Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht so oft Sex wie ich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ibiza, 27 Februar 2001.

  1. Ibiza
    Gast
    0
    Hi @ all !!!

    Jetzt werde ich euch auch mal ein bisschen Gesprächsstoff liefern:

    Das Problem: Mein Freund will nicht so oft Sex wie ich!
    Schwer zu glauben, aber wahr. Dabei dachte ich immer Männer denken mit dem Schwanz! Stimmt wohl bei den meisten auch, aber leider nicht bei meinem!
    Er hat einfach nicht diesen animalischen Trieb nach purem Sex! - Zumindest nicht sehr oft. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich hab den Trieb! Kann ja auch sein, dass ich ein bisschen viel von ihm verlange, und er ganz normal ist. Aber was ist schon normal? Also ich will am liebsten jeden Tag, manchmal mehrmals täglich, aber da wir uns nur am Wochenende sehen, bin ich dann natürlich super scharf und würde am liebsten von Freitag bis Sonntag das Bett nicht mehr verlassen! Aber er hat da irgendwie nicht so viel Lust wie ich :frown:
    Inzwischen komm ich mir schon doof vor wenn ich ihn jedes mal "anbetteln" muss! Und wenn er dann nicht anspringt bin ich entthäuscht und sauer und hab keine Lust mehr. Und wenn der Ärger verflogen ist, fühle ich mich mies und möchte nur noch weinen. Mein Selbstwertgefühl ist sowieso schon irgendwo im Keller, und wenn er dann keine Lust auf mich hat, denk ich natürlich es liegt an mir, er fände mich hässlich oder sowas.
    Was soll ich nur machen?
    Ich mach ihm ja keinen Vorwurf, ich respektiere dass er nicht so oft will wie ich, aber es verletzt mich eben. Aber er kann ja auch nicht nur mit mir Sex haben, um meine Gefühle nicht zu verletzen!
    Das ist ´ne echt blöde Situation!

    Freue mich auf eure Antworten !!!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
     
    #1
    Ibiza, 27 Februar 2001
  2. passion_love
    0
    Ah hallo Nina, jetzt helf ma uns also schon gegenseitig *freu*

    Ich kenn das von irgendwo her(*g*), dass das Mädel gerne öfter Sex hätte, als der Freund das will, aber irgendwann wird man damit fertig und findet die gleiche Linie.
    Red einfach mal mit ihm darüber, dass du manchmal eben gern öfter mit ihm schlafen würdest und frag ihn halt, was er für Gründe hat, dass er nur so "selten" mit dir schlafen möchte. Kann ja sein, dass er grad irgendwelche Probleme oder sonstiges hat.
    Ansonsten würd ich dir raten, die Zweisamkeit zu genießen und dich voll und ganz den Zärtlichkeiten, die ihr beide austauscht, zu widmen. Das kann nämlich auch wunderschön sein und du wirst sehen, mit der Zeit gibst du dich dann damit auch zufrieden!!! Oder es kommt so, dass das dann deinem Freund plötzlich nicht mehr reicht und er dann doch öfter mit dir schlafen möchte *g*. Worüber du dich dann natürlich ganz besonders freuen könnstes ...

    bye



    ------------------
    passion_love
     
    #2
    passion_love, 27 Februar 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich gehöre zur gattung der "immer scharfen". aber es gibt auch kerle, die gerne etwas verführt werden möchten. obwohl ich mit meinem schatzeigentlich immer wollen würde, fände ich es dämlich, wenn sie mir sagen würde : "ich will jetzt mit dir schlafen"...das kann man beim 1. mal machen, aber ab dann sollten körperliche signale den ton angeben (was nicht heisst, das man nicht drüber reden soll!). so direkt gefragt zu werden macht doch keinen spass. vielleicht will dein freund einfach verführt werden. allheilmittel bei mir: am ohrläppchen knabbern und lutschen...mmmmmmhh....

    ------------------
     
    #3
    Ben21, 27 Februar 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    Dabei dachte ich immer Männer denken mit dem Schwanz! Stimmt wohl bei den meisten auch, aber leider nicht bei meinem!
    [/quote]
    typrisches Bla Bla! Ich denke eigentlich nicht mit dem Schwanz! Wenn ich Sex will hat das mehr was mit dem Bedürfnis als mit meinem Schwanz zu tun. Wenn ich allerdings ne Woche lang keinen Sex hatte hab ich wirklich einen extremem Druck zwischen den Beinen.

    Am Anfang unserer Beziehung hatten wir auch sehr oft Sex. Mittlerweile ist es aber weniger geworden. Richtiger Sex, also zusammen schlafen kommt 3, 4 mal die Woche vor.

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #4
    JasonEvil, 27 Februar 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ich wüßt eine möglichkeit, aber sie wird dir nicht gefallen:

    vielleicht hat er einfach angst, daß es bei euch nur noch um sex geht, weil ihr ja offenbar nichts anderes mehr mitsammen macht. vielleicht liebt er dich und befürchtet, daß du nur sex willst. oder auch umgekehrt: vielleicht hat er angst, dich nicht so zu lieben wie dus verdienst, nur weil er scharf auf dich ist, und vielleicht schränkt er sich deshalb absichtlich ein.

    ich hab eigentlich immer ein mieses gefühl, wenn ich jemandem rate, mit dem partner über das problem zu reden, weil da nicht selten noch mehr mißverständnisse entstehen. aber du wirst hier wiedermal nicht drum rum kommen. - vorausgesetzt ich liege richtig.

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #5
    snot, 27 Februar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *anschließ*
    Ich stimme snot voll und ganz zu. Wenn ihr euch nur am Wochenende seht, ist er wahrscheinlich wahnsinnig froh, dich zu sehen- und wenn ihr dann nur Sex habt, kann es einfach so wirken, als würde eure Beziehung auf nichts anderem mehr basieren.
    Kleiner Tip: Mastubier' öfter. Das ist völlig ernstgemeint! Wenn du das tust, wirst du nicht mehr ununterbrochen scharf auf ihn sein...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 27 Februar 2001
  7. snot
    Gast
    0
    hehe, das mit dem masturbieren ist halt so eine knifflige sache.
    bei meiner letzten freundin hab ich das überhaupt nicht gemacht, weils mir irgendwie wie eine schweinerei vorkam - so als würd ich sie mit mir selber betrügen oder mit einer meiner phantasien...
    das ist natürlich absoluter SCHWACHSINN.
    der rat ist besser, als er auf den ersten blick aussieht :zwinker:

    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #7
    snot, 27 Februar 2001
  8. Ibiza
    Gast
    0
    Erstmal danke für die netten Ratschläge!

    Das mit dem Matubieren is ja schon ganz gut, aber das befriedigt mich nicht so wie er! Auf ihn hab ich halt immer Lust!

    Und natürlich gehe ich nicht zu ihm hin und sag: "Hey Schatz, ich will jetzt Sex!"
    Ich versuch ja ihn zu verführen, aber das ist ja schon das nächste Problem: Wo ich ihn auch anfasse, streichle, küsse - er sagt es kitzelt! Er ist echt total empfindlich! Am Ohr knabbern find ich schön, aber er bekommt höchstens einen Lachanfall und das ist nicht gerade gut für die Stimmung! Und so ist das am Po, den Armen, Bauch + Brust und den Beinen! Nur am Rücken gefällt´s ihm, aber wenn ich ihn da streichele ist das eher zum einschlafen als anturnend! Und natürlich gefällt ihm streicheln zwischen den Beinen, aber da kann ich ja nicht direkt anfangen! Also wenn ich ihn verführe, besteht das meistens darin, dass ich erstmal so ein bisschen mit ihm kuschele ohne an einer kritischen Stelle zu kitzeln, ihn leidenschaftlich küsse und irgendwann einfach anfange ihn auszuziehen, oder wenn es nicht mehr viel auszuziehen gibt, ihn zwischen den Beinen zu streicheln. Wenn er will, macht er mit und wenn nicht, wehrt er sich meistens schon gegen das küssen!

    Erst gestern Abend hab ich versucht mit ihm darüber zu reden, wir reden wirklich über alles und er legt auch großen Wert darauf, aber bei diesem Thema ist er immer gleich sauer! Ich hab schon 1000mal versucht die Ursache herauszufinden, warum er nicht so oft will, aber entweder weicht er mir aus mit: "Fängst du schon wieder damit an?" Oder er versucht mich loszuwerden mit Sätzen wie: "Das ist halt so!" oder "Ich brauch das halt nicht so oft!" oder "Ich hab eben keine Lust!" und wenn ich dann frage, warum nicht, oder was ihm nicht gefällt, weicht er mir wieder aus mit so gemeinen Sachen wie: "Du bist eben sexsüchtig!" oder "Du denkst immer nur an das eine!", oder wird direkt total sauer! Dabei ist er die Ruhe in Person und ich bin dann immer ganz verwirrt, weil er sonst nie so leicht reizbar ist - nur bei diesem Thema!
    Und wenn ich dann mal ganz hartnäckig bin, so wie gestern abend, dann kommt als Erklärung sowas wie: "Das ist immer so anstrengend!" oder "Ich bin doch immer so müde!" - Aber das kann doch nicht alles sein? Ich meine damit versucht er mich doch nur loszuwerden, aber das kann doch nicht der wahre Grund sein?

    Aber heute morgen hatten wir wirklich guten Sex :grin: und es hat ihm gefallen, ich meine das merke ich ja schließlich! - Ich hab mir auch echt viel mühe gegeben, hab ihn ganz schön lange "bearbeitet" bis er auch wollte :zwinker: Vielleicht, sollte ich einfach nicht so schnell aufgeben, wenn er nicht direkt Lust hat, sondern ein bisschen geduldiger sein, aber dann komme ich mir wieder vor, als würd ich ihn bedrängen!
    Aber wenn wir dann miteinander schlafen ist es immer wunderschön und er sagt jedesmal, wenn ich ihn frage dass es ihm gefallen hat! Und wenn er dann erstmal richtig heiß ist, will er auch gar nicht, dass ich noch viel an ihm streichle, sondern er möchte dann nur mich streicheln und ich soll´s einfach genießen! - Ich kapier den Jungen echt nicht!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #8
    Ibiza, 28 Februar 2001
  9. snot
    Gast
    0
    oooooh mir geht gerade ein licht auf!

    und es wird dir wieder nicht gefallen...
    wuuuurscht! was sein muss, muss sein!

    es ist mir bei deinen letzten sätzen aufgefallen:

    Und wenn er dann erstmal richtig heiß ist, will er auch gar nicht, dass ich noch viel an ihm streichle, sondern er möchte dann nur mich streicheln und ich soll´s einfach genießen!

    es is vermutlich sogar ganz einfach! viele männer träumen zwar davon, daß ihre partnerin mal aktiv wird und mit dem sex beginnt.
    aber wenn das STÄNDIG der fall ist, fühlen sich die meisten in ihrer männlichkeit gekränkt! sie haben das gefühl, nicht die leistung zu bringen, die man von ihnen erwartet! und wenn er einer von jenen ist, denen es in erster linie wichtig ist, daß SIE die FRAU zufriedenstellen, dann trifft das vermutlich um so mehr zu. vermutlich bist du einfach ein bissl zu ungeduldig.
    klar, daß er über so ein problem nicht reden kann! vielleicht weiß er die antwort nicht mal so genau, sonder hat einfach nur ein ungutes gefühl, von dem er nicht weiß, wo es her kommt!

    und jetzt grad fallt ma auf: er scheint gerne herr der lage zu sein!
    wenn er dich befriedigt und du einfach nur genießen sollst, dann wird er nicht durch die eigenen gefühlsausbrüche irritiert, wenn du ihn bearbeitest, sonder kann sich voll und ganz auf dich konzentrieren.
    wenn du ihn berührst und er zu lachen beginnt, ist das ein schutzmechanismus. er fühlt, daß er da ziemlich stark reagieren würde und macht einen taktischen rückzug! ich wette, wenn er erst mal ordentlich in fahrt ist, wird er ausrasten, wenn du an diese stellen gehst. und wenn nicht ... dann sollte der arme kerl geheilt werden :zwinker: er verpasst ja das beste!
    und mit dem anfangen ist es halt das selbe! wenn du beginnst und nicht er, dann hat er vielleicht das gefühl, nicht die komplette kontrolle über die sache zu haben. und das setzt ihm halt zu!

    woher ich das mit dem "herrn der lage" so genau wissen will? weil ich selbst so einer bin, nur daß es bei mir schon lääääängst nicht mehr arg ist. und das problem mit dem anfangen hab ich sowieso nie, weil ich selbst sexsüchtig bin :grin:. sich sowas abzugewöhnen braucht ein gutes stück arbeit, aber es lohnt sich. ich hab auch früher an manchen stellen begonnen zu kichern, bis ich gemerkt hab, daß eben die kitzligen stellen bei meiner freundin die lohnendsten sind - warum sollt das also bei mir anders sein? also hab ich mich mal zusammen gerissen. und siehe da - es war ein erlebnis! und ist es heute noch!

    so, und die moral von der geschicht: obs dir passt oder nicht, du musst ihm mehr zeit lassen! ich weiß, das is schwierig und ich fühle mit dir :smile: aber ich glaub, es wird sich lohnen. belass es beim kuscheln, schalt sogar mal beim küssen zurück. ich bin jetzt sogar überzeugt, er fängt dann von selbst an!

    ich wünsch dir viel glück
    may the force be with you :zwinker:

    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #9
    snot, 28 Februar 2001
  10. Ibiza
    Gast
    0
    @ snot: DANKE! DANKE! DANKE!

    Jetzt ist das vollkommen klar! Natürlich! Du hast recht! Das ich da nicht drauf gekommen bin!
    Er reagiert auch immer so verletzt wenn ich mit dem Thema anfange! Na klar! Er fült sich gekränkt! - Jetzt tut der Arme mir richtig leid! Du sprichst mir aus der Seele! Ich hatte schon öffter das Gefühl, dass er selbst gar nicht weiß, was ihn stört! Und dass er gern Herr der Lage ist kann ich voll und ganz bestätigen! Er ist sowieso so ein rationaler Typ, der alles plant und logisch erklärt und immer pünklich ist! Sein Tag ist immer bis zur letzten Minute durchorganisiert! Und beim Sex ist für ihn das wichtigste dass es mir gefällt! Deshalb gefiel ihm auch unser Fesselspiel so gut! - Also ich war die Gefesselte (ich spiele gern die Rolle der Wehrlosen) und er hat gern die Kontrolle!
    Jetzt ist alles so klar!
    Also jetzt wo ich da endlich durchblicke, bin ich auch der Meinung, dass ich keine andere Wahl hab: Ich muss ihm mehr Zeit lassen! - Das wird verdammt schwer! Aber eigentlich fühle ich mich schon deswegen besser, weil ich weiß, dass ich hier Leute gefunden hab, mit denen ich reden kann!

    Danke Leute! - Ihr seid super!

    Special Thanks to: Passion love and snot - ihr seid echt lieb habt mir sehr geholfen!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #10
    Ibiza, 1 März 2001
  11. passion_love
    0
    @ Nina, Snot

    Ich muss mich auch bei euch bedanken, denn ihr habt auch mir bei diesem Problem geholfen.
    Bei Snots letztem Beitrag ist mir nämlich auch ein Lichtlein aufgeangen *freu*
    Mein Freund scheint nämlich auch so ein Herr der Lage zu sein, denn er hat es ebenfalls am liebsten, wenn er mich verwöhnen kann und dass auch für Stunden.
    Früher war ich aus unerklärbaren Gründen fast immer irgendwie traurig, weil ich irgendwie immer das Gefühl hatte, dass ich irrsinnig viel von ihm "geschenkt" kriege und er meiner Meinung nach aber immer zu kurz kommt. Das hab ich mit ihm dann auch mehrmals besprochen und da meinte er jedesmal nur, dass ich es doch einfach nur genießen sollte und dass er dabei nicht zu kurz kommt! UND JETZT VERSTEH ICH WARUM!
    Wahrscheinlich hab ich ihm mehr damit geschenkt, als ich jemals gedacht hatte *g*

    THANKS!!!!

    ------------------
    passion_love
     
    #11
    passion_love, 1 März 2001
  12. Ibiza
    Gast
    0
    @ passion love:

    hey, noch eine Gemeinsamkeit :zwinker:
    Ich hatte auch immer das Gefühl, dass er zu kurz kommt und dass das "Geben und Nehmen" nicht ausgeglichen ist! Ich hatte immer das Gefühl ihm etwas "schuldig" zu sein, weil er soviel für mich tut, aber ich nicht soviel für ihn! Dabei hat er auch immer gesagt, dass es für ihn das schönste ist, wenn er mich befriedigen kann! Wenn es für mich schön war, war ihm das schon genug, es langte ihm zu sehen, wie sehr es mir gefällt! Hat eine Weile gedauert, bis ich ihm das glauben konnte und manchmal hab ich immer noch dieses "Schuldgefühl", aber ich muss sagen, ich hab mich gebessert!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #12
    Ibiza, 1 März 2001
  13. passion_love
    0
    @ Nina

    1. bin ich mal gspannt, was bei unseren talks noch so alles an Gemeinsamkeiten rauskommt und

