Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er will nicht mehr mit mir schlafen ..?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dummez_ding, 19 August 2006.

  1. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..:smile2:
    ich habe da ein kleines "problem" : ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und vor einem monat hatte ich mein erstes Mal mit ihm(war auch seins). ich bin mir zwar sicher das es ihm gefallen hat, jedoch hatten wir seit dem keinen sex mehr. nur noch petting oder oral...aber immer nur er bei mir(bin ein bisschen schüchtern was so etwas betrifft & habe ihn eig. noch nie per hand/ mund befriedigt :schuechte ).
    Will er nicht mehr mit mir schlafen? gelegenheiten hätten wir schon genügend gehabt..ich versteh das nicht..aber es beschäftigt mich schon sehr lange..
    bitte um eure meinung.
    mfg
     
    #1
    dummez_ding, 19 August 2006
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... vielleicht ist er sich ja auch unsicher und weiß nicht ob es dir gefallen hat und deswegen ist er erst mal einen schritt zurück gegangen? oder er fasst es falsch auf, dass du schüchtern bist und denkt, er macht was falsch oder so!?
     
    #2
    wrong_turn, 19 August 2006
  3. Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es langsam angehen lassen. Ihr seid ja dann beide auch noch nicht so erfahren. Ich glaube man muss die magische Grenze auch nicht immer übertreten. Wenn jetzt gar nichts passieren würde, aber so. Genieß` doch einfach was ihr habt. Und wenn´s dich zu sehr stört gibt`s immer noch die Alternative reden.
     
    #3
    Marlene80, 19 August 2006
  4. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    reden..ja hab ihm vor etwa 2 stunden eine sms geschrieben.(ich weiß, ist sehr unpersöhnLich, aber er ist jetzt 2 wochen weg)
    jedoch hat er noch nicht auf meine frage, ob es an mir liegt geantwortet, da er gerade im fußballstadion ist .g.
     
    #4
    dummez_ding, 19 August 2006
  5. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    also ich denke sex ist etwas,das von beiden ausgehen muss.
    von daher erscheint es mir auch irgendwie logisch,wenn von ihm jetzzt nicht so viel kam in die richtung,wenn du nicht auch mal "nett" zu ihm bist und ihn oral befriedigst oder so!
    Also ich mein das jetzt nicht so das er unbedingt will das du das machst oder so,sondern das du ihm vll ein bisschen mehr zeigen musst was du willst.
    auch männer sind da unsicher und müssen vll ein bisschen in die richtige richtung gelenkt werden :zwinker:

    :smile: :herz:
     
    #5
    mind trick, 19 August 2006
  6. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nja ich versteh schon was gemeint ist..aber irgentwie hab ich sowas noch nie gmacht und weiß auch ned grad wie ich das anstelln soll..:schuechte
    vl. sollt ich noch dazu sagen das er mir schon maL fremdgegangen ist..und daher bin ich ma ned so sicher ob i was bei ihm machen sollte, da ich angst hab das er mich nochmal so verletzt..ich vertrau ihm schon noch, aber..naja ka
    bussL
     
    #6
    dummez_ding, 19 August 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht geht es ihm nicht mal so sehr darum, dass du ihn oral oder wie auch immer befriedigst, sondern dass von dir der erste Schritt zum GV kommt. Wenn er dich richtig heiß gemacht hat dann wartet er vielleicht darauf, dass du dich auf ihn setzt oder ihm sagst, dass er dich jetzt vögeln soll (vielleicht für den Anfang mit dem Wortlaut: ich will dich/ich will dich in mir...). Vielleicht denkt er dass er dich zu etwas drängt, wozu du doch noch nicht bereit bist bzw. wozu du einfach keine Lust hast, weil von dir kaum Reaktionen kommen oder der erste Schritt. Ich denk mir schon dass es ihn leicht nervt dass es immer nur von ihm ausgehen soll.
     
    #7
    birdie, 19 August 2006
  8. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja es ist ja ned so das ich gar nix mach ..ich setz mich sehr oft auf ihn drauf und mach ihm auch lust und so..nur dann macht er nix mehr..und das verwirrt mich..vergewaltigen kann ich ihn doch auch ned .g. aber wenn er ned will kann ich auch nix machn..nur früher wollte er immer..nur ich war noch ned so weit..aber seit es letztes monat bassiert ist will er nimma.. =(
    bussL
     
    #8
    dummez_ding, 19 August 2006
  9. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    dann mach du doch einfach weiter :zwinker: vllt wartet er einfach darauf das du weiter machst und ihn ausziehst etc..
     
    #9
    Robinho, 19 August 2006
  10. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so..ich habe gestern eine mail von ihm bekommen..also weiß ich jez was los ist..er glaubt einfach, dass es mir nicht gefallen hat, da ich nicht gekommen bin (war ja mein erstes Mal) zudem denkt er, er sei kein guter liebhaber..naja ich habe ihm hald mal zurückgeschrieben..& wenn er aus seinem urlaub zurück kommt werde ich nochmal mit ihm drüber reden..
    danke für eure hilfe..:smile2:
     
    #10
    dummez_ding, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr mir
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test