Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maderl
    maderl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #1

    er will nicht mit mir schlafen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich bin nun 2 Jahre mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung, alle 6 Wochen ca. + Semferien) und wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander.

    Und der Sex ist wirklich gut, ähm Sex ? Stand da in der Überschrift nicht was anderes ? Ja !
    Ich muss ehrlich sagen ich hatte noch sie SOOOOOOO viel Spaß im Bett wie mit ihm und habe trotzdem was zu meckern. Es ist alles erlaubt bei uns, aber ! Sein Penis ist tabu. Bis auf seltene Gelegenheiten darf ihm keinen Blasen oder runter holen. GV, sagt er, mag er lange nicht so gerne wie andere Dinge.

    Schön und gut, aber wenn ich um GK bitte versucht er es meist sogar (nach dem ich viel gennervt habe) aber das endet spätestens wenn das Kondom aus der Packung kommt. Es ist kaum drüber zu würgen (zu groß ? zu wenig steif ? ) und rollt sich wenn man es los lässt wie ein gespanntes gummiband wieder ab. :kopfschue

    Er hält es dann fest, aber wer schon mal versucht hat einen halb garen Schwanz der halb von einer Hand verdeckt wird zureiten, der weiss dass das nicht geht. Es endet meistens in einem halb verzweifelten, halb belustigten Lachkrampf.

    Ich habe mir jetzt die Pille besorgt, aber ich denke nicht dass damit mein Problem gelöst ist. In 10 Tagen wird er wieder hier sein .....:schuechte :kopfschue

    Kann das ein Fetisch sein ? EIgentlich steht er ja nur auf Dinge die mit mir zu tuen haben, weniger mit ihm. Er leckt für sein Leben gern. Und anpickeln, das ist sein spezieller Wunsch. Aber das sind ja alles keine Dinge die seinen Körper direkt mit ein beziehen.

    Help please :schuechte
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 November 2006
    #2
    dann ist es eindeutig zu klein für seinen "großen" ^^

    und einfach nicht verzagen ^^ irgendwann gehts schon
     
  • maderl
    maderl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #3
    na ja, ändert nix dran das knacke hart anders aussieht
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #4
    wenn er sich nicht wirklich drauf einlässt wird das wohl auch nichts.wenn er einfach nicht will,wird er natürlich auch nicht richtig hart. :/ hm,da hab ich wirklich keine <hnung was man machen kann,denn es muss ja von ihm kommen.
     
  • bienchen*w*
    0
    9 November 2006
    #5
    vielleicht mag er halt auch einfach keine kondome... wg. zu klein?!
    dann nehmt doch größere.. er soll sich ja nichts abquetschen...^^
    ansonsten könnt sich ja einfach dadurch schon was ändern, wenn du die pille nimmst und ihr nicht zusätzlich mit kondom verhüten müsst... ist halt viel spontaner und nicht so kompliziert...
    ansonsten bezüglich kondome... falls ihn einfach das überziehen abturnt... ziehs ihm doch mit dem mund über...
    kondom zwischen die lippen nehmen und damit das reservoir zusammendrücken, ansetzen und zusammen mit händen und lippen überziehen... dann findet er vielleicht auch gefallen daran! :zwinker:
     
  • kAuz
    kAuz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    9 November 2006
    #6
    lässt eher auf zu großes kondom schließen, oder? :smile:
     
  • bienchen*w*
    0
    9 November 2006
    #7
    ähm...wenns so eng ist, dass wie ein pfitschepfeil wieder runterschießt ist es definitiv zu klein!
    Off-Topic:
    jaja... so kennen sich männer mit verhütungsmethoden aus...:tongue:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #8
    So sicher ist das nicht. Könnte schon sein, das das Kondom zu groß ist. So eindeutig (be)schreibt es die TS ja nicht. Und "wenig steif" macht das Kondom auch nicht gerade zu einer sicheren Verhütungsmethode.
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    9 November 2006
    #9
    Naja hab jetzt nur das mit bekommen, das er vielleicht ein Fetisch ist.Also wenn er dich anpinkeln möchte, dann wirkt das leicht extrem auf mich.Aber warum nicht.Wenn ich eine prinzessin hät und dei würd mich anpinkeln wollen, hätt ich nnichts dagegen.:smile:
     
  • maderl
    maderl (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #10
    hallo Leute, also zu groß is es ned :zwinker:

    und da war noch ein Mißverständnis, ich bin zwar seine Prinzessin aber er will nicht mich anpinkel :wuerg: sondern ich soll ihn anpinkeln. was allerdings auch gewöhnungsbedürftig ist :engel:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    10 November 2006
    #11
    hm könnte es sein das er Angst hat dir weh zu tun und er in der Hinsicht schon schlechte Erfahrungen gemacht hat wenn sein Glied so groß ist ?
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    18 November 2006
    #12
    Was ist denn dabei ihn anzupinkeln? Ich würde meine Prinzessin anpinkeln anpinkeln wenn sie es wollen würde.Ich würde alles mitmachen machen solang es ihr nicht weh tut.

    Pinkel ihn doch an wenn du ihn liebst dann geht das? Stell dir vor du giest ihm warmes Wasser drüber und es ist für ihn das grlßte das du das machst.

    :gluecklic
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #13
    Ich glaube eher weniger, dass der zu klein ist...
    vielleicht ist er auch zu groß, dann wäre die Antwort berechtigt,
    dass er Angst hat dir weh zu tun. Sprich mit ihm darüber, Reden
    in ner Beziehung ist sehr wichtig.

    Weiterhin wünsch ich euch viel Glück in der beziehung:zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #14
    Wird sein Schwanz denn generell nicht richtig steif (z.B. wenn er dich leckt) oder passiert das erst bei dem Kondomgefummel? Letzteres turnt manche Männer leider ziemlich ab, vielleicht hilft da wirklich die Pille. Ansonsten hat er vielleicht irgendwelche Komplexe (Grösse, Potenz) und will deshalb nicht, dass du was mit IHM machst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste