Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #1

    Er will nicht darüber reden!

    Hi...ich bins mal wieder...also es ist so....mein Freund will nicht über seine eltern reden und jedesmal wenn ich das Thema anschneide weicht er aus...er sagt nur sie wären komisch und nicht normal (also was genau er da immer sagt weiß ich nimmer)...aber mehr auch nicht...seine eltern wissen noch nichmal von unserer Beziehung...ich weiß nicht aber ich wünschte ich würde mehr über seine Eltern wissen....und ich frag mich warum er das mit uns ihnen nicht sagt...bloss wie bekomm ich ihn dazu mit mir darüber zu reden???
    Gehts jemanden genauso wie mir...oder ging es jemanden mal so wie mir?
    Wie würdet ihr ihn/sie dazu bringen oder wie habt ihr ihn/sie dazu gebracht darüber zu reden???
    Danke für jede antwort...
    Liebe Grüße MissSmile :engel:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #2
    Vielleicht sind sie ihm peinlich, oder er will aus irgendwelchen Gründen nicht, dass sie erfahren, dass er ne Freundin hat.

    Eltern können jungen Menschen aus sooooo vielen Gründen peinlich sein.
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #3

    spricht da jemand aus erfahrung ;D? xDD
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #4
    die sache mit den eltern ....

    es gibt verschiedene gründe warum er nicht reden will (kann ich 100% verstehen)
    mal andersrum gefragt warum willst du etwas überseine Eltern wissen
    wenn er nicht möchte lass ihn
    und wenn die zeit/er reif ist wird er es dir schon mal sagen
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Oktober 2005
    #5
    Nö, bisher noch nicht.
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #6
    ach so hätt ja sein können :smile2:
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #7
    @WOLF359 is doch irgendwie logisch das ich was über seine eltern erfahren will...ich bin mit ihm zusammen...und da interresiere ich mich logischer weise für sein leben...dazu gehören seine eltern...
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #8
    mag irgend wie sein aber bei mir würdest du da auch nicht problemlos etwas raus bekommen

    betrachte es als eine von seienen eigenarten und irgendwann wird er dir was erzählen
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #9
    vielleicht ´mach ich mir auch zu viele gedanken...aber er hat immer gewollt das wir über ALLES miteinander reden...is sozusagen ne abmachung von uns...und ich halt mich auch dran....aber seit ner weile is halt die sache mit seinen eltern...is schon irgendwie seltsam...find ich...und ich denk schon das irgendwas los ist
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #10
    wer weiß vielleicht haben sie ja ein mord auf dem gewissen *scherz*
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    4 Oktober 2005
    #11
    mein vater wollte damals mit meiner mutter auch nich über seine eltern reden... was wir nun alle verstehen können, da die beiden leider psychisch völlig gestört sind.... also... kann sein, dass deine schwiegereltern ins spe völlig verkappt sind...
    könnte aber auch peinlichkeit sein....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste