Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #1

    Er will mir bei SB zusehen!

    Hi leute,

    seit kurzen hab ich wieder einen Partner. Unser Sexleben ist extrem gut :grin: Als wir letztens über unsere Vorlieben bzw. was uns scharf macht gesprochen haben, sagte er mir das es ihn total anmacht wenn ich es mir selber mache und er dabei zusieht. Der gedanke macht mich ja auch schon an, ich bin halt noch etwas gehemmt, weil ich Selbstbefriedigung bisher nur ohne zuschauer kannte.

    Frage an die Frauen: Wie findet ihr das bzw. würdet ihr es machen oder habt ihr es schon getan??

    Frage an die Männer: Macht es euch auch an bzw. was macht euch daran an?

    Danke für eure beiträge!
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #2
    also find das eigentlich ziemlich geil. hab das mit meinem ex oft gemacht, weil ich öfters schmerzen beim sex hatte. war halt ne gute alternative :grin: ich finds auch gut als einstieg, wenn man nen neuen partner hat und nich direkt in den ersten wochen mit ihm schlafen will oder so...

    is auf jeden fall nur zu empfehlen! :zwinker:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #3
    Hab ich schon gemacht.Also mehr deshalb,das er weiß wo ich leichter einen Orgasmus bekomme, aber er steht auf alle Fälle darauf.Ich finde wenn man einen Freund hat, dem man vertraut, ist es auch nicht peinlich (obwohl, am Anfang war es schon unangenehm, bis ich gemerkt hab, das er nen Steifen bekommt.Das hat mich dann lockerer gemacht)
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #4
    Hi, also ich mache das sehr gerne wenn ich eine Freundin habe :smile: . Ich werde richtig geil bei dem Anblick wie sie da sitzt/liegt und sich selbst befriedigt :gluecklic . Als Vorspiel gibt es fast nichts schöneres, hehe. Wenn Du selber Bedenken hast, dann würde ich an Deiner Stelle Deinem Partner vorschlagen, das er anfängt sich selbst zu befriedigen und dann wenn Du möchtest fängst Du auch an :zwinker: . Und später könnt ihr euch ja gegenseitig befriedigen, das finde ich auch immer sehr sehr geil *fg* .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #5
    jaaa das ist auf jedensten total geil und mußt du unbedingt mal ausprobieren. kA was genau uns männer daran so geil macht, aber es ist halt so! und ich hatte auch noch keine, der es nicht gefallen hat!
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #6
    ich mache das öfter..ist doch nichts dabei meiner meinung nach..ich denke das gehört zum intimsein dazu.... :zwinker:
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    29 August 2005
    #7
    Würde das auch gerne mal ausprobieren. Stell mir das total scharf vor!

    Aber wo spritzt er dann hin?
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #8
    taschentuch, handtuch, schüssel,... also wie beim normaler SB auch. geiler kommts aber, wenn man das ganze nur als vorspiel macht und danach dann noch richtig...
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #9
    Ja es ist auch scharf, hehe. Wo man dann hinspritzt kommt immer darauf wie/wo man liegt/sitzt. Wenn man nebeneinander auf dem Bett liegt dann kann man ja rüberspritzen zur Freundin *fg* . Wenn ich als Mann aber auf nem Stuhl sitze und meine Freundin auf dem Bett liegt dann gehe ich meistens zu ihr rüber und spritze sie an, oder sie nimmt ihn in den Mund und schluckt es, da gibt es doch soooooooo viele Möglichkeiten :zwinker: . Manchmal kommt man auch gar nicht zum Ende bei der SB, weil man dabei so geil aufeinander geworden ist das man übereinander herfällt :grin: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 August 2005
    #10
    oh ja, das kommt mir bekannt vor ^^

    ich weiß dass das meinen Freund auch sehr scharf machen würde, aber ich selber habe auch hemmungen davor und habe es bisher noch nicht gemacht. Er hingegen macht es manchmal, aber meistens macht es mich so scharf, dass ich dann selber wieder ran will :tongue:

    Wenn er es dann doch mal zu Ende macht, dann spritz er das Zeug auf den Bauch, sofern er trifft :grin:
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #11
    also leutz... das hört sich alles recht interessant bei euch an! Ich denke ich versuche es auf jedenfall! Immer mal wieder was neues.... Vielleicht ist es ja noch DIE fehlende sexuelle erfahrung! :grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 August 2005
    #12
    wenn du dich getraut hast, dann erzähl mir davon ^^
    Traue mich nämlich nicht *g*
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #13
    Es ist einfach wundervoll, glaub mir. In meinem Fall fiel es mir nicht sonderlich schwer, aber ich mach's ja auch "nur" vor 'nem anderen Mädel... Aber was dich betrifft: Du kannst ja sagen, dass du's noch nie gemacht hast, es auch gerne tun möchtest, aber nicht versprechen kannst, dass es klappt. Er wird dann bestimmt nicht sauer sein und wird es sicherlich auch verstehen können (immerhin hat man sich ja bisher immer nur "vor sich selbst" befriedigt, was ja ziemlich intim ist).
    Aber probieren würde ich es an deiner Stelle auf alle Fälle, macht wahnsinnig Spaß, wenn man sieht, wie der/die andere nur so vom Zusehen dahinschmelzt :drool:.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2005
    #14
    Mach ich öfter. Und finds gut :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2005
    #15
    Also ich finde es extrem :drool: wenn mein Freund sich mal selbst anfasst. Weiß auch nicht, irgendwie ist das 'ne geile Sache. Ich würds auch machen wenn er das toll finden würde.
     
  • Lil Melly
    Gast
    0
    29 August 2005
    #16

    japp, da<nn erzählen, ich traum mich nämlich auch nicht :zwinker: :zwinker: !!


    mfg
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #17
    Klaro Mädels dann eröffne ich einen "ich hab mich getraut Thread" :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 August 2005
    #18
    ich würde es nur machen, wenn ich schon lange mit ihm zusammen wäre und absolutes vertrauen hätte. bis jetzt hab ich es noch nicht gemacht und er hat auch noch nicht danach gefragt.

    aber... ich kam schon mal in den genuß. :tongue:
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #19
    was hat das mit trauen zu zun? :gluecklic

    macht doch einfach nur spaß zu sehen wie es euch gut geht :smile:
    (und extrem geil ist es natürlich auch wenn dann noch so ein blick kommt :link: )
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #20
    Wenn du kein Problem damit hast, dann probiert es doch mal aus. Das macht sicher die meisten Männer an, außerdem kann man als Mann beim Zuschauen immer etwas lernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste