Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 4 September 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, zur Zeit darf ich leider nicht ohne zusätzliches Verhütungsmittel also Kondom mit meinem Freund schlafen.
    In der ersten Woche war das kein Problem er war zwar nicht so happy über die Kondome aber es war ok. Seit dieser Woche will er aber nicht mehr mit mir schlafen weil die Kondome ihn nerven.
    Ich würde aber super gern mal wieder mit ihm schlafen.Klar Petting usw ist auch sehr schön aber was anderes.

    Habt ihr eine Ahnung was ich da jetzt machen kann???
     
    #1
    aquara, 4 September 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn er nur ohne Kondom mit dir schlafen möchte, du aber nur mit, dann werdet ihr wohl keinen Sex haben können.
    Wenn dus momentan nur mit Kondom kannst, dann schlaf bloß nicht ihm zu Liebe ohne mit ihm. Entweder ihr tuts dann halt mit, oder gar nicht. So einfach.
     
    #2
    Jolle, 4 September 2006
  3. MegaManX2
    MegaManX2 (33)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    Kein Wunder...wer will schon sein bestes Stück in einen Kondom stecken, ist voll Scheiße...keine Macht den Gummis. :drool:
     
    #3
    MegaManX2, 4 September 2006
  4. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll er doch froh sein, dass ihr sonst keine kondome benutzt und du im normalfall dich darum kümmerst (falls ich das richtig rausgelesen habe).
    zum sex zwingen kannst du ihn natürlich nicht.

    keine macht der anti-kondom propaganda! denk doch mal nach!:angryfire
     
    #4
    Ian_Curtis, 4 September 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    sag deinem süßen mal entweder mit gummi oder nicht.. er soll sich mal ausrechnen ws so ein kind über die jahre verteilt kostet...

    sorry wenn ich das jetzt mal sage, aber dein typ ist echt unreif und egoistisch

    keine macht den männern....
     
    #5
    Packset, 4 September 2006
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also er will jetzt nicht ohne Kondom, er will einfach gar nicht solange ich nicht ohne Kondom wieder kann.
    Naja aber dann werd ich mich wohl noch drei wochen gedulden müssen.:-( dabei hab ich grad spaß dran bekommen*g*
     
    #6
    aquara, 4 September 2006
  7. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Wenns nur mit Gummi geht, dann wird er Pech haben, wenn er nur ohne will. So rücksichtsvoll sollte er schon sein, dass er da mitmacht. So arg kann mich kein Kondom stören, dass ich deshalb lieber keinen Sex habe... :kopfschue

    Danke für diesen äußerst wertvollen Beitrag :angryfire
     
    #7
    typ1980, 4 September 2006
  8. semperphi
    semperphi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich als mann sag da nur zu meinem männlichem kollegen pech, weil ich finde der unterschied is es nich und wenn sie will bin ich doch nich so dumm und sag nein (meine meinung).
    und zu dem schönen spruch wer will schon mit... also ich gerne is mir nen risiko weniger papa zuwerden oder schlimmeres zubekommen.
    hmmm, mich grade frae was so toll dran is nur ohne sex zuhaben, is doch toll sex zuhaben mit oder ohne *kopfkratz* *wunder*.
    der soll mal die drei wochen aushalten.
    wenn er nur ohne will bleib dabei nur mit in der zeit und schön mit ihm spielen und wenn er nich will liegen lassen, du solltest da auch nich nachgeben, denke das die anweisung vom arzt kommt und die sagen sowas selten ohne grund.
    ich weiß bin männlich, kann sowas aber trotzdem nich verstehen nur ohne zuwollen, das bischen unteschied naja dann soleln sie halt extra sensitiv nehmen.

    mfg semperphi
     
    #8
    semperphi, 4 September 2006
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Leute, ihr lest wieder verkehrt herum. Das Problem ist nicht, dass er sie zu Sex ohne Kondom überreden will, wie viele hier glauben.

    Sondern er will einfach keinen Sex, solange sie nur mit Gummi verhüten können.

    Also hat nicht er Pech gehabt, sondern sie, denn sie will ja Sex.

    wer richtig lesen kann, ist im Vorteil :winkwink:
     
    #9
    gad-jet, 5 September 2006
  10. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    @gad-jet:
    Sie hat geschrieben:
    Das heißt, dass er gerne Sex hätte, aber nicht mit Kondom und damit (wie schon gesagt wurde) sehr egoistisch und unreif ist. Tja, wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. :zwinker:

    Ich würd ihn auch aus Rache total heiß machen und dann abblocken! Das is doch echt nich normal! So á la "Verhütung ist eh Frauensache!" :angryfire
    Hast du eigentlich schon mal mit ihm geredet und ihm gesagt, dass du das nicht ok findest?
     
    #10
    amaretta, 5 September 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Leg dich neben ihn und vergnüg dich ein wenig mit dir selbst. Ich an seiner Stelle würd's mir unter diesen Umständen noch mal überlegen. :tongue:

    Na ja, ich denk mal nicht, dass er keinen Sex will. Seine Gummi-Aversion ist einfach größer als seine "Wuschigkeit" (was ich nicht nachvollziehen kann.. :rolleyes_alt: ). :zwinker:

    Off-Topic:
    Von deinen 5 Beiträgen hab ich bis jetzt 3 gelesen - und schon find ich dich unsympathisch. Das ging ja fix. :rolleyes_alt:
     
    #11
    Haschkeks, 5 September 2006
  12. 3xJ
    3xJ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da Stimm ich dir ma zu.. sorum hab ichs auch gelesen...

    Vielleicht denkt er auch nur, dass es ihm nur mit Kondomen zu unsicher ist, und er anderen Verhütungsmitteln mehr vertraut,
    und deswegen lieber ohne hat....

    So wie ichs rausgelesen habe, wird wohl nur mit KOndom grad verhütet.... bzw. würde verhütet werden...

    Von daher... Muss sie sich gedulden, bis es wieder ohne Gummi klappt... un er genau so.....
    also.. beide Pech gehabt.... :zwinker:

    Hackt mal nich immer gleich so auf den Männern rum....
    Mann kann sich nu beide Seiten rausdenken und rauslesen...
    der eine liest es sorum, der nächste andersrum...

    Sind nich immer nur die Männer so drauf.... :tongue:

    Danke
     
    #12
    3xJ, 5 September 2006
  13. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Mir ist schon bewusst, dass sie Sex will, er aber wegen den Gummis nicht, dennoch bin ich der Ansicht, dass es für ihn wohl das kleinere Übel ist, seine Freundin unter Zuhilfenahme eines Gummis zu befriedigen, als sie 3 Wochen mit Sexentzug zu quälen.

    Und etwas ist eindeutig: die Kondome nerven ihn, also hat er nicht Angst, dass sie zu unsicher sind, nein, er würde lieber darauf verzichten, weil sie ihm vom Gefühl her unangenehm sind.

    Ich würde einfach auf Oralsex umsteigen, aber ich bin diesbezüglich wohl kein Maßstab, da ich Oralsex überdurchschnittlich gern habe - aktiv wie passiv.
     
    #13
    typ1980, 5 September 2006
  14. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mal die Pille vergessen hatte und mein Freund und ich mit Kondom verhüten mussten, wollte mein Freund auch nicht mit mir schlafen, aber nicht, weil ihn die Kondome nerven, sondern weils ihm zu unsicher ist. Als ich ihn dann endlich mal überredet hatte mit Kondom mit mir zu schlafen, ist das Kondom gerissen... Tja, da wusste ich wovor er Angst hatte.
    Vielleicht geht es deinem Freund ja genauso und es gibt einfach ein Missverständnis zwischen euch?!
     
    #14
    emely271203, 5 September 2006
  15. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich würde es sogar lieber mit kondom machen wenn sie sich dadurch sicherer fühlt.Es ist doch nix schlimmes am gummi und weniger spürt man dadurch ja auch net ^^
     
    #15
    schmusebaer25, 5 September 2006
  16. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Vogel...

    Ich würde ihn so richtig richtig geil machen. Den ganzen Tag in kurzem Rock ohne was drunter rumlaufen, auf den BH verzichten, halbnackt vorm Fernseher sitzen und dann abends, wenn du so richtig schön heiß bist (und er vielleicht auch), nimmst du dir so nen richtig großen Dildo oder so einen super Vibrator und machst es dir lautstark auf dem Bett :smile:
    Entweder er mag dann doch mit Kondom oder er muss wohl einige Kilo Eiswürfel auf seinem besten Stück verteilen, damit er wieder "abkühlt" *grins*

    Locken kannst du ihn natürlich.
    Im Endeffekt musst du seine Entscheidung aber akzeptieren.
     
    #16
    Girlie23, 5 September 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß gar nicht, was männer immer gegen kondome haben. es schützt vor schwangerschaft, geschlechtskrankheiten und sauereien in der unterhose bzw im bett. der einzige vorteil ohne kondom ist, dass man kein kondom hat. also: kondom siegt 3:1.
     
    #17
    CCFly, 5 September 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    So simpel ist das auch wieder nicht...

    Wobei man in dem Fall einfach sagen muß: Er kann sie nicht zwingen, ohne Kondom mit ihm Sex zu haben - genauso kann sie ihn aber auch nicht zwingen, mit Kondom mit ihr Sex zu haben.

    Von daher: Entweder, sie einigen sich, oder es gibt eben keinen Sex.
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 5 September 2006
  19. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatzi und ich poppen seit 9 Monaten mit Kondom!
    Und er findets besser als ohne... Ich übrigens auch.. Ich finds nicht gerade toll, wenns nach ner Zeit wieder aus mir raus kommt..
     
    #19
    Purzel, 5 September 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber es entspricht der wahrheit.

    find ich toll. aber wieso bist du single, wenn du ein schatzi hast?
     
    #20
    CCFly, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Test