    2. habe ich persönlich jetzt gar keine Schuldgefühle mehr, weil ich mittlerweile auch schon was mache ... ich trau mich aber auch ehrlich gesagt erst seit einiger Zeit mehr zu machen und dass, obwohl ich seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin.
    Es ist zwar komisch, aber ICH trau mich wirklich erst seit ein paar Monaten weit mehr. *g*

    Und 3. habe ich meinem Freund früher auch nie geglaubt, dass es ihm reicht, wenn er sieht wie mich das anmacht, was er tut. Mittlerweile weiß ich aber, dass es wirklich so ist. *freu*


    ------------------
    passion_love
     
    #13
    passion_love, 1 März 2001
  14. snot
    Gast
    0
    hui
    *rotwerd*

    ich weiß nicht, ob ich mit so viel dank umgehen kann :grin:

    nebenbei muß ich gestehen, daß mir bei meinen ersten sexuellen erlebnissen schon einer abgegangen ist, wenn meine freundin beim fingern gekommen ist. war natürlich etwas peinlich. damals hatte ich einfach noch keine komplette kontrolle über mich :zwinker: und bestimmt gehts nicht allen männern so, aber für mich war das die ABSOLUTE selbstbestätigung und es gab echt wenig besseres. bis mir dann meine damalige freundin MEINEN ersten echten orgasmus beschert hat.

    so, genug gequasselt.
    nur noch eins, damits nicht nachher heißt, ich bin schuld: verfallt jetzt nicht total in leichenstarre beim sex! :zwinker:

    ------------------
    KRAWUZIKRAPUZI!!!
    :da kaaaschpal
     
    #14
    snot, 2 März 2001
  15. passion_love
    0
    @ Snot

    DAS WÜRDEN WIR DOCH NIE TUN *ggggg*

    bye

    PS: Das war jetzt gerade mein kürzestest posting; bin stolz auf mich. *lol*

    ------------------
    passion_love
     
    #15
    passion_love, 2 März 2001
  16. Ibiza
    Gast
    0
    nein, das würden wir wirklich niiieeee tun :grin:
    Ich beteilige mich gern am Sex :zwinker:


    Also etwas muß ich jetzt mal loswerden:

    Ich bin gestern 18 geworden *freu* !!!


    Es war ´ne coole Party, aber jetzt bin ich total fertig!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #16
    Ibiza, 4 März 2001
  17. snot
    Gast
    0
    gratuliere

    bei solchen gelegenheiten hat immer IRGENDWER aus meiner familie gsagt "jetzt beginnt der ernst des lebens!"

    also ab sofort gehts abwärts :tongue:

    cu

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #17
    snot, 4 März 2001
  18. passion_love
    0
    Hey, HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!!

    Ich hoffe du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen und auch zumindest 1 rote Rose von deinem Freund *gg*

    Machs gut, 18jährige! *g*

    bye

    ------------------
    passion_love
     
    #18
    passion_love, 4 März 2001
  19. Ibiza
    Gast
    0
    Danke für die Glückwünsche ihr beiden!!!

    Ja, ich hab gaaaaanz viele Geschenke bekommen! Aber eigentlich waren die Geschenke nicht für mich alleine ... Also ich hab jetzt einen Condom-Vorrat für die nächsten paar Monate :zwinker: Blöderweise musste ich jedes einzelne Condom aus einem 10 l Eimer mit Sand ausgraben! War aber lustig :smile: Außerdem ein interessantes Buch mit dem Titel: "Tantra-Sex". Und mit Unterwäsche hab ich auch mal ausgesorgt, soviel Gutscheine für einen Dessous-Laden hab ich bekommen :zwinker:

    **CU**
    *NINA*

    P.S.: Übringens halte ich mich schon sehr zurück mit küssen und allem weiteren *stolzsei*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #19
    Ibiza, 5 März 2001
  20. passion_love
    0
    Freut mich zu hören, dass dein Geburtstag schön war und dass du dich bei deinem Freund zurückhältst - da kannst wirklich stolz auf dich sein *g*

    ABER: Du hast geschrieben, dass du jedes einzelne Kondom aus einem 10l Sand-Eimer herausfischen musstest ... das ist zwar ne liebe Idee, aber ich hoff, dass dadurch den Kondomen nichts passiert ist ... auch wenn sie verpackt waren.
    Könnt ja sein ... also VORSICHT!!! *lol*

    Machs gut!

    ------------------
    passion_love
     
    #20
    passion_love, 5 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will oft Sex
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten
Test