Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joyce Kramer, 6 Januar 2005.

  1. Joyce Kramer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo miteinander,

    bin seit vier Jahren mit meinem Mann verheiratet und haben 2 super süße Kinder.
    Seit ich mit unserer Tochte (2. Kind) schwanger war, hat er sich von mir total abgewand. Ich kann froh sein wenn wir mal alle 2 Monate Sex miteinander haben und an mir liegt es sicher nicht. Wenn ich Bock hab und ich mich ihm nähere dreht er sich weg von mir und erzählt mir einen von wegen ihm gehts nit gut blabla. Ich bin 11 Jahre jünger als er und momentan in der Blüte meines Sexuallebens, wenn ich eins hätte......
    Habe ihn schon öfter drauf angesprochen aber er sagt immer er hätte stress auf der Arbeit und weiteres. ich könnte es ja vielleicht verstehen wenn ich in der Schwangerschaft viel zugenommen hätte oder so aber ich hab mein ausgangs gewicht von 53 Kg wieder. Was würde ich dafür geben wenn ich wüsste was in diesem Mann vorgeht......
    Was habt ihr für Tipps und Tricks um ihn aus der Reserve zu locken????
     
    #1
    Joyce Kramer, 6 Januar 2005
  2. Feinripp
    Feinripp (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Hmmmm,

    also meine Frau ist 9 Jahre jünger als ich. Auch wir haben 2 supersüße Kinder.
    Auch bei mir gab es mal Phasen, in denen ich nicht so die Lust auf Sex hatte. Meine Frau ist ebenfalls sexuell sehr aktiv, so dass sie zuerst dachte, ich würde sie nicht mehr lieben.

    Wir probierten dann einfach mal ganz neue Sachen.
    Z.B. durfte ich mir mal überlegen, wie der "perfekte" Abend für mich aussehen würde. Ich hab ihr dann alles aufgeschrieben und wir haben dann zusammen diesen perfekten Abend durchgeführt.
    Dann war sie natürlich dran. Es wurde einen Abend lang alles so gemacht, wie sie es gerne hätte.

    Genauso sprachen wir über verschiedene Stellungen beim Sex und probierten ständig mal was Neues aus.
    Obwohl wir nun schon aus dem eigentlichen "Flaschendrehen-Alter" raus sind, haben wir mit solchen und ähnlichen Spielen immer mal wieder Abwechslung in unser Sexleben gebracht: Strippoker, Handschellen, Augen verbinden, usw., usw.

    Immer wenn wir nun das Gefühl haben, es schleicht sich eine gewisse Routine in unser Sexleben, lässt sich jemand was Neues einfallen.

    Ich muss sagen, dass sich meine Unlust verabschiedet hat. An einigen Tagen halt ich es kaum auf der Arbeit aus, weil ich weiß, dass sich meine Frau für den Abend irgendwas tolles hat einfallen lassen.

    Versuch das doch mal. Vielleicht ist deinem Mann der Sex einfach zu sehr zur Routine geworden. Überrasch ihn mal mit Reizwäsche, mit Spielchen...

    Gruß
    Feinripp
     
    #2
    Feinripp, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten