Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht in der Schule

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luennie, 15 Februar 2007.

  1. Luennie
    Luennie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin unheimlich verknallt in einen Kerl aus meiner Schule, gestern, am Valentinstag, sind wir uns auch ein wenig näher gekommen, heißt, wir haben uns zum ersten mal geküsst.
    NUn ist es aber so, dass er zwar dieselbe Schule wie ich besucht, aber in einem anderen Ort wohnt und man sich ja aufgrund von Organisatorischem eh nicht wirklich oft sehn kann...
    Jetzt habe ich halt das Riesenproblem,d ass er in der Schule nicht mit zu tun haben möchte, weil ihm das unangenehm ist. Mir ist es aber zu blöd immer nur über MSN mit ihm zu "quatschen" und angesprochen habe ich ihn darauf auch noch nich, da ich Angst davor habe, dass ermich nur verarscht.

    Bitte helft mir!
     
    #1
    Luennie, 15 Februar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da hilft nur eines: Offen und ehrlich mit ihm reden.
    Wenn er Dich troztdem nicht in der Schule sehen will und ihr auch sonst keine Möglichkeit habt -> schieß ihn in den Wind!
     
    #2
    Klinchen, 15 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht fragst du ihn mal, was genau sein Problem ist.
    Rede mit ihm, vielleicht könnt ihr das klären und ansonsten musst du eben abwägen, ob es dir reicht, ihn außerhalb der Schule zu sehen.
     
    #3
    krava, 15 Februar 2007
  4. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geht er jetzt gar nicht mehr in die schule? wegen dir? tut mir leid aber das versteh ich jetzt grad nich so ganz *liebguck*

    wenn das wirklich so wär, wär das ein bisschen lächerlich... ich denk auch dass du mal klartext mit ihm sprechen musst und wenn er abblockt... es gibt bessere auf der welt... denk dran zu jedem töpfchen gibts nen deckelchen :zwinker:
     
    #4
    Sushi191, 15 Februar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Vlt hat er dich auch nur wegen dem Valtentinstag geküsst? (Ich weiß schon warum ich diese "vorgeschriebenen Feiertage" nicht mag!!)

    Ich würde dir auch wie die meinsten hier raten, versuche doch noch mal mit ihm zu reden (indem du ihm auch ins Gesicht schauen kannst und nicht nur auf einen Monitor) und sag was bei dir Sache ist und frage was er erwartet oder wie er es sich vorstellt.
     
    #5
    User 67018, 15 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Woraus hast du das denn gelesen?
    Er will doch nur in der Schule nicht so Händchenhalten und küssen und so. Davon dass er nicht mehr in die Schule geht, steht doch gar nix da. :ratlos:
     
    #6
    krava, 15 Februar 2007
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    also, ich finde die leute, die sich in der schule die ganze zeit abschlecken müssen ziemlich peinlich. insofern verstehe ich deinen "was auch immer" schon. aber man kann sich ja trotzdem unterhalten, und da versteh ich dich, dass du nicht nur über MSN reden möchtest.
    sprich mit ihm. vielleicht kommt ihr ja zu einem kompromiss. wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein.
     
    #7
    Rennschnecke, 15 Februar 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wieso will er bitte in der Schule nichts mit dir zutun haben?! :ratlos:
    Ich könnts verstehen, wenn er nicht ständig mit dir rumknutschend in irgendeiner Ecke stehen wollen würde, aber wenn mir jemand, der mich geküsst hat, sagen würde, dass er in der Schule nichts mit mir zutun haben wollen würe, weil es ihm unangenehm ist (?!), dann würde ich mir Gedanken machen bzw. mir ziemlich verarscht vorkommen und mir sicher sein, dass dieser Typ nicht das Richtige für mich ist.
     
    #8
    Jolle, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Schule
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
7 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
3 Antworten
Test