Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SmileyFace, 5 Mai 2008.

  1. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen zusammen,
    ich fass mich mal kurz: Hab jetzt seit einiger Zeit jemand neues kennengelernt und waren gestern auch den ganzen Tag zusammen und co und naja, ging halt ein wenig tiefer das ganze. Ja, man kann sagen es kam schon zum Sex, allerdings war bei mir da irgendwie nix grossartig hart in der Hose:cry:
    Ok, das Vorspiel, wenn man es so nennen kann, hat 2-3 std gedauert (einfach ein wenig im Bett rumgeknutscht und co), aber irgendwie will mein bestes Stück allgemein nicht mehr so richtig hart werden wie vor einem halben Jahr oder so.

    Ich versteh nicht woran es liegt? Masturbiert wird täglich (vielleicht ist das mal zu viel?)
    Schlechte Ernährung?
    Mangelnde Bewegung?

    Komm mir schon fast vor wie ein Alter Sack, der keine latte auf die Reihe bekommt (ist schon total scheisse, wenn "er" zu "weich" ist und man ihn nicht reinbekommt) und dabei bin ich erst 18.... :cry: :cry: :cry: :cry:

    Hoff hier mal auf Rat zu stossen. Ggf. wird halt ein Gang zum Urologen von nöten sein, aber paar Infos einholen ist auch nicht schlecht.

    Danke schonmal. Und es tut mir leid, wenn hier das Thema schon das ein oder andere mal aufgetaucht ist.
     
    #1
    SmileyFace, 5 Mai 2008
  2. LeeteasY
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte das Problemchen auch schon, allerdings lag es bei mir an der Nervosität und dem übermäßigen Alkoholgenuss :smile:
    Ich würde es einfach noch einmal darauf ankommen lassen, beim 2. Mal ist man doch schon etwas ruhiger, falls es auf Nervosität zurückzuführen ist.
    Beim Masturbieren hast du ja auch keine Probleme, einen hochzukriegen, oder?
     
    #2
    LeeteasY, 6 Mai 2008
  3. Skitkid
    Skitkid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    ...

    Kann ich LeeteasY nur beipflichten!

    Ging / geht mir auch manchmal / öfters so ... mir schwirren da sehr oft Gedanken wie "mach ich alles richtig?" durch den Kopf. Gerade wenn man jemanden sehr sehr mag und nicht nur Sex will. Bei One Night Stands wo´s einfach nur um die Sache Sex an für sich ging hatte ich da nie Probleme. Die Menschliche Seele ist schon komisch. Versuch einfach den Kopf frei zu bekommen und denk an nix. Fühle einfach, spüre jede Berührung ... das funktioniert bei mir jedenfalls am Besten.
     
    #3
    Skitkid, 6 Mai 2008
  4. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, naja, Alkohol trink ich selten und so nervös war ich eigtl. nicht.

    Hm, naja, eigtl. hab ich keine wirklichen Probleme wenn ich selbst Hand anlege, aber iwie wird er doch nicht so richtig hart, wie früher. Dat macht mir weng Sorgen.

    Ps. bin Computerfreak und hock den ganzen Tag im Büro. Kann es sein, das mir einfach Bewegung fehlt?
     
    #4
    SmileyFace, 6 Mai 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    könntest du das nicht reintheoretisch selber überprüfen ?:link_alt:
     
    #5
    xoxo, 6 Mai 2008
  6. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh schon die letzten 2 Tage weng joggen....ma schaun was sich da tut. Weiss halt nur nicht genau obs hilft oder nicht.
     
    #6
    SmileyFace, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will wirklich
Vanilla90
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2016
2 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
18 Antworten