Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will mich zurück...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *engelchen...*, 18 Dezember 2005.

  1. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, fangen wir mal an...

    Mein Ex hat mich vor 3 Monaten ungefähr betrogen, einfach so, aus heiterem Himmel. Wir waren damals n halbes Jahr zusammen, und es war einfach nur schön mit ihm. Nach dieser Sache hab ich dann Schluss gemacht. Das blöde ist nur, dass wir uns so gut wie gar nicht aus dem weg gehen können, weil wir die gleichen Freunde haben und uns dementsprechend oft sehen. Letztes Wochenende hatte nun ein kumpel von uns Geburtstag und er war auch da. Er meinte dann, dass er mit mir reden müsse. wir sind also rausgegangen und er hat gesagt, dass es ihm so Leid tut, was er gemacht hat und er würde alles tun um mich wieder zurückzuhaben... Ich glaub ihm, dass er es bereut, und ich würde so gerne, dass alles wieder so ist wie früher, aber irgendwas in mir drinnen will nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich hab ihn echt lieb, aber was soll ich denn machen?
    Wart ihr schonmal in so einer Situation, oder habt ihr einfach Tipps für mich???

    Danke und tschüssi, *engelchen...*
     
    #1
    *engelchen...*, 18 Dezember 2005
  2. K1nG-0f-k1NgZ
    0
    ich glaub ich würd ihm(in meine fall wäre es dann ne sie)
    noch ne chance geben
     
    #2
    K1nG-0f-k1NgZ, 18 Dezember 2005
  3. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Will ich ja auch, aber irgendwie ist das Vertrauen weg.
     
    #3
    *engelchen...*, 18 Dezember 2005
  4. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Vertrauen hat es keinen Sinn würde ich sagen. Wenn dann würde ich mich sehr langsam wieder an Ihn annähern, dann bekommst du ein gutes Gefühl ob du wieder Vertrauen haben kannst oder ob es einfach nicht geht.
     
    #4
    sweetmarket, 18 Dezember 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gib ihm eine Aufgabe, mit der er Dein Vertrauen zurück erobern kann. Z. B. er soll Dir 100 Gründe aufschreiben warum Du ihn zurück nehmen solltest. Mal sehen ob er sich darauf einläßt. Wenn es ihm nur um Sex geht, wird er das kaum mitmachen.
     
    #5
    Grinsekater1968, 18 Dezember 2005
  6. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich weiß nicht warum, aber die Idee gefällt mir :grin:
     
    #6
    *engelchen...*, 18 Dezember 2005
  7. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schon extrem, dass er dich schon nach nem halben Jahr betrogen hat, da ist doch die Beziehung noch relativ frisch und sowas sollte da eigentlich nicht passieren!
    Aber, wenn du ihm wirklich noch eine Chance geben willst, dann mach es ihm nicht zu leicht!
    Ich würde ihn auch auf die Probe stellen und er müsste mir zeigen, dass ihm wirklich was an mir liegt! Der müsste um mich kämpfen! :smile:

    Zudem würde ich vor allem sehr genau darauf achten, wie viele Mädels er in der Zeit nach der Trennung hatte, denn wenn ihm der Fehltritt doch so leid tat, dann wäre ein Beweis für, dass er seit dem, keine andere mehr hatte.
    Achte darauf, ob er denn wirklich nur Augen für dich hat, oder ob er nebenbei noch mit anderen flirtet...
     
    #7
    Gizzy, 18 Dezember 2005
  8. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ...falsches Forum...
     
    #8
    *wonderwall*, 18 Dezember 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann vergiss es. Das kommt nicht wieder, bzw dauert es sehr lang. Führe lieber ein Leben in Würde und Stolz, und sage nein. Wenn du von Anfang an kein gutes Gefühl dabei hast, gehst du nur dran kaputt.

    Falls du dich doch dafür entscheiden solltest, viel Glück. :smile:
     
    #9
    electrolite, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten