Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Metalhead, 28 Mai 2003.

  1. Metalhead
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich habe da eine kleine Sorge. Und zwar geht es um meinen Freund, mit dem ich jetzt schon ca. 4 Monate zusammen bin. Unsere Beziehung läuft wunderbar und wir haben eigentlich kaum Probleme. Wir haben auch schon alles miteinander gemacht außer Sex gehabt.Das Einzigste, was ich jetzt nicht verstehe ist warum er nicht mit mir schlafen will. Ich weiß, dass sein erstes Mal scheiße war und er als Enttäuschung bezeichnet wurde. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie er sich gefühlt haben muss. Er sagt mir aber dauernd, dass er mir vertraut und er sich es mit mir viel schöner vorstellt, als mit seiner Ex. Letztens fragte er mich sogar noch, ob wir es mal probieren sollten und dann war ihm eingefallen, dass er ja allergisch gegen Latex ist(also Kondome).Und dann sagt er wieder, er mag keinen Sex. Irgendwie werd ich da nicht schlau. Ich weiß, hört sich ziemlich verzwickt an. Ist es auch. Und ich weiß nicht, was ich jetzt denken oder tun soll. Ich hatte mich schon auf mein 1.Mal mit ihm gefreut. Denn ich bin selbst noch Jungfrau. Könnt ihr mir da helfen?:ratlos:
     
    #1
    Metalhead, 28 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ne Latexallergier (wenn er die wirklich haben sollte) ist kein Problem ... gibt ja latexfreie Kondome.
    Ansonsten lass ihm einfach Zeit ... sag bzw. zeig ihm zwar, dass du gerne mit ihm schlafen würdest, mach aber gleichzeitig auch klar, dass du ihm Zeit lässt und ihn net unter Druck setzen willst. Wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es klar, dass er Zeit braucht ...
    Wenn ihr Petting etc. macht, kannst du dich ja langsam vortasten ... vielleicht verliert er dann seine Angst und bekommt selber Lust auf mehr ..

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Mai 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also wenn er allergisch gegen latex ist, dem kann man abhelfen, es gibt auch kondome die kein latex enthalten, gibt es glaub ich in der apotheke! die ausrede zieht also nicht :grin:

    wenn sein erstes Mal echt so übel war, das er gar keine lust hat muß es ja wirklich übel gewesen sein! es gibt eigentlich nur drei sachen, die du machen kannst! mit ihm darber reden, ihm sehr viel zeit lassen und ihm durch alles was ihr sonst so im bett macht zeigen das es wunderschön sein kann intim zu sein!

    aber setzte ihn bloß nciht durch die gespräche unter durck! gib ihm wirklich die zeit, die er braucht und zeige ihm dadurch, das er dir absolut vertrauen kann und du auf ihn wartest!
     
    #3
    twinkeling-star, 28 Mai 2003
  4. relevantz
    Gast
    0
    ... also ich spreche jetzt einfach mal aus erfahrung der anderen seite (der seite, die nicht will!)
    mit den kondomen hat twinkeling-star recht, denn es gibt wirklich welche ohne latex ! also einfach mal ausprobieren, am besten aber, ist vorher drüber reden, denn diese allergie kann auch nur vorgeschoben sein, aber das darfst du ihm natürlich nicht sagen, sondern einfach drüber reden, ob er nicht einfach irgendwann mal kondome ohne latex ausprobieren möchte... er wird schon sagen, ob es an den kondomen liegt (am latex) oder nicht

    sodelle, denn mal zum anderen point !

    dein freund hat also keine lust, was sex betrifft. gut. ich auch nicht. (gut war jetzt falösch, aber ich versuche mich in ihn hineinzuversetzen !)
    *augenschliessundnachdenk*

    du bist gerade 16, wie alt ist er ???

    ich nehme mal an ungefähr im gleichen alter....
    also auch 16
    ich war ca. im gleichen alter als ich meinen ersten freund hatte, der sex von mir wollte.
    da mein erstes Mal auch etwas sehr beschissen verlaufen ist ( ich wurde vergewaltigt) hatte ich auch nie so direkt die grosse lust (ich bin mittlerweile 21) toby mein damaliger freund wollte es unbedingt.
    im kopf wollte ich auch, jedoch liess mein unterbewusstsein es nicht zu.
    toby konnte nicht eindringen.
    irgendwann war schluss...
    ich wollte nicht mehr / also keinen sex
    dann lernte ich anton kennen
    er war ein paar jahre älte als ich und es worde ein one night stand, es tat weh, nicht so wie beim ersten mal, sondern, weil ich verkrampft war, weil mein unterbewusstsein nicht wollte. ich war / bin einfach gezeichnet.
    mittlerweile bin ich wie schon geschrieben 21 und ich will immer noch nicht, aber ich habe gelernt darüber zu reden, was ich fühle, was ich denke und was ich will oder auch nicht will. ich kenne mittlerweile ein wenig mein unterbewusstsein.
    mein jetziger freund versteht es, er akzeptiert es und ich will ab und zu WIRKLICH !!!!!
    das ist der hammer, wenn man mal nach einigen jahren wirklich aus eigener entscheidung heraus will !!!
    ich denke dein freund hat damit wirklich ein kleines problem, aber gib ihm zeit. eines tages wird er sich darauf besinnen und sagen, dass er doch will. ich hoffe, dass er es bei dir merkt !
    wenn nicht, dann lag es NICHT an dir!
    sage ihm, dasss wenn er mit dir darüber reden möchte, was da schief gelaufen isdt, dass er gerne mit dir reden möchte. wenn du möchtest kannst du mir auch gerne eine email schreiben, oder auch dein freund, denn ich kenne diese situation bestens (aber wenn du glaubst, dass dein freund nicht so begeistert sein wird, wenn du dich über ihn mit "fremden" leuten unterhältst, dann sage es ihm lieber nciht mit der email!!!!!!!)
    aber ich bin mir sicher, das das alles wieder in gerechte bahnen kommt !
    ich drücke dir die daumen und hoffe einfach mal für dich !
    denn ich weiss, wie wichtig das erste mal für einen selbst ist...
    aber sei dir bewusst, das das erste mal nicht aus einem zwang deiner umwelt heraus entstehen soll, sondern aus deinem herzen heraus !!!

    viele liebe grüsse conny
     
    #4
    relevantz, 1 Juni 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry so hart es klingt aber da es auch latex freie Kondome gibt nehmt die wenn er sich weiter so aufführt wie Mr.Mir kommt kein Verhüterli über mei Ding dann schiess ihn in den Wind denn das Kondon is nu mal egal ob ers wahr haben will oder nit, der einzige Schutz vor Geschlechtskrankheiten und Aids.:eek4:
     
    #5
    Miezerl, 1 Juni 2003
  6. relevantz
    Gast
    0
    das ist eine spitzen signatur !

    in den wind schiessen würde ich ihn nicht. ich würde ihm, wie oben schon gesagt, noch eine chance geben und vielleicht auch mehr !
    denn sex ist nicht alles in einer beziehung
    und ähm... miezerl, er will ja nicht ohne kondom.... er will ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6
    relevantz, 1 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Danke für Die Blumen:grin:
     
    #7
    Miezerl, 1 Juni 2003
  8. gonz
    Gast
    0
    ....damit hast Du ihm jetzt ja richtig geholfen.
    Guter Beitrag:madgo:
     
    #8
    gonz, 2 Juni 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    naja es warbestimmt hart für ihn als seine ex das über ihn gesagt hat...
    und ich denke dich will er nicht auch noch enteuschen...
    er hat einfach angst.. rede mit ihm und sag dass du nich so fies bist wie seine ex etc..
    das mit den latex freien kondomen is ja schonmal ein anfang..

    ich wünsch dir das es noch klappt :smile:

    bye
    j.
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 2 Juni 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Er mag keinen Sex? mh, für einen Mann schon eine ungewöhnliche Aussage.
    Vielleicht hat seine Unlust auf Sex wirklich mit seinen früheren Erfahrungen zutun.
    Wenn er dir vertraut kann er sich dir vielleicht öffnen.
    Hab Geduld, ihr seit erst 4 MOnate zusammen. Ihr habt noch viel Zeit. Das schlimmste wäre nun ihn unter Druck zu setzen.

    Alles Gute
    Hexe
     
    #10
    Hexe25, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten