Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bebegurl, 4 Februar 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ,
    also ich bin jetzt seid 3 monaten mit meinem freund [16]zs .:smile:
    und ich würde gerne bald mit dem schlafen [in 3 oder 4 monaten]
    aber der will nicht..
    er meint das es zu frühe ist und will noch paar jahre warten !
    aber er sagt keinen grund warum er es noch nicht will !
    liegt es vllt an mir ??:flennen:
    oder hat er angst weil der noch nie hatte ???:geknickt:
    wir haben schon oft darübe geredet aber ich finde es komisch das ich ihn sagen soll das ich ihn zeit gäebe wenn der noch nicht soweit ist !
    musst das nicht umgekehrt sein :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    ich weiss einfach nicht was ich machen soll ??
     
    #1
    bebegurl, 4 Februar 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn du eh erst in 3-4 Monaten willst, dann warte doch einfach mal ab, er weiß doch noch gar nicht was sich in den monaten entwickelt :zwinker: kann sich ja noch vieles ändern
     
    #2
    User 72148, 4 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich versteh nicht, warum du dir jetzt Gedanken machst über etwas, das evtl. mal in 3 oder 4 Monaten passiert. Bis dahin kann sich noch so viel ändern!
    Auch die Meinung deines Freundes. Und wenn nicht, dann hilft nur: mit ihm reden und seine Meinung entweder akzeptieren oder nicht.
    Warte mal noch ein paar Monate ab und mach dir nicht so einen Kopf wegen dem Sex. Ihr seid seit 3 Monaten zusammen, das ist ja wirklich noch keine Ewigkeit.

    Und das mit dem Zeitgeben sollte übrigens für beide Partner gelten. :zwinker:
     
    #3
    krava, 4 Februar 2007
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er nur einer der letzten vernünftigen in unserer heutigen Welt. :smile:
     
    #4
    Wüstensand, 5 Februar 2007
  5. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und das ist ja auch was Schönes. :smile:

    Zu bebegurl:

    Dein Freund fühlt sich wahrscheinlich noch nicht bereit und möchte warten, bis er sich wirklich 100%ig sicher ist.
    Lass ihm einfach die Zeit und genießt die anderen schönen Dinge wie Petting.
    Hattet ihr denn schon Petting o.Ä.?
     
    #5
    Kathrinchen, 5 Februar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was ist daran denn so schlimm? Du solltest es akzeptieren wenn er jetze einfach noch nicht will und wieso sollte es umgekehrt sein? Normalerweise ist es doch egal, welcher der Partner nicht will, du solltest auf jeden Fall Verständnis dafür haben, immerhin seid ihr sicher noch nicht lange zusammen! Versuche ihm einfach etwas Vertrauen zu übermitteln, dann wird es schon früher oder später passierne.
     
    #6
    User 37284, 5 Februar 2007
  7. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja aber der musst doch ein grund haben und als ich den gefragt habe ob der angst hätte meinte er nur das er nur angst mir wehe zutun :ratlos:
    wir sind vllt nicht lange zs aber wir kennen uns schon seid fast einen jahr :smile:
    ich habe eifach angst das es an mir liegen könnte das es nicht tuhen will :flennen:
     
    #7
    bebegurl, 5 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist doch Unsinn. Wenn er dich so abstoßend fände, dass er keinen Sex mit dir haben will, wäre er wohl kaum mit dir zusammen.

    Vielleicht ist er einfach etwas unsicher, lass ihm eben die Zeit, die er braucht.
     
    #8
    User 52655, 5 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit und sag ihm auch, wenn du es wirklich möchtest, DASS du es wirklich möchtest und versuch ein bisschen, ihm die Angst zu nehmen. Wahrscheinlich möchte er dich nicht enttäuschen, es soll schön werden für dich und er setzt sich unbewusst unter Druck.
     
    #9
    krava, 5 Februar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, das heißt ja, dass er einfach noch nicht bereit dafür ist! Ich glaube kaum, dass es an dir liegt, sondern er braucht einfach noch etwas zeit, da er sehr unsicher ist! Wenn er unbedingt will, dann wird seine Angst auch vergehen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 5 Februar 2007
  11. das-schatzili
    0
    leg dir doch keine zeit oder so??!!! findsze nich das das ein bisschen seltsam is,ich will in 3/4 monaten mit im schlafen...

    macht das wenn ihr beide dazu bereit seit.vielleicht is er einfach mal ein bisschen überfordert nach 3 monaten schon damit konfrontiert zu werden...
     
    #11
    das-schatzili, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten