslage auch verstehen.

    Was mir wirklich Sorgen macht ist daher, das Du zwar ins Forum schreibst, das Du die Sache beenden wirst, aber die Praxis ist doch häufig eine ganz andere.
    Gerade in deinem jungen wunderschönen Alter muss man doch manch brutale Erfahrung sammeln um für später gewappnet zu sein... Ich um ehrlich zu sein wünsche dir soetwas nicht, beendest du die Beziehung aber nicht wird es dich arg treffen...

    Denn sind wir mal ehrlich, der Typ benutzt dich nicht nur, er zerstört Dich.:angryfire Das hat keiner verdient!!!
     
    #10
    Odolmed, 29 Mai 2008
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja beende es! dazu kann ich dir hier acuh nur raten und ich finde es gut, dass du schon eingesehen hast.

    sei dir nicht so wenig wert, nur für sex da zu sein!

    und vielleicht merkt er ja noch was er an dir hatte, wenn du nicht mehr da bist.
     
    #11
    User 70315, 29 Mai 2008
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hab ich auch schon gedacht.
    wenn du ihm erst mal nich mehr hinterherläufst, hat er vll auch interesse
     
    #12
    Beastie, 29 Mai 2008
  13. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung ist der Typ aber dennoch nicht Wert.

    :kopfschue

    Man geht nicht mit anderen Fremd in einer Beziehung!!! Und die Angst, die Sie ja selber schildert, wird immer da sein.
    Ganz ehrlich, wollt ihr so eine Beziehung? Ich nicht!
     
    #13
    Odolmed, 29 Mai 2008
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun. das kommt immer auf den menschen an
    und wer einmal fremdgeht, geht nich automatisch immer fremd, das is totaler schwachsinn

    ich war auch mal erst geliebte und dann beziehung und mein ex hat mich nich betrogen. auseinander sind wir aus anderen gründen und auch da war erst schlussstrich und später neuer partner. soweit ich weiß hat er auch seine partnerinnen danach nich mehr betrogen.
    und er is da nun wirklich keine ausnahme.

    ehrlich gesagt, seh ich nich wirklich, was ER in der beziehung zur TS falsch gemacht hat. er hat ihr gesagt, was sache is.
    wenn sie sich weiter reinsteigert, is das nich seine schuld.
    wenn sie weiterhin ja zu sex sagt, is das ebenfalls ihr problem.
     
    #14
    Beastie, 29 Mai 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Lol, es gehen Leute fremd, die vorher fremd gegangen sind, es gehen Leute fremd die nie vorher fremd gegangen sind, das einzig sichere ist der Tod.
     
    #15
    Schweinebacke, 29 Mai 2008
  16. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht hier um die Angst, die immer einer evtl. Beziehung beiwohnen könnte. Nicht um das Fremdgehen an sich!!!

    Aber eine höhere Garantie will man schon haben.

    Immer nicht, aber wie gesagt, das Risiko ist erhöht, die Ängste in Ihr auch!
    Außerdem muss das ja ein geiles Gefühl sein vom Liebesobjekt irgendwann mal zum Partner zu werden. So ein Beziehungsbeginn ist irgendwie net so doll.
    Aber egal, jeder hat seine Meinung...
     
    #16
    Odolmed, 29 Mai 2008
  17. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    naja. es ist ziemlich klar. das mit dem ich liebe dich per sms hat ihm gezeigt, dass du sehr an ihm hängst. dass du mit ihm ins bett bist, kam ihm sehr recht.

    so weiss er, dass du etwas von ihm willst und kann dich frischfröhlich herpfeifen, wie einen hund.

    daneben betrügt er mit dir noch seine freundin, ist also offenbar zu feige, um mit ihr die richtigen konsequenzen zu ziehen. es lief ja offenbar schon nicht mehr so gut. was hätte dagegen gesprochen, mit ihr zuerst schluss zu machen, bevor er mit dir in die kiste hüpft?

    so einen typen würde ich nicht haben wollen. aber für ihn passt es ja: sex ohne verpflichtung und wissen, dass er dich jederzeit anrufen kann und du springst.

    melde dich nicht, warte nicht, orientiere dich an anderen. ich finde nämlich, so viele tolle charakterzüge kann er gar nicht haben, um das negative aufwiegen zu können.

    aber: ich kann dich schon verstehen, die gefühle sind da. sie haben auch ihre berechtigung, aber sie müssen ja nicht zwingend dein handeln steuern.
     
    #17
    Amian, 29 Mai 2008
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sowas kommt relativ oft vor.er war 6 jahre mit seiner freundin zusammen, aber nicht mehr richtig zufrieden.manche menschen brauchen dann erst eine andere person, um den absprung zu schaffen.oft allerdings auch NUR dazu und weiter entwickelt sich danach nichts.
    ich würde an deiner stelle die bettgeschichte beenden, denn damit machst du dich nur kaputt.
     
    #18
    Sonata Arctica, 29 Mai 2008
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso das?
    das kannst du doch gar nich beurteilen
     
    #19
    Beastie, 29 Mai 2008
  20. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ohh man gibt schon verkorkste Sachen auf der Welt. Aber ich kann dich nicht bedauern. Du hast doch so für dich entschieden und hast mit ihm geschlafen. Ha ich liebe solche threads :grin:
    Aber sei doch einfach hart wie das Leben und vergiss ihn und mach dir nix drauß. Ich war mit meiner ex 2 Jahre und paar Monate zusammen und es hat nicht mal 3 tage gedauert, da hatte ich sie schon vergessen und geheult hab ich sowieso nicht wegen ihr. naja, ich hab ja auch schluss gemacht. dann ist es leichter, aber sowas ist für mich nichts im vergleich zu meinem leben ;P
     
    #20
    ANTA_, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test